Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von pistolero79
    Solange kein Krankenwagen vorgefahren kommt wird geredet ! :D


    Hoffentlich kommt etwas konstruktives bei rum .


    Ich denke, bei gefährlichen Veranstaltungen muß immer ein Sanitäter vor Ort sein.

  • Vielleicht sollten wir mal ne Runde Schnaps rumbringen? SOll ja bekanntlich die Zunge lockern...

    For I believe that you and me
    We've achieved a love we can see
    My love

  • Zitat

    Original von Pressesprecher


    schnaps bitte bei mir im Büro abliefern...


    Oha, wirds doch so schlimm ? :D

    Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford


    :arminia:

  • Zitat

    Original von Pressesprecher


    Genau! Auf diese Anregungen warte ich ;)


    OK, dann wollen wir dich auch aus 1. Hand mit Internas versorgen...also ich hab hier Lütkemeiers Einzelverbindungsnachweis vor mir liegen...poste doch bitte mal deine Faxnummer!

  • Zitat

    Original von Anneliese


    OK, dann wollen wir dich auch aus 1. Hand mit Internas versorgen...also ich hab hier Lütkemeiers Einzelverbindungsnachweis vor mir liegen...poste doch bitte mal deine Faxnummer!


    Moment, und ich bekomme gerade eine SMS


    (distro hält sein iPhone hoch)



    P.S. Eigentlich schade, dass wir uns hier gleich wieder bekämpfen und beleidigen müssen - ist gerade so lustig!

  • Zitat

    Original von Anneliese


    OK, dann wollen wir dich auch aus 1. Hand mit Internas versorgen...also ich hab hier Lütkemeiers Einzelverbindungsnachweis vor mir liegen...poste doch bitte mal deine Faxnummer!


    Sehr gute Idee. da ja auch bei Arminia das Zeitalter der Faxe längst begonnen hat: 05219661111

  • Zitat

    Original von Anneliese
    OK, dann wollen wir dich auch aus 1. Hand mit Internas versorgen...also ich hab hier Lütkemeiers Einzelverbindungsnachweis vor mir liegen...poste doch bitte mal deine Faxnummer!


    Das ist die Crux mit den Billig-Flatrates; da ist der Datenschutz nicht optimal.


  • Du meinst mit "gleich" das Ende der Sitzung?

  • Zitat

    Original von distro



    ... oder: Rum und Ehre


    Das wäre auf jeden Fall mal brauchbar! Nach ein, zwei ist die Zunge gelockert und alle reden Tacheles, nach sechs,sieben werden die Streitigkeiten beigelegt (nonverbal!!!),
    nach zwölf,dreizehn weiss man nicht mehr warum man sich gestritten hat und liegt sich in den Armen und singt gemeinsam diverse Vereinslieder, nach dem finalen vierzehnten setzt bei allen der absolute Filmriss ein und das Elend geht tags darauf von vorne los, weil der Protokollführer mitgetrunken hat!!!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von unknown-caller
    Geilhaupt wurde beurlaubt!!!! :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:


    Wie "beurlaubt"? Der hat doch gar kein Arbeitsverhältnis mit Arminia...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zitat

    Original von unknown-caller
    Geilhaupt wurde beurlaubt!!!! :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:


    Schwachsinn, er ist ja kein Angestellter....

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Pressesprecher


    Du meinst mit "gleich" das Ende der Sitzung?


    Ich meine mit "gleich", wenn es Fakten gibt!


    (Kennst Du nicht die legendäre Szene, wo Wohlfart eine SMS bekommt und Lohmeier anzählt???)

  • Zitat

    Original von Pressesprecher


    Sehr gute Idee. da ja auch bei Arminia das Zeitalter der Faxe längst begonnen hat: 05219661111


    Schoen zu lesen dass auch Du Deinen Humor noch nicht verloren hast. :lol:

  • Zitat

    Original von unknown-caller
    Geilhaupt wurde beurlaubt!!!! :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:


    Glaub ich nicht, die NW hats noch nirgends stehen :D :lol:

    Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford


    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!