Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa


    Das zeigt nur einmal mehr, dass man mal wieder rein gar nichts verstanden hat. Der Durchmarsch in Liga 4 wird kommen...


    Ich denke schon das die verstanden haben. Ich glaube aber eher das rein gar kein Geld mehr da ist und Spitz auf Knopf gerechnet wird. Und als wäre das noch nicht schon schlimm genug wird der nächste Kracher am 05.04. kommen. In Form von wenn die Mitglieder der Stundung von Bau auf Blau nicht zustimmen der Verein dann Insolvenz anmelden muss. Wartet es nur ab.

    The same procedure as every Time

  • Lieben ein Ende mit Schrecken als dieser Tod auf Raten. Wenn noch nichtmal mehr Geld für einen kompetenten Sportdirektor ausgegeben werden kann sollte man den Laden dicht machen. Das Geld für die Winterneuzugänge hätte man mal lieber in einen kompetenten Sportdirektor investieren sollen...

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Lieben ein Ende mit Schrecken als dieser Tod auf Raten. Wenn noch nichtmal mehr Geld für einen kompetenten Sportdirektor ausgegeben werden kann sollte man den Laden dicht machen. Das Geld für die Winterneuzugänge hätte man mal lieber in einen kompetenten Sportdirektor investieren sollen...


    sehe das ähnlich, wenn die Sponsoren nicht nochmal bereits sind das Schiff nachhaltig auf Kurs zu bringen, dann lieber ganz unten beginnen.


    soll die Stadt das Stadion übernehmen und ein Mais-Labyrint auf der Alm hochziehen, haben wenigstens die Kids noch was davon.


    Ohne Kompetenz geht es nicht voran, sondern 2 Schritte zurück.
    Das sollte man sich wirklich ersparen....

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat


    Faktisch richtig. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. GF Sport wird wohl der Mann, der mit dem Bierfass auf dem Rücken durch den Block läuft.


    Ist das der Gleiche, der in den 80er und Anfang der 90er mit seinem Bauchladen über die Tribüne kam und Raider (!) verkauft hat???


    Im Übrigen habe ich gesehen, dass wir ja noch einen GF-Sport auf der Homepage führen...direkt unter dem Schnitzel. Das wird die interne Lösung sein ;) Der GFSport wird dann vermutlich aufgrund seines alten Vertrags bezahlt - aber rechnen ist ja eh so schwer...

  • Zitat

    In Form von wenn die Mitglieder der Stundung von Bau auf Blau nicht zustimmen der Verein dann Insolvenz anmelden muss. Wartet es nur ab.


    Das Szenario ist durchaus zu erwarten, aber ich werde diese Problematik auf der linken Arschbacke absitzen. Wenn es nur 1000 Euro wären, die dem Verein zur Erlangung der Lizenz fehlen, werde ich trotzdem nicht auf das Geld verzichten oder mein Invest in neue Wild-West-Anleihen umlegen lassen. Das können Sie knicken !! Alles, bis auf den letzten Cent wird auf mein Konto zurückfließen.
    Als "Totengräber" werde ich Ihnen auch den Mitgliedsausweis direkt zur Verfügung stellen, sollte es irgendwelche Komplikationen mit der Anleihe geben oder in Propaganda(Schmutz)-Kampagnen wieder alle Last(friss oder stirb) auf der Basis abgeladen bzw. die Unterzeichner der Bau auf Blau-Anleihe als Zünglein an der Waage vor vollendete Tatsachen gestellt werden.

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • habe Grade bei Radio BI. gehört das Betel 24 Mille gespendet bekommen hat warum kann Arminia nicht 1/3 gespendet bekommen das wäre schon mal der Etat

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    habe Grade bei Radio BI. gehört das Betel 24 Mille gespendet bekommen hat warum kann Arminia nicht 1/3 gespendet bekommen das wäre schon mal der Etat


    weil die in Bethel dort sinnvolle Dinge mit tun.....

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Und ewig grüßt das Murmeltier.Habe gerade das Buch " Ein Verein will nach oben " zur Hand.Ich stelle fest,das die gleichen Fehler gemacht werden wie damals.Nur sind die Namen anders.
    Das Leiden geht weiter.Es hört nie auf.

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    habe Grade bei Radio BI. gehört das Betel 24 Mille gespendet bekommen hat warum kann Arminia nicht 1/3 gespendet bekommen das wäre schon mal der Etat


    Wer hat schon Lust sein Geld wegzuschmeßen, oder verbrennen zu lassen?!

  • Hallo Leute,


    ich bin nicht oft hier im Forum und habe mal ein paar Fragen. Leider bin ich auch nicht dazugekommen die Zeitung zu lesen.


    1. Frage: Was hat das mit dem Sportdirektor auf sich? Der soll intern besetzt werden? Wäre nett, wenn man mich hier aufklärt.


    2. Frage: Was ist mit der Stundung der Kredite durch die Stadt? Was heißt bedeutet das? Arminia Insolvent, wenn die Stundung nicht kommt?


    3. Frage: Was ist mit der Aussage: “Zahlt Arminia die Anleihe aus, dann ist Arminia insolvent”. Ich dachte das wäre gesichert… Hatte Schitzmeier mal gesagt.


    4. Frage: 8 Mio€ Etat für die kommende Saison. Dabei 2 Mio€ für die Spieler. Was ist eigentlich der durchschnittliche Spieleretat in Liga 3? Und warum sollte das nicht reichen, wenn es Mannschaften in der 2 Liga gibt, die fast den selben Etat für die Zwote haben.


    Kurze Stichpunkte reichen mir… Dann bin ich wieder auf Stand…


    P.S. Ich kenne die bisherige Situation (Stadionausgliederung, Kein Trainer für 3 Liga, Sportdirektor soll kommen etc.) Ich verstehe nur die Hektik der letzte Tage nicht. Ich dachte die 8 Mio€ sind fast gesichert. Und wenn das der Fall ist, dann kann man in die Saison gehen



  • :lol: die interne Lösung heißt dann wohl: Aufhebung der Freistellung!


    Detlev Dammeier
    Geschäftsführer Sport
    (freigestellt seit 30.03.2010)
    * 18.10.1968 in Stadthagen
    verheiratet | 3 Töchter



    Mensch Dete, alte Säge, jetzt kannste Deine brillianten Kontakte für die 3. Liga spielen lassen. Welchen Bodenturner gibt es denn noch so in Dänemark? Ach verdammt, wir haben ja keine 1,75 Mio. mehr zum versenken. Aber vielleicht gibt es ja sonst noch wen, der nicht weiß, wer oder was Arminia ist :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Wann kommt eigendlich der Jahresabschlußbericht 2010 ??
    Spätestens da müßten die Herrschaften doch die Hosen runterlassen und die tatsächlichen Zahlen bezüglich der Finanzlage auf den Tisch legen, oder ?? ?(

  • Hier noch mal was zum "Freuen oder Heulen", ganz wie man will. Hab das Video "Blaue Momente" über Transfermarkt gefunden. Das waren noch Zeiten, Pistolero Jonas Kamper erledigt die Bayern. Mein Gott, gefühlte Ewigkeiten ist das her....


    http://www.youtube.com/watch?v=LDEdNwglC2A

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Hier noch mal was zum "Freuen oder Heulen", ganz wie man will. Hab das Video "Blaue Momente" über Transfermarkt gefunden. Das waren noch Zeiten, Pistolero Jonas Kamper erledigt die Bayern. Mein Gott, gefühlte Ewigkeiten ist das her....


    http://www.*******.com/watch?v=LDEdNwglC2A


    Jetzt sollte es funktionieren.


    http://www.youtube.com/watch?v=LDEdNwglC2A

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72


    Jetzt sollte es funktionieren.


    http://www.*******.com/watch?v=LDEdNwglC2A


    Man findet das Video auf der Seite von Transfermarkt.


    http://www.transfermarkt.de/de…9_64604_seite49.html#last

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Mensch Dete, alte Säge, jetzt kannste Deine brillianten Kontakte für die 3. Liga spielen lassen.


    Über sein Comeback kann man jetzt feiern oder auch nicht,[Blockierte Grafik: http://www.smiles.kolobok.us/user/kez_06.gif] aber ich glaube (jetzt mal abgesehen vom "zukünftigen Sportmanager"), dass Arminia in Liga drei nicht ganz so große Imageprobleme haben wird, wie zuletzt in der Wintersaison. Vielleicht auch ein Vorteil für die kommende Saison. Wir fangen bei Null an und sind mehr oder weniger für die anderen kleinen Vereine ein Highlight in der Liga, auch wenn es hier bei uns gerade drunter und drüber geht. Ich hoffe nur, dass Schnitzel und Brinkmann nicht weiter groß rumposaunen von wegen Aufstieg erst in 5 Jahren, weil dann werden unsere Imageprobleme wieder da sein. *seufz*




    Zitat

    Original von distro
    Beim nächsten Heimspiel gibt es bestimmt Plakate mit "Koan Söldner"!


    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/344uzw4.jpg]

  • Zitat

    Original von distro
    Beim nächsten Heimspiel gibt es bestimmt Plakate mit "Koan Söldner"!



    gut wäre es auch wenn man Koan Vorstand oder besser Koan Brinkman machen würde
    ( muss zugeben ich kann so was nicht obwohl es einfach aussieht )


    habe Grade die Antworten an den ASC gelesen da ist mir was aufgefallen wer ist das der die Antworten nochmal kommentiert ?? und kann man jetzt nicht Sport5 loswerden ??

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • In der NW wird ja heute noch mal berichtet, dass die Stadt BI Arminia die eine Million Euro stundet. Ich bin schon ein bißchen positiv überrascht, dass diese Sache doch ohne großes Getöse über die Bühne gegangen ist. Bei den Schulden soll es sich zum Teil um Steuern und Gebühren handeln. Außerdem hat der Verein das Grundstück des Stadions auch noch nicht bezahlt. Man fragt sich wirklich , wann das Geld mal zurückbezahlt werden kann.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!