Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Mal was anderes zur Ablenkung: Wie ist das eigentlich mit dem DFB-Pokal? Nächste Saison sind wir ja auf jeden Fall als Absteiger aus der 2. Liga noch dabei. Nächste Saison müssten wir aber dann doch mindestens 4. werden, damit wir wieder dabei sind. Da das nicht sicher sein kann, muss Arminia ja eigentlich im Westfalenpokal antreten. Da nehmen allerdings in der nächsten Saison nur die 3. Ligisten und Regionalligisten der gerade abgelaufenen Saison teil, von den Absteigern aus Liga 2 steht da nichts.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Verlängertes Leiden? Ende mit Schrecken? Warum mach ich das alles so mit????


    Ich bin fix und foxi! Nochmal 140 Minuten warten.


    Ich halt`s nicht aus!!!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Es wird vor 17 Uhr bestimmt schon was zu lesen / hören sein .. anders kann ich es mir nicht vorstellen.


    Wenns geklappt hat wird ein Offizieller sicherlich um 15.30 irgendwo was verkünden ...


    Wenn nicht, ja dann wirds evt wirklich 17.00 Uhr .. dann per Liveschaltung aus Holland :D

    Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford


    :arminia:

  • man muss sich aber auch so langsam fragen, wie man reagieren soll. Egal, was passiert.
    Über die Lizenz freuen mit der Gewissheit, dass das Theater nächstes Jahr wieder genauso läuft?
    Oder erleichtert über die Nichterteilung sein, wiel dann so vieles ein Ende hat und man ganz neu anfangen kann?


    ?( ?( ?(

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

  • :lol:

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Da nehmen allerdings in der nächsten Saison nur die 3. Ligisten und Regionalligisten der gerade abgelaufenen Saison teil, von den Absteigern aus Liga 2 steht da nichts.


    NUR Dritt- und Regionalligisten? Wo hast du DIE Ente denn her? Arminia wird sich da schon auch einbringen müssen. Ist ja eine überschaubare Menge an Zweitligaabsteigern, die in den Bereich des Westfalenpokals fallen ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Schilling75
    Und die NW hat mal wieder zugeschlagen:

    Passt gut in die Berichterstattung der letzten Zeit.



    Und hier die Überschrift von Transfermarkt.tv zum gleichen Sachverhalt:

    Zitat

    Bielefelds neuer Trainer von Ahlen: „Es ist Land in Sicht.“

  • Zitat

    Original von Thomy71


    NUR Dritt- und Regionalligisten? Wo hast du DIE Ente denn her? Arminia wird sich da schon auch einbringen müssen. Ist ja eine überschaubare Menge an Zweitligaabsteigern, die in den Bereich des Westfalenpokals fallen ;)


    Steht so bei Wikipedia. Auf der Verbandsseite steht auch nichts weiter dazu. Es ist natürlich nur logisch, dass ein Absteiger aus der 2. Liga automatisch qualifiziert wäre, aber es steht halt nirgends.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Schilling75



    Und hier die Überschrift von Transfermarkt.tv zum gleichen Sachverhalt:


    Bei lizenz erhalt fliegen da erstmal ein paar ehec Tomate auf die gschäftsstelle

  • Zitat

    Original von Schilling75


    Und hier die Überschrift von Transfermarkt.tv zum gleichen Sachverhalt:


    Irgendein Redakteur von der NW ist sichtlich angefressen und hasst Arminia, anders kann man sich diese Titel nicht mehr erklären.

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine


    Es ist natürlich nur logisch, dass ein Absteiger aus der 2. Liga automatisch qualifiziert wäre, ...


    Für die kommende Saison gilt das ja auch, aber für die danach doch nicht mehr. Ist doch 1 Jahr Zeit für die Quali plus erwähnte Bonuschance über die 3. Liga.



    Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Irgendein Redakteur von der NW ist sichtlich angefressen und hasst Arminia, anders kann man sich diese Titel nicht mehr erklären.


    Restkohle damals aus den Telekom-Aktien gezogen und in "Bau auf Blau" investiert :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Im Teaser zur Meldung steht bei der NW dann auch noch das hier:


    Bielefeld. Dem neuen Trainer von Arminia Bielefeld, Markus von Ahlen, ist die desaströse Situation des Zweitliga-Absteigers bewusst. "Die Verantwortlichen haben wirtschaftliches und sportliches Vertrauen verspielt"


    Das gesamte Interview ist unheimlich positiv und hoffungsvoll, aber herausgegriffen werden die wahren, aber nicht die Stimmung des Interviews widergebenden negativen Aussagen. Das ist schon wirklich seltsam und ein klarer Fall von tendenziöser Berichterstattung. Da geht es wohl nach dem alten Journalistenspruch "Bad news are good news".

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!