Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • da muss es doch schon irgendwelche Neuigkeiten geben.... Wenn wirklich keine Köpfe rollen, dann müssen wir auf der JHV spätestens selbst dafür sorgen!

  • Na ja wenn Radio Bielefeld heute wohl schon gesagt hat das sie morgen früh darüber berichten dann werden die wohl wissen das es heute ein langer Abend (Nacht) bei der Aufsichtsratssizung werden könnte und daher berichten die sowieso erst morgen früh davon!
    Ist halt etwas anders hier als z.B. in Köln!
    Da würde es jetzt schon wieder einen Liveticker auf express.de geben und ca. 20 Reporter würden vor der Geschäftsstelle ausharren und das notfalls bis 3 Uhr nachts!
    Ist natürlich auch eine Art und Weise Druck auf den Verein aufzubauen wenn da draußen "die Meute" auf Entscheidungen wartet! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Na ja wenn Radio Bielefeld heute wohl schon gesagt hat das sie morgen früh darüber berichten dann werden die wohl wissen das es heute ein langer Abend (Nacht) bei der Aufsichtsratssizung werden könnte und daher berichten die sowieso erst morgen früh davon!
    Ist halt etwas anders hier als z.B. in Köln!
    Da würde es jetzt schon wieder einen Liveticker auf express.de geben und ca. 20 Reporter würden vor der Geschäftsstelle ausharren und das notfalls bis 3 Uhr nachts!
    Ist natürlich auch eine Art und Weise Druck auf den Verein aufzubauen wenn da draußen "die Meute" auf Entscheidungen wartet! ;)


    Bis heute Abend tauschen die doch eh die Pfingstwochenendeerlebnisse aus, empfehlen sich die tollsten Wellness-Hotels und probieren die selbst gemachten Marmeladen ihrer Gattinnen und Mütter.

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Na ja wenn Radio Bielefeld heute wohl schon gesagt hat das sie morgen früh darüber berichten dann werden die wohl wissen das es heute ein langer Abend (Nacht) bei der Aufsichtsratssizung werden könnte und daher berichten die sowieso erst morgen früh davon!
    Ist halt etwas anders hier als z.B. in Köln!
    Da würde es jetzt schon wieder einen Liveticker auf express.de geben und ca. 20 Reporter würden vor der Geschäftsstelle ausharren und das notfalls bis 3 Uhr nachts!
    Ist natürlich auch eine Art und Weise Druck auf den Verein aufzubauen wenn da draußen "die Meute" auf Entscheidungen wartet! ;)


    Und genau das ist schade. Selbst die NW hat es scheinbar nur eine Woche geschafft wirklich mal Druck auf den Verein auszuüben. Jetzt schwimmt man wieder schön im Strom, präsentiert Trikots und nichtssagenden Aussagen eines EM Beraters. Schade!

  • Damit die NW, WB und Radio Bielefeld weiter Druck machen, liegt es an jedem einzelnen DSC-Fan mit Leser-Briefen, Anrufen, Mails etc. dafür zu sorgen, dass das Thema weiter aktuell bleibt. Daher kann man nur an ALLE appellieren: Beteiligt Euch und fordert weiter den Rücktritt bzw. die Entlassung von den drei Pappnasen Kentsch, Dammeier und Schwick!

  • Zitat

    Original von Timbuktu
    Damit die NW, WB und Radio Bielefeld weiter Druck machen, liegt es an jedem einzelnen DSC-Fan mit Leser-Briefen, Anrufen, Mails etc. dafür zu sorgen, dass das Thema weiter aktuell bleibt. Daher kann man nur an ALLE appellieren: Beteiligt Euch und fordert weiter den Rücktritt bzw. die Entlassung von den drei Pappnasen Kentsch, Dammeier und Schwick!


    Da muß ich Dir Recht geben! Sobald die Zeitungen merken das es "ruhiger" wird machen die Automatisch weniger aus dem Thema!
    Als Ziegler seinen 2 Kommentar an 2 Tagen in Folge geschrieben hatte, da hatte er sich ja schon dafür entschuldigt das er schon wieder einen Kommentar zur Arminia schreibt! Von daher weiß man doch jetzt schon das z.B. die NW jetzt auch wieder den Ball flach halten wird! Und zwar aus dem Grund da sie ihre Leser nicht mit dem Thema nerven wollen, weil sie denken es flacht ab!
    Und genau das darf nicht sein:
    Habe bereits eine Mail (Leserbrief) dorthin geschickt, sollten das mehrere nun auch machen dann wissen die spätestens dann das dieses Thema nach wie vor aktueller denn je für einen Großteil der Leser ist! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Da muß ich Dir Recht geben! Sobald die Zeitungen merken das es "ruhiger" wird machen die Automatisch weniger aus dem Thema!
    Als Ziegler seinen 2 Kommentar an 2 Tagen in Folge geschrieben hatte, da hatte er sich ja schon dafür entschuldigt das er schon wieder einen Kommentar zur Arminia schreibt! Von daher weiß man doch jetzt schon das z.B. die NW jetzt auch wieder den Ball flach halten wird! Und zwar aus dem Grund da sie ihre Leser nicht mit dem Thema nerven wollen, weil sie denken es flacht ab!
    Und genau das darf nicht sein:
    Habe bereits eine Mail (Leserbrief) dorthin geschickt, sollten das mehrere nun auch machen dann wissen die spätestens dann das dieses Thema nach wie vor aktueller denn je für einen Großteil der Leser ist! ;)


    Finde ich nicht, die NW hatte heute schon wieder einen schönen Aufreger mit einer Geschichte rund um Kentsch, Artur und seinen Berater.


    Komischerweise funktionierte die Kommentarfunktion lange Zeit nicht - seit sechs Stunden geht sie zwar wieder, aber meine Anmerkung steht dort noch als Einzige.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    ... . Selbst die NW hat es scheinbar nur eine Woche geschafft wirklich mal Druck auf den Verein auszuüben. Jetzt schwimmt man wieder schön im Strom, präsentiert Trikots und nichtssagenden Aussagen eines EM Beraters. Schade!...



    Na komm... so schlimm ist es doch nicht. Heute erst ging doch die ziemlich kritische "Arthur-Berater / Kentsch" -Story über den Äther. Und sogar das Westfalenblatt hatte online einen sehr kritischen Artikel über Aufsichtsratssitzungen mit Schickschen Abwesenheiten.


    Die kritischen Stimmen wurden erst nach dem Abstieg richtig laut. Alle Seiten haben sich offenbar bemüht, der Arminia zumindest im Abstiegskampf den Rücken frei zu halten und keine schlechte Presse zu machen. Ob so ein "Burgfrieden" der richtige Weg ist, sei mal dahingestellt.


    Auch die Kritischen Arminen haben wohl vor dem Abstieg im Hintergrund agiert; Aber es wollte wohl auch niemand Schuld am Abstieg sein.... und sei es nur durch Beitragen zu schlechter Presse.


    Aber nun entlädt sich halt alles - und das ist gut so!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Na ja aber gerade von den KA würde ich so langsam mal gerne was ausführliches z.B. in der NW lesen!
    Bisher kam da fast gar nichts!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Na ja aber gerade von den KA würde ich so langsam mal gerne was ausführliches z.B. in der NW lesen!
    Bisher kam da fast gar nichts!


    Glaubt man dem Newsletter, so wird schon noch strukturiert und platziert sehr bald sehr viel mehr von den Kritischen Arminen kommen:



    Am Zuge sind doch wohl auch jetzt erstmal die Gremien, die hoffentlich endlich mal sinnvolle und tragbare Entscheidungen treffen! Bevor das nicht geschieht, sollten die KAs nicht unnütz Pulver verschießen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Na ja aber gerade von den KA würde ich so langsam mal gerne was ausführliches z.B. in der NW lesen!
    Bisher kam da fast gar nichts!


    Die werden richtigerweise abwarten, ob und falls ja, welche Neuigkeiten die Aufsichtsratssitzungen bringen. Danach kann und wird man sich entsprechend ausrichten...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Chrill-E


    Die werden richtigerweise abwarten, ob und falls ja, welche Neuigkeiten die Aufsichtsratssitzungen bringen. Danach kann und wird man sich entsprechend ausrichten...


    Edit: Da war Hitch schneller und ausführlicher...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()


  • Manno...
    Immer wenn ich dieses Blau sehe, denke ich, Valdano hätte uns mit einem Beitrag beglückt, dann sind es doch nur die Kritiker ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von distro
    die NW hatte heute schon wieder einen schönen Aufreger mit einer Geschichte rund um Kentsch, Artur und seinen Berater.


    Komischerweise funktionierte die Kommentarfunktion lange Zeit nicht - seit sechs Stunden geht sie zwar wieder, aber meine Anmerkung steht dort noch als Einzige.


    Kommentiert habe ich dort auch... aber die Freischaltung scheint zu dauern. Sieht nach "Abwarten seitens NW" aus. Sprich: Die NW selbst entscheidet wohl höchstselbst, wann es "Feuer frei" für des Volkes Meinung gilt... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Glaubt man dem Newsletter, so wird schon noch strukturiert und platziert sehr bald sehr viel mehr von den Kritischen Arminen kommen:


    [quote]Original von Kritische Arminen
    Unser aktueller Newsletter:..........


    Ein Verdienst der KA u.a. ist es schon jetzt, das offensichtlich ein erhöhter Handlungsdruck in den Gremien (Aufsichtrat und Vorstand) existiert. Nebenbei muss das Tagesgeschäft (Trainer-Spielerverpflichtungen) abgesegnet werden.


    Die KA äußern sich doch sehr eindeutig. Am Di. hat Lutz im Kicker unmissverständlich das Abdanken von Schwick und Kentsch gefordert. Andernfalls werde am 22.06. die Abwahl des Vorstandes beantragt und ein Schattenkabinett nominiert.
    Ob diese Forderung nur Drohkulisse oder auch mit unmittelbar kompetenter Handlungsfähigkeit verbunden ist, wird dann ggfs. erst der 22.06. zeigen.
    Nach allem, was man aus der Ferne (Berlin) mitbekommt, ist es allerhöchste Zeit, das in einem 1. Schritt Kentsch und Schwick als Hauptverantwortliche gehen.
    Hoffen wir das KA, Kampa und Co "verbrannte Erde" verhindern können, und aus der Krise neue Stärke erwächst.


    Dabei habe ich mich so auf das Sommerloch gefreut.
    :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von herzich ()

  • Laut Radio Bielefeld wird die Aufsichtsratsitzung heute weitergeführt. Das heisst: kein Ergebniss, da "kontrovers diskutiert wird" lt. teilnehmender Personen.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Laut Radio Bielefeld wird die Aufsichtsratsitzung heute weitergeführt. Das heisst: kein Ergebniss, da "[B]kontrovers diskutiert wird" lt. teilnehmender Personen.[/B]


    Übersetzt heißt das: Es herrscht mächtig Zoff:


    - Kentsch wehrt sich vehement?
    - H.-H. Schwick mag nicht loslassen?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Radio Bielefeld meldet, dass die gestrige Aufsichtsratssitzung ohne konkrete Ergebnisse zu Ende gegangen sei. Mögliche Entscheidungen würden erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.


    ... :nein:


    Wieso sorgen die Gremien nicht endlich nachhaltig dafür, dass wieder Ruhe einkehrt?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Also ich bin der Meinung, das der Aufsichtsrat genauso viel " Dreck am Stecken " hat , wie unsere Vorstandsriege, denn viele Entscheidungen müssen auch von den Herren des Aufsichtsrat getragen und abgenickt werden. Mich wundert da garnichts mehr. :nein:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!