Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Ob sich die fette Pilsnase wohl endlich endlich endlich fragt, was er alles falsch gemacht hat ? Oder wird er sich nur selbst auf seinen feisten leib äh auf die schulter klopfen und sagen, dass in 19 jahren arminia ja einige male aufgestiegen sei usw usw..


    schade, dass man solche kreaturen wie hhs + kentsch nicht aus dem verein schmeissen kann. es wird nichts mehr da sein, woraus man jemanden werfen könnte...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von Marius
    Morgen Abend dann zur Alm und eine Kerze anzünden!


    man müsste wirklich einen ausruf machen auf die Alm zu kommen, nur um wenigstens der wirtschaft zu zeigen, wie wir Fans uns fühlen. Das geht echt gar nicht. Ein Abstieg, was ist das? Das ist gar nichts im Vergleich zuzusehen, wie man die Insolvenz beantragen muss.


    :nein:

  • Gute Nacht, Arminen! Gehe jetzt pennen, vielleicht besser als mich hemmungslos zu besaufen... obwohl...
    Bin am Montag wieder in OWL, werde mir mal ´ne dicke Kerze einpacken...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Ich kann net pennen, Musik läuft rauf und runter ...
    Es kann einfach nicht vorbei sein :(


    Ich habe auch die Sorge, das LETZTE Mal mit Arminia schlafen zu gehen....


    Unvorstellbar, dass es den Verein nächste Woche evtl. nicht mehr gibt? Wenn man an all die Erlebnisse zurückdenkt... Aufstiege, Abstiege, Siege, Niederlagen, Fußwege, auf denen Arminialieder gesungen wurden, Parties, auf denen die Polizei anrücken musste, weil zu laut gesungen wurde, die Vorfreude vor den Spielen, Auswärtsfahrten, Spiele im TV nochmal ansehen, Mannschaftsaufstellungen analysieren, Trainer kritisieren usw.


    Das kann nicht alles vorbei sein... :nein:

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Ich kann net pennen, Musik läuft rauf und runter ...
    Es kann einfach nicht vorbei sein :(


    Es ist auch nicht vorbei!


    Entschuldigt, dass ich mich nochmal einmische, aber ich stelle mir gerade vor wie ich mich fühlen würde, wenn so etwas mit meiner Hertha geschehen würde (und wir waren schon dicht dran!)... :(


    Es gibt so viele Menschen, denen Arminia etwas bedeutet... selbst wenn der schlimmste Fall eintritt, ist der Verein nicht tot, denn er lebt nicht von irgendwelche Vorstandsmitgliedern, die so viele fatale Fehler gemacht haben... er lebt von EUCH!


    Solange ihr nicht aufgebt und kämpft, kommt Arminia wieder, ganz sicher! Zur Not auch aus der 5. oder 6. Liga...


    Schaut euch doch bspw. LOK Leipzig an. Die waren wirklich komplett tot - und mithilfe der Fans sind sie wieder auf dem Vormarsch. Von der letzten Liga in die Oberliga... in 5 Jahren!


    Niemals aufgeben! Ein Club lebt - gerade in solchen Phasen durch die Fans!

  • Ich bleib dann mal wach,
    muß doch irgendwann die Meldung kommen: War alles nur´n Gag.
    Dieses, vor Kompetenz strotzende, Schattenkabinett kann doch nicht erst eine Ziege und ein Schnitzel vorstellen und zwei Tage später die Schüco- Leuchtreklame an UNSERER ALM abbauen und die Tür abschließen.
    Soviel Dummheit und Naivität kann es doch gar nicht geben?!
    Mach mir jetzt noch n Pilseken auf und warte.....und warte......

  • Zitat

    Original von VALENCIA
    Ich bleib dann mal wach,
    muß doch irgendwann die Meldung kommen: War alles nur´n Gag.
    Dieses, vor Kompetenz strotzende, Schattenkabinett kann doch nicht erst eine Ziege und ein Schnitzel vorstellen und zwei Tage später die Schüco- Leuchtreklame an UNSERER ALM abbauen und die Tür abschließen.
    Soviel Dummheit und Naivität kann es doch gar nicht geben?!
    Mach mir jetzt noch n Pilseken auf und warte.....und warte......


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100528/temp/dcsxfdhw.gif][Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100528/temp/dcsxfdhw.gif][Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100528/temp/dcsxfdhw.gif]..[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100528/temp/6n53488m.gif]

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()


  • Danke! Ich finde es zeugt von Größe uns in unserer schweren Stunde aufmunternd zur Seite zu stehen. Unser Nachbarn aus OWL freuen sich statdessen ein zweites Loch in den Arxxxx (Kommentare im WB :nein: ).

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von BlauerArmine ()

  • Zitat

    Original von VALENCIA
    Ich bleib dann mal wach,
    muß doch irgendwann die Meldung kommen: War alles nur´n Gag.
    Dieses, vor Kompetenz strotzende, Schattenkabinett kann doch nicht erst eine Ziege und ein Schnitzel vorstellen und zwei Tage später die Schüco- Leuchtreklame an UNSERER ALM abbauen und die Tür abschließen.
    Soviel Dummheit und Naivität kann es doch gar nicht geben?!
    Mach mir jetzt noch n Pilseken auf und warte.....und warte......


    Also, das mit dem Abbau der Leuchtreklame würde ich auch wahnsinnig gerne machen...

    Wenn ich zurückziehe, dann nur im Fallen...

  • Zitat

    Original von topscorer


    Also, das mit dem Abbau der Leuchtreklame würde ich auch wahnsinnig gerne machen...


    Und auf den neuen Schildern steht:


    "Stadion ALM"

  • Zitat

    Original von BlauerArmine


    Danke! Ich finde es zeugt von Größe uns in unserer schweren Stunde aufmunternd zur Seite zu stehen. Unser Nachbarn aus OWL freuen sich statdessen ein zweites Loch in den Arxxxx (Kommentare im WB :nein: ).


    Wir waren auch früher in der Zeit 87-94 in andern Stadien unterwegs, wer sagt denn, das wir so als Initiative nicht mal Paderborn besuchen. Und unseren Spass haben... da wirds einige geben die mitkommen.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von Marius
    Ich lege mich jetzt hin und der Albtraum ist Morgen früh ausgeträumt


    Dann hoffen wir mal auf die Zahnfeh. Nacht!

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    ...
    Wir waren auch früher in der Zeit 87-94 in andern Stadien unterwegs, wer sagt denn, das wir so als Initiative nicht mal Paderborn besuchen. Und unseren Spass haben... da wirds einige geben die mitkommen.


    In meinem Navi gibt es kein Paderborn!

  • Ok... nicht mehr völlig nüchtern hier... aber...


    Bundesligaklub gegen Bürgschaft an ostwestfälische Gemeinde zu vergeben! Verlagern wir eben den Firmensitz nach was weiß den ich, irgendwer muss doch noch Geld haben und zahlen die Steuern eben da, von mir aus auch als DSC Arminia Ostwestfalen? Auf den Namensbestandteil "Bielefeld" könnte ich momentan auch ganz gut verzichten... Ach... besser noch einen von diesem ungarischen Schwarzbrand, wie heißt das Puzta-Gift eigentlich? Egal... und wenn es wirklich aus und vorbei sein sollte, dann hätten wir alle miteinander auch einen Teil der Schuld zu tragen, nämlich die Schuld nicht rechtzeitig mit aller Macht Rechenschaft gefordert und für Transparenz gesorgt zu haben. Wenn es, was ich immer noch für möglich halte, in letzter Sekunde doch noch gut geht, dann darf man das nicht aus lauter Erleichterung gleich wieder vergessen.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.


  • :hi:
    hab es leider nie geschafft mal mit meiner arminia ins olympiastadion
    zu kommen, weil ich leider immer verhindert war als es nach berlin
    zu euch ging
    ich hoffe wünsche und bete das es doch noch irgendwann klappt
    vielleicht ja in der kommenden saison????? [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/6kwxwgyw.gif]


    passt jetzt nicht hier rein, aber ich find euer lied blau-weiße hertha schön :)

    ⚫⚪🔵

  • in meinem Navi gibt es auch kein Paderborn...
    für mich weren es 17Jahre Arminia und jetzt soll alles vorbei sein???? Nein Nein Nein das gann ich nicht Glauben das will ich nicht Glauben! als ich es auf Radio Bielefeld hörte fkossen mir die tränen... ein Leben ohen Arminia wie soll das gehn hat das überhaupt einen sinn?

  • Hier mal ein Auszug aus dem WB-Artikel, der online eingestellt wurde:


    Zitat

    Aus dem Kreis der Ablehner war zu hören, dass Arminia-Aufsichtsratschef Norbert Leopoldseder und Schatzmeister Andreas Mamerow in der Sitzung eine »schwache Vorstellung« gegeben hätten. Mit Hilfe der Stadt wären zwar die von der DFL geforderten 10,2 Millionen Euro zusammen gekommen. Eine Perspektive über den Stichtag 2. Juni für den DFL-Lizenzantrag sei aber in keiner Weise zu erkennen gewesen. Das Risiko für die Stadt sei deshalb zu hoch gewesen. Stadtwerke-Geschäftsführer Wolfgang Brinkmann, designierter neuer Präsident des DSC Arminia, zeigte sich betroffen und enttäuscht nach dem Votum des Hauptausschusses. Brinkmann: »Was ich tun konnte, habe ich getan.« Gleichwohl hoffe er, dass den Ratsmitgliedern bewusst sei, sie wüssten, was im Falle einer Insolvenz auf die Stadt zukomme. Immerhin setzten die Politiker mit ihrer Ablehnung mehr als 100 Arbeitsplätze bei Arminia aufs Spiel. Der finanzielle Schaden für Stadt und öffentliche Hand liege weit über zehn Millionen Euro, bekräftigt Brinkmann: »Die Politiker müssen sich fragen, ob sie so das Ende eines Vereins beschließen wollen, der 105 Jahre alt ist.«


    Vielen Dank, Herr Leopoldseder. Sie kennen jede Zahl, jede Quittung und jeden Beleg aus den letzten 5 bis 8 Jahren. Sie haben Ihrem alten Freund Kentsch auf der letzten JHV noch einmal einen Freundschaftsdienst erwiesen, Sie können die Steigbügel jetzt loslassen!


    Wollte sich Mamerow nicht sowieso als Schatzmeister zurückziehen: "Hey, Andreas! Warum tust Du Dir das hier noch an?"


    Ach ja, Herr Brinkmann - von den letzten 105 Jahren haben Sie 104 Jahre und 11 Monate weggeschaut, jetzt wollen Sie der Politik den schwarzen Peter unterjubeln. Pfui!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!