Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Manchmal schämt man sich übrigens wirklich!!!! Eben habe ich Unterschichten TV auf RTL angemacht (jajaj verkneift euch die Sprüche ich habe Ferien ;-)))


    Auf jeden Fall war da ein strunzdoofes Paar und deren Wohnung war wirklich von oben bis unten mit Arminia-Utensilien bestückt..... oh mein Gott. Normalerweise sieht man da doch nur die Schalker. Wer es sehen will macht RTL an. Ich habe abgeschaltet. Der Fremdschämfaktor ist zu groß!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Count
    Hmmm, jemand aus dem Forum? :lol:


    haha ich lasse gerade mögliche Kandidaten vor meinem geistigen Auge durchlaufen. Aber ich glaube kaum, dass das Paar in der Lage ist einen PC einzuschalten... :lol:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Manchmal schämt man sich übrigens wirklich!!!! Eben habe ich Unterschichten TV auf RTL angemacht (jajaj verkneift euch die Sprüche ich habe Ferien ;-)))


    Auf jeden Fall war da ein strunzdoofes Paar und deren Wohnung war wirklich von oben bis unten mit Arminia-Utensilien bestückt..... oh mein Gott. Normalerweise sieht man da doch nur die Schalker. Wer es sehen will macht RTL an. Ich habe abgeschaltet. Der Fremdschämfaktor ist zu groß!


    Welche der dämlichen Sendungen war das denn? Ich will auch mal lachen. ;)
    Vielleicht kann man die ja jetzt oder später auf http://rtl-now.rtl.de/
    noch mal angucken... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Kai
    Manchmal schämt man sich übrigens wirklich!!!! Eben habe ich Unterschichten TV auf RTL angemacht (jajaj verkneift euch die Sprüche ich habe Ferien ;-)))


    Auf jeden Fall war da ein strunzdoofes Paar und deren Wohnung war wirklich von oben bis unten mit Arminia-Utensilien bestückt..... oh mein Gott. Normalerweise sieht man da doch nur die Schalker. Wer es sehen will macht RTL an. Ich habe abgeschaltet. Der Fremdschämfaktor ist zu groß!


    Wer hat denn gestern Stern TV geschaut und die Verabschiedung von Jauch gesehen? Da zeigten sie einen Ausschnitt von früher wo Jauch immer am Anfang fragte, wo die Leute so herkommen....
    Da meinte einer: "Bielefeld" und Jauch sagte: "Oh, ein Westfale"
    Der Typ: "Ostwestfalen-Lippe"- Dann Jauch: "Ich komme aus Münster, was ist das denn dann?" - Der Typ:" Das ist Scheiße"


    :lol: :lol: :lol:

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von Zippy


    Welche der dämlichen Sendungen war das denn? Ich will auch mal lachen. ;)
    Vielleicht kann man die ja jetzt oder später auf http://rtl-now.rtl.de/
    noch mal angucken... :rolleyes:


    weiß nicht wie die hieß. Aber schau einfach bei tvtv.de nach. Muss ja so um 11 angefangen haben.


    das bei Jauch war einfach super gestern

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ja, wenn man Tabellenletzter in der 2. Liga ist, dann kriegt man von RTL mit solchen Laienschauspielern noch eine rein gewürgt :lol:

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von almöi
    Bekommt man eigentlich Kohle von RTL, wenn man seinen nackten Speckbauch in die Kamera hält? Könnte mir was hinzuverdienen :D


    Ich würd bei so nem Schwachsinn überhaupt nicht mitmachen wollen...
    Ich meine, deren Situation ist doch auch so schon angespannt genug und peinlich aber sich dann noch so im TV zu präsentieren wo bestimmt genügend Leute diese Sendung da gucken, das würde ich mir selber nichtmal für ne Million antun wollen...

  • Zitat

    Original von Zippy


    Jawoll da isses: http://rtl-now.rtl.de/mildoku.…80&player=1&season=0&na=1


    Boah is das peinlich... :lol:


    :help:
    ist das peinlich :lol:


    Die schönen Bielefeldsachen in Ehren, aber bei diesem Bauch und den Leuten wünscht man sich: BIELEFELD GIBT ES NICHT...


    :D

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Wie kann man eigentlich gesellschaftlich so abstürzen, um so eine Scheiße zu produzieren? Mir ist klar, dass das Schauspieler sind, aber wie kann man sich so im Fernsehen präsentieren?

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Wie kann man eigentlich gesellschaftlich so abstürzen, um so eine Scheiße zu produzieren? Mir ist klar, dass das Schauspieler sind, aber wie kann man sich so im Fernsehen präsentieren?


    Ich glaube nicht mal, das es wirklich Schauspieler sind. Das ist schon deren Wohnung usw. aber die bekommen ein Drehbuch, um die Geschichte ein wenig "interessanter" zu machen...

  • Ich frag mich ob die Protagonisten echte Arminia Fans sind oder ob der RTL Drehbuchautor was gegen uns hat :)

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    Wer Lust hat, kann sich das Trainingslager-Tagebuch von der Lokal Crew-Delegation zu Gemüte führen.


    http://www.lokal-crew.de/eindrucke-aus-belek/


    Vielen Dank "Gonzales", auch wenn die letzten Zeilen auf viele hier sehr ernüchternd wirken werden. Vielleicht erzählt uns ja "Pressesprecher" die nächsten Tage, wie geil und wichtig das Trainingslager war!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!