Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von jögi


    Finde ich auch eher positiv. Letztlich hatten wir doch alle gehofft, dass man zumindest Kentsch ans Leder pinkeln kann.


    Mir ging es eigentlich nur darum, dass ich es sehr bedauerlich finde in dieser schwierigen Zeit nur negative Schlagzeilen über Arminia zu lesen. Die Tatsache an sich, dass illegale Absprachen ggf. auch Korruption aufgedeckt werden, sehe ich selbstverständlich auch als positiv und wünschenswert an. Insbesondere wenn man dem A.... , der jetzt in Duisburg sitzt, noch etwas nachweisen könnte.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72


    Die nächsten Negativschlagzeilen um Arminia. Es ist echt zum Kotzen.


    Auf den ersten Blick sicher negativ, aber in der Sache äußerst positiv. Ich hoffe inständig, dass man stichhaltige Beweise gegen Kentsch und seine Mafia findet. Hoffentlich geht die Staatsanwaltschaft der Sache schnell und konsequent nach, sodass eine mögliche Insolvenz nicht weiteren Ermittlungen oder gar einer Verurteilung zuvor kommt. Es wäre äußerst bitter, wenn die Sache am Ende trotz der Verdachtsmomente im Sande verläuft.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Übrigens: Wir reden hier über 25 Millionen Euro Schulden. Das ist zwar viel, aber es ist jetzt keine extreme Unsumme. Hätten wir einen akribisch und vertrauensvoll arbeitenden Vorstand und dazu einen in der Wirtschaft anerkannten Präsidenten, dann hätten wir längst einen Investor der das Stadion gekauft hätte. Haben wir aber nicht. Und deshalb wenden sich die Sponsoren ab. Ist ja auch kein Wunder. Wieso sollte man denen Geld geben? Der Verein wird von jemanden geführt und representiert der vorher im Aufsichtsrat war und konsequent weggesehen hat.

  • Das war eigentlich längst überfällig, um den sog. Generalunternehmer war es in der Vergangenheit viel zu ruhig geworden..........Die Hoffnung stirbt zuletzt das die Machenschaften und Verantwortlichen dieses Untergangs in die Verantwortung gezogen werden !!!!!

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von Arminia Star
    Übrigens: Wir reden hier über 25 Millionen Euro Schulden. Das ist zwar viel, aber es ist jetzt keine extreme Unsumme. Hätten wir einen akribisch und vertrauensvoll arbeitenden Vorstand und dazu einen in der Wirtschaft anerkannten Präsidenten, dann hätten wir längst einen Investor der das Stadion gekauft hätte. Haben wir aber nicht. Und deshalb wenden sich die Sponsoren ab. Ist ja auch kein Wunder. Wieso sollte man denen Geld geben? Der Verein wird von jemanden geführt und representiert der vorher im Aufsichtsrat war und konsequent weggesehen hat.


    Ähem, welche Sponsoren hat den Opa Schwick und RK in den letzten 5-10 Jahren akquiriert. Wieso haben sie es nicht geschafft das Stadion komplett Drittfinanziert oder vorab schon ausgegliedert in die Landschaft zu stellen.
    Wenn hat denn Herr Anders oder Herr Mamerow vor der Saison dazu gebracht hier 2-3 Mios mehr zu investieren ?! Und da meinst Du hier zaubert einer einen "Großsponsor" aus dem Hut der 25 Mio mitbringt. Junge,Junge lasst mal die Kirche im Dorf. Letztendlich ist Brinkmann der Präsident der Sponsoren.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Das habe ich nicht gesagt. Wie man oben lesen kann spreche ich ganz klar von anderen Verantwortlichen. Mir ist aber auch klar, dass das komplette Vertrauen zerstört wurde. Es würde aber schon reichen wenn jemand einen Teil der Raten übernehmen würde. Es geht ja nur darum die Schuldenlast zu reduzieren. Und das wäre möglich. Da bin ich sicher. Aber in diesem Chaosverein läuft garnichts.

  • es zeichnet sich ab das beim Ausbau des Stadions was nicht mit rechtendingen gelaufen ist, was fiele gefühlt haben
    da hat doch die Aufsicht von Kentsch geschlafen oder mit gemauschelt
    ich verstehe noch 1 nicht warum hat der Verein noch nichts unternommen

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    es zeichnet sich ab das beim Ausbau des Stadions was nicht mit rechtendingen gelaufen ist, was fiele gefühlt haben
    da hat doch die Aufsicht von Kentsch geschlafen oder mit gemauschelt
    ich verstehe noch 1 nicht warum hat der Verein noch nichts unternommen


    Was schwebt dir denn vor ? Die Staatsanwaltschaft bitten nicht weiter zu ermitteln, weil man es selber machen möchte ? :lol:

    Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford


    :arminia:

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    es zeichnet sich ab das beim Ausbau des Stadions was nicht mit rechtendingen gelaufen ist, was fiele gefühlt haben
    da hat doch die Aufsicht von Kentsch geschlafen oder mit gemauschelt
    ich verstehe noch 1 nicht warum hat der Verein noch nichts unternommen


    Solange die Untersuchungen der Staatsanwaltschaft nicht abgeschlossen sind, kann der Verein ja nichts unternehmen. Er muss ja erst mal die Ergebnisse abwarten. Wenn die Staatsanwaltschaft Beweise vorlegt, dann werden sie auch Regressansprüche stellen. Das haben sie zumindest so gesagt.


    Übrigens schreibt man obiges Wort mit v. Mit f kommt es von fallen. Nur mal, um den Klugscheißer in mir rauszulassen.

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    es zeichnet sich ab das beim Ausbau des Stadions was nicht mit rechtendingen gelaufen ist, was fiele gefühlt haben
    da hat doch die Aufsicht von Kentsch geschlafen oder mit gemauschelt
    ich verstehe noch 1 nicht warum hat der Verein noch nichts unternommen


    Ich bin froh, dass die Staatsanwaltschaft das untersucht und nicht Arminia. Dann käme nämlich nichts dabei heraus. Wenn die Untersuchungen fertig sind, ein Bericht vorliegt und evtl. Anklage gegen wen auch immer eingeleitet wurde, dann kann Arminia Regressansprüche stellen.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von jögi


    ... Übrigens schreibt man obiges Wort mit v. Mit f kommt es von fallen. Nur mal, um den Klugscheißer in mir rauszulassen.


    Aber jögi, fiele sind doch wir, und wir sind tief gefallen mit Arminia und haben uns fiel gefallen lassen müssen vom Vorstand und wir werden noch weiter fallen und dem Vorstand jeden geforderten Gefallen tun und wir sehen nicht die Fallen, die um uns herum aufgebaut werden ;).......

  • Macht doch aus dem scheiß Verein endlich son Doktor Oetker Kram wie es VW und Bayer gemacht haben. Ich hab keine Lus mehr.:(

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Wertago


    Aber jögi, fiele sind doch wir, und wir sind tief gefallen mit Arminia und haben uns fiel gefallen lassen müssen vom Vorstand und wir werden noch weiter fallen und dem Vorstand jeden geforderten Gefallen tun und wir sehen nicht die Fallen, die um uns herum aufgebaut werden ;).......


    Auf jeden Fall sehe ich unsere Felle davonschwimmen und das Maß ist voll.
    Wertago, schön dass du deine Drohung nicht wahrgemacht hast und weiter im Forum bist

  • Warum macht man das Forum aus Protest nicht mal ne Woch dicht? Wer hat denn überhaupt noch Bock auf so eine Arminia? Wohl keiner mehr!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Ich bin froh, daß die Staatsanwaltschaft jetzt ermittelt! Dann wird man ja sehen wer wen beschissen hat!!!!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    Warum macht man das Forum aus Protest nicht mal ne Woch dicht? Wer hat denn überhaupt noch Bock auf so eine Arminia? Wohl keiner mehr!


    Zumindest reicht dein Interesse noch dazu, hier öfters zu schreiben.

  • Zitat

    Original von pistolero79


    Was schwebt dir denn vor ? Die Staatsanwaltschaft bitten nicht weiter zu ermitteln, weil man es selber machen möchte ? :lol:


    ....demnächst vielleicht bei RTL Verdachtsfälle :D
    Bühnenreif ist diese ganze Show allemal...

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • so langsam wacht die NW auch auf vor 1 1/2 Monate hätte man so einen Artikel noch nicht bei der NW gesehen


    http://www.nw-news.de/sport/ds…der_3._Liga_Traeumer.html



    zum fiele das kannst du sehen wie du möchtest ob es die Mitglieder sind die menge ( Anzahl der Mitglieder) oder die Mitglieder die gefallen sind auf die Nase ( durch Zustimmung zur Satzung-Änderung )


    ich habe mich da nur vorsichtig ausgedrückt in schreiben um keinen ärger zu bekommen ,
    natürlich weiß ich das die Staatsanwaltschaft erst zu ende ermitteln muss
    aber der Verein ( Vorstand ) hat keine Anzeige gemacht die schlafen in der Sache weiter
    oder wollen es vergessen

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Ich bin froh, daß die Staatsanwaltschaft jetzt ermittelt!


    Durch eure Unterstützung geht es Kentsch und Schwick hoffentlich bald an den Kragen!


    Zitat

    Original von MiLa6909Dann wird man ja sehen wer wen beschissen hat!!!!


    Angeblich hat Arminia noch Schulden bei beiden "besuchten" Unternehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!