Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Mit einem "Nein" ist der Verein kaputt und insolvent. Jeder, der mit "Nein" stimmt, ist für den Untergang des Vereins verantwortlich. Nur mit einem "Ja" spielen wir weiter im Profigeschäft mit. Die Satzungsände....ääääääh....Stadionausgliederung ist alternativlos. In 13 Tagen sind wir evtl. insolvent, das ist die letzte Chance heute...blablabla :rolleyes:


    Sorry, alles schonmal gehört. Und die Satzungsänderung war ja im Nachhinein angeblich überflüssig und soll wieder rückgängig gemacht werden. Gelder sind deswegen auch nicht geflossen. Komisch das alles. Es waren alles, genau aufpassen, LÜGEN! Und zwar allesamt.


    Und diesesmal? Wieder Lügen? Oder stimmt der Weltuntergang dieses Mal wirklich?


    Was gelogen war, das entnehme ich heute aus der NW:

    Zitat

    Der einzige Tagesordnungspunkt ist die geplante Stadionausgliederung. Für die DSC-Verantwortlichen der einzig gangbare Weg, um das Lizenzierungsverfahren zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen.


    Geilhaupt hatte demnach Recht. Und Schnitzmeier und Co. haben allesamt gelogen, gelogen, gelogen!


    Ich habe keine Ahnung, was vernünftig und richtig ist heute Abend. Ich habe keine Ahnung, wieviel Prozent der Meldungen, die (meiner Meinung nach) bewusst unmittelbar vor dem heutigen Abend platziert wurden, der Wahrheit entsprechen und wieviel davon einfach nur inszeniert ist.
    Wirklich, keinen Schimmer! Ich glaube einfach pauschal kein Wort mehr, was von diesem Verein berichtet wird und damit fährt man sicherlich nicht falsch.


    Mal schauen, ob Herr Milse wieder eine Rede hält. Mal schauen, ob der Mob ob so einer Rede und dem zu erwartenden "überwältigendem" Ergebnis erneut feiert, als hätten wir die CL gewonnen(so wars nach der Satzungsänderung!). Möglich wäre es. Ich werde mir diese Farce heute Abend nicht antun, da ich nicht weiß, was im Endeffekt das Richtige ist. Bei der Satzungsänderung ist man schon auf die ganzen Lügen herein gefallen. Also sollen sie ihre Suppe kochen heute Abend und sich ihre Zustimmung holen. Vielleicht war das nächstes Jahr ja auch wieder überflüssig.


    Aber ganz ehrlich, mir ist es scheißegal! Die ordentliche JHV im Juni werde ich wohl noch mitnehmen, um mal zu gucken ob sich in Sachen Aufstellung im Verein was ändert, ansonsten ist auch meine Mitgliedschaft danach hinfällig.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Hört doch mal mit Eurer dämlichen Milse-Phobie auf. Herr Milse ist heute abend - wie seit vielen Monaten geplant - im CinemaxX zugegen. Keine Angst also!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Tenshin

    Liebe Arminen,


    Alex Geilhaupt hat den Verein "Fußball ist Fansache" gegründet, wird dieser Verein die Möglichkeit bekommen, mit seinem Vereinsvermögen in die Stadiongesellschaft einzusteigen?



    ui ui ui.... ich hoffe doch, das alex nicht mit dem gedanken spielt. denn sonst hätten die ganzen gezielten maulwurfattaken doch einen sinn gehabt. :rolleyes:


    Zitat

    Original von Bazi


    Kann man so sehen. Man könnte es aber auch so beschreiben: Die alten Seilschaften hatten einfach keinen Bock auf alternative Kandidaten und demokratische Entscheidungen. Sie haben blockiert, getrickst, gelogen, gedroht, ohne Rücksicht auf Verluste. Sie haben bewusst riskiert, Arminia vor die Wand zu fahren. Sie wollten ihre Posten und Pöstchen auf keinen Fall aufgeben.


    :pillepalle:
    geht es noch, auf der einen seite stellen wir hier gemeinsam fest, das es zur zeit wohl keinen undankbareren job gibt als bei arminia geschäftsführer, präsident oder pressesprecher zu sein und dann kommst du daher und meinst, weil gerade diese scheiss jobs so geil sind, würden die nur um ihren job zu behalten arminia bewusst an die wand fahren ...... :D
    ich muss mich gerade ganz schön zusammen reissen, damit ich nicht für immer hier gesperrt bin.


    die fehler hat herr kentsch und co.gemacht, ja...
    aber lächerlich und in ein nie dagewesenes chaos haben uns die Kritischen Arminen gebracht.

  • ohne einen Investor macht die Stadionausgliederung für mich keinen Sinn.
    Dann heißt es weiter: Sterben auf Raten, dennoch würde ich für "JA" stimmen, weil es die letzte Chance und Hoffnung ist.


    Ob ich dorthin gehe ist aber offen, denn den Scheiß tue ich mir nicht weiter an.


    Schnitzmeier tut mir leid, er ist der Einzige der für etwas mehr Zeit kämpft, fehlt leider nur die Unterstützung der Sponsoren mit Arminenherz.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1


  • Wohl kaum. Bei der ganzen Flickschusterei wird es kein langfristiges Konzept geben. Was die mittelfristige sportliche Perspektive anbetrifft, haben wir Schnitzmeier doch schön gehört. Von einer jungen Mannschaft in Liga 3 ist die Rede, von ostwestfälischer Bescheidenheit, ehrlicher Arbeit...usw. Ähnliches wurde auch vor dieser Saison angekündigt, das Ende vom Lied kennen wir.


    Außerdem werden die Verantwortlichen am heutigen Abend kaum eigene Fehler eingestehen, sondern stattdessen auf die Tränendrüse drücken und darauf verweisen, was der böse Maulwurf mit dem ansonsten doch toll gepflegten Arminia-Rasen angerichtet hat. Und die Stühle werden sie auch nicht räumen. Können einige wahrscheinlich auch gar nicht, weil dann wohlmöglich Dinge zu Tage treten würden, wonach manch einer kein Bein mehr an die Erde bekäme.


    Wenn es zur Ausgliederung kommt wird munter weiter imrpovisiert und geklüngelt werden.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend


  • Hat man doch alles clever eingestielt. Den Termin lange hinausgezögert. Ein Dienstag Abend im BC damit bloß nicht zuviele Mitglieder kommen. Jetzt plötzlich ist die Stadionausgliederung sogar doch für die Zulassung 3te Liga unerläßlich.


    Lügen, Lügen, und nochmals Lügen. Immer nur etwas zugeben wenn es nicht mehr anders geht. Die plötzliche Tranparenz ist doch auch nur der Drohung von letzter Woche geschuldet, als Fan Schwede drohte ohne Infos mit Nein zu stimmen.

  • Es ist ein bischen wie bei Tertris. Die Steine fallen immer schneller und der Boden rückt immer höher. Perspektivische Entscheidungen haben wir seit dem Weggang von Thomas von Heesen nicht mehr erleben dürfen und sind auch nicht mehr zu erwarten, leider.

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von arminius71
    Und wenn es nicht zur Ausgliederung kommt, dann ist zu 100% Feierabend. Toll.
    Dann kann man erst recht nichts mehr verändern!!!


    Echt clever. :wall:


    Dann ist halt endlich Feierabend. So wie es jetzt jetzt ist oder die letzen Monate, kann man gern auf den Sauhaufen...äh Verein verzichten.


    Spass macht das niemanden mehr hier.

  • Zitat

    Original von Outpost
    Es ist ein bischen wie bei Tertris. Die Steine fallen immer schneller und der Boden rückt immer höher. Perspektivische Entscheidungen haben wir seit dem Weggang von Thomas von Heesen nicht mehr erleben dürfen und sind auch nicht mehr zu erwarten, leider.


    Das ist wahr. Da sieht man mal, dass wieder der einzige der anscheinend in dem Verein Ahnung hatte gehen musste. Selbst Schuld Arminia!!!!!!
    Meine Arminia ists schon seit Frontzeck nicht mehr....

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Warum kann hier nicht mal ein Scheich oder Öl/Gas-Multi investieren? ;)


    Hasan Abdullah Ismaik und 1860 München 33 Millionen für den Aufstieg


    Hasan Abdullah Ismaik ist zwar kein Scheich, aber die Sache ist ihm sehr ernst, das wird der 34-jährige jordanische Geschäftsmann nächsten Samstag allen Zweiflern erklären: Ismaik kommt zum Heimspiel gegen Cottbus in die Münchner Arena. Er fliegt, so ließ er es jedenfalls am Montag der Süddeutschen Zeitung ausrichten, vormittags mit seinem Privatflieger aus New York ein.Wieso ausgerechnet zu den Sechzigern, kannte er die bislang überhaupt? "Gehört habe ich schon von 1860, aber sie nicht genau verfolgt", teilte Ismaik mit. Er sei aber "leidenschaftlicher Fußballfan". Er wäre der erste arabische Investor bei einem Bundesligisten.


    Der Familienvater betreibt offenkunnig florierende Geschäfte bei Bauträgern, Öl-Firmen und Beteiligungsgeschäften in Abu Dhabi, Riyad, Dubai, New York, London, Amman und Damaskus. Er pendelt hauptsächlich zwischen diesen Orten, wo er Wohnsitze unterhält. Hasan Abdullah Mohamed, wie sich Ismaik als Chairman seiner Firmengruppe auch nennt, liebt München.
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Warum nicht wir???

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1


  • So sieht's wohl aus und dann bleibt mir wohl nichts Anderes übrig als mit NEIN zu stimmen - alles Andere geht für mich nicht!


    LeckerKnoppers: Guter Beitrag, der m.E. den Nagel auf den Kopf trifft!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Bazi


    Utopisch, nachdem nichtmal der Wackelpeter-Multi will...


    :lol: :lol: ist doch egal - versteht doch eh kein Deutsch...und die Bielefelder Führungsmannschaft.... :D

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Herr Schnitzmeier ist eh ein Genie.
    Er hat den Weg gefunden aus Verbindlichkeiten Eigenkapital zu generieren.
    Der Traum von Millionen Menschen wird wahr.


    Ich werde die Entwicklung sehr genau beobachten, da ich da auch noch ein paar Verbindlichkeiten hätte.....! ;)

  • Zitat

    Original von Bazi


    Utopisch, nachdem nichtmal der Wackelpeter-Multi will...



    Bazi der wollte wohl schon nur bei der Führung ( hat doch wohl der Jugend geholfen )

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    Herr Schnitzmeier ist eh ein Genie.
    Er hat den Weg gefunden aus Verbindlichkeiten Eigenkapital zu generieren.
    Der Traum von Millionen Menschen wird wahr.


    Ich werde die Entwicklung sehr genau beobachten, da ich da auch noch ein paar Verbindlichkeiten hätte.....! ;)


    Stoper nicht nur du beobachtes ihn ( Arminia ) die Startanwaltschaft macht es auch kam gestern im TV

  • Zitat

    Original von Outpost
    Vieleicht sollten wir einen neuen Verein gründen und der derzeitigen Arminia die Namensrechte abkaufen. ;)


    Teuer können die ja nicht sein^^

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!