Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von Vorstand liest mit


    Nein, die Lizenzrettung hat nichts mit Berger Konzept zu tun, den das ist das langfristige Restrukturierungskonzept, dass von allen ,die Ahnung haben, als konstruktiv und umsetzbar beurteilt wird. Das wollte Politik aber nicht verstehen, hier wurden Risiken, die bei jedem Unternehmen bestehen, als singuläres Problem völlig überdreht dargestellt, um sich vor einer Entscheidung für Arminia drücken zu können. Es ist enttäuschend, wie man mit seiner wertvollsten Marke und Imageträger umgeht.



    Ich meine gelesen zu haben das in dem Berger Gutachten vom 5.Platz und einem "gewissen" Zuschauerschnitt ausgegangen wird. Falls dies nicht so ist bitte korrigieren, aber wenn es so ist dann gibt es doch berechtigte Zweifel ob das Konzept aufgeht.


    Da ja noch durch Spielerverkäufe Geld in die Kassen kommen soll und nächste Saison auch wieder eine Finazlücke entstehen wird spielen wir doch eher im "gesicherten" Mittelfeld was sich dann auch auf den Zuschauerschnitt auswirken wird und folglich auf die Einnahmen.


    Der Fehler wurde ja schon einmal gemacht in dem man gedacht hat wir sind "unabsteigbar" . Selbst aus der 2.Liga kann man absteigen, das mal nur am Rande.


    Wie auch immer wenn es da schon hapert und unklar wird und man berechtigte Zweifel haben kann dann sind die Politiker vielleicht doch nicht so ahnungslos wie sie schreiben.


    Und am einfachsten ist es natürlich den schwarzen Peter an die Politik weitrer zu geben.
    Ich bin auch enttäuscht über das Verhalten der Politiker aber das es erst soweit kommen musste das ist das was mich richtig in Rage bringt und da wissen wir alle wer dafür die Verantwortung trägt, auch wenn es einige nicht wahr haben wollen und "resistent" sind.


    Und mir dann so nen Müll anhören wie ja das was war abhaken und nach vorne schauen bringt mich zum kotzen. Weil gerade das was war uns hier hin gebracht hat. Die Ideen der Fans und die Bereitschaft sprichwörtlich ihr letztes Hemd für Arminia zui geben ist da aber immer noch "juckt" es niemanden derer die den Verein im Moment (hoffentlich ist dieser Moment bald vorbei) führen.

  • Brinkmann auf Radio Bielefeld....Arminia will auf die 500.000 €uro verzichten , wenn man pr. Investoren findet, um den sozialen Frieden in der Stadt zu bewahren! Da die Stadt zur Zeit geteilt sei für Bürger pro und contra Unterstützung für Arminia.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    2 Mal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Brinkmann auf Radio Bielefeld....Arminia will auf die 500.000 €uro verzichten , wenn man pr. Investoren findet, um den sozialen Freiden in der Stadt zu kitten.


    Ja ne ist klar :rolleyes:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Brinkmann auf Radio Bielefeld....Arminia will auf die 500.000 €uro verzichten , wenn man pr. Investoren findet, um den sozialen Freiden in der Stadt zu kitten.


    Anders gesagt, er möchte Präsident werden, obwohl das von den Politikern (zu Recht) außer der SPD keiner will.
    Wird bestimmt enorm dazu beitragen das Verhältnis zu kitten.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Antrag zur nächsten JHV, Bielefeld offiiziell aus dem Vereinsnamen streichen. Was die Fans angeht, stammen diese schon lange zu großen Teilen gar nicht mehr aus Bielefeld und das sich in der Stadt, sei es nun die Politik, als auch der "normale" Bürger, kein Schwein für den Verein interessiert, zeigt die letzte Zeit doch wohl sehr deutlich.




    Dann braucht der Verein ja auch gar nicht in Bielefeld spielen :rolleyes:



    Es gibt nur eine Arminia und die kommt aus BIELEFELD :arminia:

  • Manchmal komme ich mir vor wie bei Dallas oder den Guldenburgs. Provinzposse hoch 5!
    Wobei ich den Entschluss, auf die 500 T€ zu verzichten voll nachvollziehen kann. Almosen geben und dafür noch Einfluss nehmen. Lux und Co. können mich persönlich kreuz- und querweise am Ar... lecken!
    Armseelige Provinzprinzchen!!!

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Brinkmann auf Radio Bielefeld....Arminia will auf die 500.000 €uro verzichten , wenn man pr. Investoren findet, um den sozialen Frieden in der Stadt zu bewahren! Da die Stadt zur Zeit geteilt sei für Bürger pro und contra Unterstützung für Arminia.


    Die Retourkutsche für Lux folgt anscheinend.... die Spielchen
    gehen also weiter... :(

  • Ist doch ganz einfach. Brinkmann will das Geld nicht weil er dann einen seiner beiden Posten aufgeben muss. Er hat doch gerade auf Radio Bielefeld sehr deutlich gesagt das er weiter machen will !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !



  • DSC-Worldwide war da und ich ebenfalls. Ich hab die Leute durchgezählt, die auf dem Rasen waren und das waren 108. Die auf den Tribünen waren nicht dabei, also sind etwa 120 Leute da gewesen.

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:


  • Ach, Herr Soll, wieder die Verschwörungstheorien? Immer nur aus dem Schatten schießen... Sprechen Sie doch einmal mit Olaf Klötzer oder Ihrem Freund F. Straetmanns, der mir erst gestern in der ARSitzung nochmals deutlich sein Vertrauen und seinen Dank für den riesen Einsatz mitteilte. Da müssen sich die KA auch mal entscheiden, ob ich jetzt Feindbild bin oder nicht, da steigt sonst keiner mehr durch...
    Ich habe sehr großes Vertrauen bei den Banken, ansonsten hätte ich es wohl kaum geschafft, gestern innerhalb von vier Stunden die Sparkasse, Volksbank und NRW-Bank zu überzeugen, auf 2Mio Tilgung für das nächste Jahr zu verzichten. Denn das brauche ich als Rückendeckung, um die Pacht um 2 Mio, für 2010 zu senken.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Antrag zur nächsten JHV, Bielefeld offiiziell aus dem Vereinsnamen streichen. Was die Fans angeht, stammen diese schon lange zu großen Teilen gar nicht mehr aus Bielefeld und das sich in der Stadt, sei es nun die Politik, als auch der "normale" Bürger, kein Schwein für den Verein interessiert, zeigt die letzte Zeit doch wohl sehr deutlich.


    das ist klar das sich keiner mehr für arminia interessiert.
    eine kritische stimme hier im forum, antwort: brauchst ja nicht wiederkommen, modefan, oder, geh doch zum fc bayern!


    fasst euch mal an die eigene nase!

  • Zitat

    Original von EwigTreuSeit72



    DSC-Worldwide war da und ich ebenfalls. Ich hab die Leute durchgezählt, die auf dem Rasen waren und das waren 108. Die auf den Tribünen waren nicht dabei, also sind etwa 120 Leute da gewesen.


    EwigTreuSeit72
    Der hat nur eins drauf, mich anzumachen und zu denuzieren, sonst nix, auf son Typen lass ich mich sowieso nicht ein. ;)

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von Vorstand liest mit
    Zu allen Spendenaufrufen:
    Ihr könnt am besten helfen, wenn Ihr eine Dauerkarte kauft! Dann sind Leute im Stadion und Arminia bekommt Geld.


    Abgesehen davon, dass ich schon eine DK habe: Und wie soll das helfen, wenn es darum geht das Geld für die Lizenz aufzutreiben?

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Im übrigen werden wir die Geschäftsführung anweisen, eine neue, klare, günstige Preisstruktur für das Stadion zu veröffentlichen!
    Ich stelle mir nur drei-vier Preisklassen vor und einen einheitlichen Kinderpreis für alle Plätze.

  • Zitat

    Original von Sorted
    Ist doch ganz einfach. Brinkmann will das Geld nicht weil er dann einen seiner beiden Posten aufgeben muss. Er hat doch gerade auf Radio Bielefeld sehr deutlich gesagt das er weiter machen will !!!


    Ich denke, es ist eh egal, was er will.


    Ich gehe nicht davon aus, dass nach den nächsten Tagen einer der jetzt Verantwortlichen noch etwas zu sagen hat.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    Abgesehen davon, dass ich schon eine DK habe: Und wie soll das helfen, wenn es darum geht das Geld für die Lizenz aufzutreiben?


    naja, die Einnahem aus dem DK Verkauf hat Arminia sofort zur Verfügung und gesichert. Und ne neue Preisstruktur klingt gut... Werde wenn es Arminia weiterhin gibt meine DK natürlich verlängern und mal sehn vielleicht ja mal zum Sitzplatz wechseln... Langsam merkt man das Alter halt schon ;)

    SWB Gruß
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Vorstand liest mit
    Im übrigen werden wir die Geschäftsführung anweisen, eine neue, klare, günstige Preisstruktur für das Stadion zu veröffentlichen!
    Ich stelle mir nur drei-vier Preisklassen vor und einen einheitlichen Kinderpreis für alle Plätze.



    Sind diese neuen Preise schon im "Zukunftsrefinazierungsetc.konzept" eingeflossen oder tut sich dann evtl. nächste Saison völlig überraschend eine neues Finanzloch auf? Ich frag lieber vorher bevor wir wieder vor vollendete Tatsachen gestellt werden!


    P.S. Ich hab nix gegen "günstigere" Preis um das Stadion voller zu kriegen. Aber nach den Meldungen der letzten Monate muss man das mit der "Berechnung" leider nachfragen. :(

  • Zitat

    Original von bschroeder


    naja, die Einnahem aus dem DK Verkauf hat Arminia sofort zur Verfügung und gesichert. Und ne neue Preisstruktur klingt gut... Werde wenn es Arminia weiterhin gibt meine DK natürlich verlängern und mal sehn vielleicht ja mal zum Sitzplatz wechseln... Langsam merkt man das Alter halt schon ;)


    Ich kann allerdings keine Dauerkarte kaufen, wenn Arminia nicht mehr am Spielbetrieb teilnimmt

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von Vorstand liest mit
    Im übrigen werden wir die Geschäftsführung anweisen, eine neue, klare, günstige Preisstruktur für das Stadion zu veröffentlichen!
    Ich stelle mir nur drei-vier Preisklassen vor und einen einheitlichen Kinderpreis für alle Plätze.


    Wie sieht das mit den Fan-Anleihen aus?
    Kann man da Ihrer Meinung nach noch schnellstmöglich was auf die Beine stellen???
    Viele von uns sind doch bereit diese zurück zu geben!!!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!