Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Jever?


    Wäre jetzt auch mein erster Tipp.... Krombacher ist schließlich raus

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Jever?


    ist doch Oetker, fällt auch nicht in die Kategorie "richtig Geld verdienen"

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Bier ist doch komplett raus.


    Um 02.00 Uhr kommt das ePaper, wer wartet mit mir?


    habe kein e-Paper, würde aber solange warten :D

  • Zitat

    Original von Zippy
    Ein Kumpel von mir meinte es ist bestimmt Gauselmann, da der mit Weber gut befreundet ist! Und das passt auch zu der Aussage des Redakteurs auf die Frage: "Raum Gütersloh?" - "Ne weiter nördlich!" :arminia:


    Naja ob Gauselmann neben seinem Prunkstück Handball noch was aufbauen würde?

  • Zitat

    Original von DSCHöfi
    Miele???


    gütersloh wurde ja verneint


    Edith: Wäre es illegal nen Screenshot vom e-Paper zu veröffentlichen ^^?

    Einmal editiert, zuletzt von r9man ()

  • Also hab bei NW in den Kommentaren gefragt obs Gauselmann ist und bis jetzt wurde meine Frage nicht veröffentlicht... wenn ich da nicht Recht behalte! :arminia:


    Edit: Und Comments von Leuten die später geschrieben haben sind schon da!!
    Die wollen das bestimmt nicht Posten, weil das WB nix mitbekommen soll!

  • Zitat

    Original von Wucki


    Wäre jetzt auch mein erster Tipp.... Krombacher ist schließlich raus


    Krombacher ist nur als Haupt- und Trikotsponsoren raus, bleibt aber Sponsor. Damit sollten andere Biersorten raus sein.

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • Zitat

    Original von Zippy
    Also hab bei NW in den Kommentaren gefragt obs Gauselmann ist und bis jetzt wurde meine Frage nicht veröffentlicht... wenn ich da nicht Recht behalte! :arminia:


    Ich könnte mir vorstellen, dass es aber auch daran liegt, dass sie jetzt Feierabend gemacht haben. Wäre gegen Mitternacht ja auch nicht ganz unüblich...


    Los verratet's mal. Habe seit 10 Minuten Geburtstag, freue mich über ein frühes Geschenk...

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • Zitat

    Original von Wucki


    Ich könnte mir vorstellen, dass es aber auch daran liegt, dass sie jetzt Feierabend gemacht haben. Wäre gegen Mitternacht ja auch nicht ganz unüblich...


    Los verratet's mal. Habe seit 10 Minuten Geburtstag, freue mich über ein frühes Geschenk...


    Ja aber andere Kommentaren wurden später als meiner gepostet und wurden trotzdem veröffentlicht!


    Und die Antwort zu der Frage von Arminia05 passt auch dazu:


    Zitat

    Also Ich stelle mal eine Vermutung an. Angeblich soll Weber am Wochenede mit einem Mann der Medien Branche gesehen worden sein,
    @ ARMINIA05: Nee, nicht Medienbranche. Was, womit man geld verdienen kann. NW


    Ach ja und @ Wucki: Herzlichen Glückwunsch! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!