Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Mir fallen gerade mehrere Tonnen last ab!!!!!!!!!!!!!!

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Almadler
    und was haben sich die Hansa-Fans über uns kaputtgelacht!


    Hoch lebe Arminiaaaaaaaaaaaaaaaa!


    :arminia: :arminia: :arminia:


    Hat einer schon im Hansaforum gepostet.
    Die haben sich doch auch so schön im Ticker auf NW letzten Freitag geäussert. lol


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ist ja gerade nocheinmal gut gegangen die ganze Geschichte! So , aber jetzt muss da vernünftig gearbeitet werden im Verein, damit das da mal ordentliche Züge annimmt und wir gegen Saisonende nicht wieder an demselben Punkt stehen! Weil dann wird es finsterer als finster! Aber erstmal ist die Lizensierung für Saison 2010/2011 in Liga 2 durch! :arminia:

  • Zitat

    Original von lippo


    p.s.: @ Rasengrün:
    Jetzt muß aber ein Sorry kommen ;)


    Jetzt bin ich aber weg..... :)


    Lies doch einfach vollständig... Ist mit Andreas Mamerow längst geklärt, meine Gratulation bekommt er, wenn wir auch im nächsten Jahr noch eine Lizenz haben. Dann, aber auch erst dann, sehe ich seine Wiedergutmachung als gelungen an. Fünf Jahre Vorstandsverantwortung sind nicht in fünf Wochen hektischer Aktivität aufzuarbeiten. Der Prüfungstermin nahte, da wird man dann aktiv... Heißt aber noch nicht, dass der Stoff nun sitzt, nur, dass man weiterhin teilnehmen darf und die Chance erhält es besser zu machen. Wozu ich AM viel Erfolg wünsche.


    Natürlich schön, dass die Lizenz nun offiziell da ist. Zweifel hatte ich daran aber sowieso nicht. Von daher setzt bei mir jetzt auch nicht das große Durchatmen ein, freue mich mehr für die vielen Fans, die mit den Nerven so zu Fuß unterwegs waren, dass ihr Zittern nun ein Ende hat. Den Vorwand erstmal ein Frühnachmittagsblondes zu genehmigen nehme ich aber gerne mit... ;) Auf Arminia! :arminia:


    Dann aber weiter, wir müssen den Umbruch zu Ende bringen, der im letzten Jahr vertagt wurde. Mit Weber und Hindrichs haben wir schon mal viel Kompetenz im AR in Aussicht, mehr neue, unverbrauchte Leute mit frischen Ideen müssen folgen. Leider erst im September, sonst hätte dieses Wochenende noch mehr Grund zum Feiern bieten können.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • so, ich schaue mir jetzt mal das Hansaforum an. :baeh:

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • JAAAAA!
    Puh das war erstmal das wichtigste!
    ABER:
    Der Großteil der Arbeit kommt erst jetzt und da will ich verdammt nochmal keinerlei KLÜNGEL mehr sehen! Transparenz heißt hier das Zauberwort und die möchte ich auch gelebt wissen. Es muß jetzt einfach Schluß sein mit irgendwelchen Horrormeldungen. Ich hoffe das dies bei Arminia auch mal eine Saison lang möglich ist, das wäre mein größter Wunsch!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • :thefinger:


    :head: :Hail:


    :jump:


    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    :bier:


    :saufen: :saufen:



    FREUDE***


    Partytime ^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Schöne Sache. Ansonsten wär meine Geburtstagsfeier heute Abend wohl etwas verhagelt gewesen. So nun schönes Wetter, nette Gäste, kaltes Bier, heiße Würstchen und Profifußball in Bielefeld! :)


    Prost! :saufen:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von ALF
    so, ich schaue mir jetzt mal das Hansaforum an. :baeh:


    Gibt noch keinen Eintrag dazu.
    War gerade drauf.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Schöne Sache. Ansonsten wär meine Geburtstagsfeier heute Abend wohl etwas verhagelt gewesen. So nun schönes Wetter, nette Gäste, kaltes Bier, heiße Würstchen und Profifußball in Bielefeld! :)


    Prost! :saufen:


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. :geschenk:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ich fahr jetzt mal Am Rathaus vorbei...damit ALLE die Frohe Botschaft mitbekommen....Autokorso ftw°^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von ALF
    so, ich schaue mir jetzt mal das Hansaforum an. :baeh:


    Gottlob ist dieser Sch..ß-verein jetzt da wo er hingehört.
    Von mir aus dürfen die noch tiefer runter :baeh:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Man die Nachricht passt zum Wetter. Jetzt wird sich gleich in den Park gehauen und auf die Rettung angestoßen! Danke an alle Beteiligten und Glückwunsch an die Mitarbeiter!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Noch vor einer Woche sah es ganz finster aus, als wir vor dem Ticker litten und auf irgendeine Zuwendung der Stadt hofften.
    Nun hat die Wirtschaft überbrückt und Weber und Hindrichs wollen in den AR, um "scharf zu kontrollieren" (Weber). Tut das gut!
    Und den o.g. Vorschlag, Herr Mamaerow möge kandidieren, kann ich nur unterstützen. :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!