Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von Wertheraner
    Buschtrommler
    Bravo und Super. Du kommst schon mal nicht. Wahrscheinlich sind es nicht nur die 700KM hin und zurück.
    Wahrscheinlich hast Du nicht mal einen Mitgliedsausweis wie schon vermutet wurde.
    Aber hier fleißig Stimmung machen.
    Oh Mann, wie kann man sich nur so outen !


    Komme auch nicht wg. exact 700Km. Habe einen gültigen Mitgliedsausweis und bezahlt. Hätte mit Ja gestimmt.


    Ich hoffe, dass die Vorturner da heute abend endlich mal mehr sagen und die Zweifler auf die andere Seite ziehen. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht daran, weil bei Arminia vorne und hinten offensichtlich nicht mal Durchschnittspersonal vorhanden zu sein scheint. Die scheinen wirklich nichts in der Hinterhand zu haben als ihre paar Argumente, die eben viel zu viele zweifeln lassen.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von Wertheraner
    Buschtrommler
    Bravo und Super. Du kommst schon mal nicht. Wahrscheinlich sind es nicht nur die 700KM hin und zurück.
    Wahrscheinlich hast Du nicht mal einen Mitgliedsausweis wie schon vermutet wurde.
    Aber hier fleißig Stimmung machen.
    Oh Mann, wie kann man sich nur so outen !


    Das du nicht mit Leuten umgehen kannst, die anderer Meinung sind als du und dabei auch noch gute Argumente haben, und damit meine ich ausdruecklich nicht meine beiden Beitraege von oben, die sind natuerlich Spekulation, ist doch schon lange klar. Brauchst du mich nicht dran zu erinnern...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Wertheraner
    Buschtrommler
    Bravo und Super. Du kommst schon mal nicht. Wahrscheinlich sind es nicht nur die 700KM hin und zurück.
    Wahrscheinlich hast Du nicht mal einen Mitgliedsausweis wie schon vermutet wurde.
    Aber hier fleißig Stimmung machen.
    Oh Mann, wie kann man sich nur so outen !


    Wenn ich solche Kommentare hier lese, dann frage ich mich ernsthaft, ob das, was man gemeinhin mit dem KFZ-Kennzeichen GT assoziiert, nicht vielleicht doch stimmen könnte.

    Niemals geht man so ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Wenn ich solche Kommentare hier lese, dann frage ich mich ernsthaft, ob das, was man gemeinhin mit dem KFZ-Kennzeichen GT assoziiert, nicht vielleicht doch stimmen könnte.



    NoFate Also ich hab auch GT auf dem Nummernschild und assoziiere damit Geiler Typ :D aber Du meinst in Bezug auf den Wertheraner wahrscheinlich die landläufige Assoziation ;)

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von EwigTreuSeit72 ()


  • Richtig, heute gilt es! Pro Satzungsänderung, ohne wenn und aber.
    Wir dürfen der Wirtschaft kein Alibi geben. Ohne die Änderung sieht es düster aus und darauf kommt es heute an.
    Wir müssen die Diskussion um den neuen Vorstand auf die nächsten Tage und Wochen vertagen und nicht mit der Abstimmung über die Satzung vermischen.


    Jedoch sollte mit den Wirtschaftsvertretern geklärt werden, in wie weit das neue Vorstandsteam um Brinkmann gewollt ist und auch, ob der Verein sich nicht nochmal überlegen sollte, ein anderes mehrheitsfähiges Präsidium ohne Altlasten zur Wahl zu stellen.
    Vielleicht gibt es von aussen ja auch Gegenkandidaten(z.B. Uli Stein etc.), die von der Wirtschaft akzeptiert würden(wenn man bedenkt, dass Stein zum Bsp. von Weber ins Gespräch gebracht wurde).
    Da soll mal schön Tacheles geredet werden von Lauritzen und Co.

  • Nochmal zur Erinnerung, es kommt jetzt gleich von 15-16 Uhr eine Sondersendung zu Arminias Finanzen bei Radio Bielefeld!
    (Sollte das woanders schon stehen, dann sorry für die Doppelmeldung!)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Wertheraner
    Na bin dann mal gespannt ob Du den Weg von Berlin nach Bielefeld Heute Abend findest.
    Ist ja eigentlich nur gerade aus....................


    Stimmt. Ich kann aber trotzdem nicht. Aber das dürfte Dir nur recht sein.

    Niemals geht man so ganz.

  • Leute, wir sollten aufhören, hier gegenseitig persönlich zu werden. Wir sollten uns im Gegenteil mal ganz einfach respektieren. Seit Wochen kreisen unsere Argumente um das gleiche Thema. Wir haben es aus allen Facetten beleuchtet. Ich persönlich habe heute gerade durch die Gegenargumente auch ein viel differenzierenderes Bild bekommen. Torfköpfe mit Vorschlaghammerargumenten gibt es auf beiden Seiten, aber das sind doch die Ausnahmen. Wenn schon der Verein, wie man gerade lesen konnte keinen Plan B hat, dann müssen wir doch ab morgen hier mal mit a l l e n klugen Köpfen beraten, wie es weitergeht, egal wie es ausgeht.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von Rocksau


    Die Ratten verlassen das sinkende Schiff, oder was ist jetzt los.
    Auch ein sehr geiler Zeitpunkt


    Absolut! Geiler Zeitpunkt. Treffender kann man es nicht ausdrücken! Hier findet in der Tat kein Schwein mehr durch!


    Ist die KGaA jetzt nicht mehr oder weniger handlungsunfähig? Ist ja kein GF mehr da!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von Exteraner

    Hinweis vom Moderator:
    Könntet ihr eure kindischen Ausfälle bitte woanders ausleben.
    Dankeschön!


    Da möchte ich aber doch etwas zu sagen, warum ist denn hier niemand heute morgen reingegangen??


    Zitat


    Original von MJockel
    wenn euch ein dummer schalker sagt lasst euren verein über die klinge springen, tut ihr dann was er sagt? nein? dann hat sich burkamp ja erledigt. wäre ja echt klasse wenn wir uns von solchen wxxxxxxn den verein zerstören liessen. riesenleistung.


    ?( ?( ?(

  • Das ist ja mal ne richtig gute Nachricht.


    Jetzt ist die KGaA ohne Geschäftsführung. Oh man. Jetzt muss man wirklich fragen, wer das Schiff steuern soll. Ich ahne Schlimmstes.

    Niemals geht man so ganz.

  • Eieieieiei,jetzt gehts aber los...


    Die KgaA geschaeftsunfaehig, na super, wir kriegen echt einen Tiefschlag nach dem naechsten...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

    Einmal editiert, zuletzt von Buschtrommler ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!