Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von Arminia05
    UZ :


    Kein Engemant der Wirtschaft in der höhe wie einmal angedacht



    Das ist nicht logisch und enttäuschend, das ausgegebene Ziel war mittelfristig angesetzt, will man jetzt nur noch dauerhaft Mittelfeld in Liga 2 spielen oder soll es weitergehen mit Auf und Abstieg und der ostwestfälischen Fahrstuhlmannschaft.
    Kann nur bedeuten, dass viele mögliche Sponsoren abgesprungen sind so dass das ursprünglich Ziel bis auf Weiteres hinten angestellt wird, d.h. Planung zweite Liga auf unbestimmt Zeit....

  • Die Mitgliederversammlung soll einen Ehrenrat wählen, der wiederrum soll den Mitgliedern einen Vorschlag für den Verwaltungsrat machen.


    Unternehmer Dirk U. Hindrichs will kein Amt übernehmen. "Die finanziellen Probleme sind noch nicht gelöst. Der Verein muss noch eine ganze Menge machen," erklärte er zur aktuellen Situation.
    Bei "gewisser Vorleistung" will Hindrichs sich einsetzen, damit weitere Unternehmen sich engagieren. Zudem hätte er nichts dagegen, wenn die gesamte Führungsmannschaft neu aufgestellt würde.



    NW

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

  • Zitat

    Original von Markus75
    "Eine wichtige Veränderung wurde zudem bekannt gebeben: Das Präsidium soll nicht mehr von der Mitgliederversammlung, sondern vom Verwaltungsrat gewählt werden"


    Na klasse




    Nun wissen wir also, woher der Wind weht. Demokratie wird gar nicht erst zugelassen. Um den nächsten Daudel auf jeden Fall durch zu kriegen.


    Auf jeden Fall beschneiden sie damit die Mitgliederrechte. Und versuchen, die prekäre Situation des Vereins auszunutzen... . Nach dem Motto: "Unter den Umständen werden die Mitglieder diese Kröte schon schlucken."

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Das nicht mehr direkte Wählen des Vorstandes bedeutet an dieser Stelle eine klare Beschneidung der Mitgliederrechte.


    Ich frage mich - warum haben wir letztes Jahr eine Topsatzung in wochenlanger Arbeit erstellt und jetzt sollen die Abstimmungsrechte der Mitglieder wieder zurückgerudert werden? Mal gut, dass darüber auch die Mitglieder entscheiden!!!


    Unglaublich, wenn es stimmt...

  • Zitat

    Original von Markus75
    "Eine wichtige Veränderung wurde zudem bekannt gebeben: Das Präsidium soll nicht mehr von der Mitgliederversammlung, sondern vom Verwaltungsrat gewählt werden"


    Vereinmitglieder sollen halt nur bezahlen, ins Stadion gehen, "alltogether now" und "Wir sind Arminia" machen. Der Pöbel ist schuld, also schliesst man ihn aus.

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Zippy


    Ist von NW-News.de


    Damit sich so ein Fiasko wie letztes Jahr nicht wiederholen kann. Der Pöbel wird also entmachtet!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • nw


    Eine wichtige Veränderung wurde zudem bekannt gebeben: Das Präsidium soll nicht mehr von der Mitgliederversammlung, sondern vom Verwaltungsrat gewählt werden. Die Mitgliederversammlung soll einen Ehrenrat wählen, der wiederrum soll den Mitgliedern einen Vorschlag für den Verwaltungsrat machen.


    Unternehmer Dirk U. Hindrichs will kein Amt übernehmen. "Die finanziellen Probleme sind noch nicht gelöst. Der Verein muss noch eine ganze Menge machen," erklärte er zur aktuellen Situation. Bei "gewisser Vorleistung" will Hindrichs sich einsetzen, damit weitere Unternehmen sich angagieren. Zudem hätte er nichts dagegen, wenn die gesamte Führungsmannschaft neu aufgestellt würde.


    Ende der Pressekonferenz.


    nw-news.de wird das Gesagte nun in einen Kontext rücken und Stimmen dazu einfangen.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    nw


    Eine wichtige Veränderung wurde zudem bekannt gebeben: Das Präsidium soll nicht mehr von der Mitgliederversammlung, sondern vom Verwaltungsrat gewählt werden. Die Mitgliederversammlung soll einen Ehrenrat wählen, der wiederrum soll den Mitgliedern einen Vorschlag für den Verwaltungsrat machen.
    Unternehmer Dirk U. Hindrichs will kein Amt übernehmen. "Die finanziellen Probleme sind noch nicht gelöst. Der Verein muss noch eine ganze Menge machen," erklärte er zur aktuellen Situation. Bei "gewisser Vorleistung" will Hindrichs sich einsetzen, damit weitere Unternehmen sich angagieren. Zudem hätte er nichts dagegen, wenn die gesamte Führungsmannschaft neu aufgestellt würde.


    Also nicht völlig entmachtet

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zudem hätte er nichts dagegen, wenn die gesamte Führungsmannschaft neu aufgestellt würde.




    Ich hoffe auch mit neuen Leuten!

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

  • Das ist absolut enttäuschend. Die Unternehmen sind nur abgesprungen weil Arminia wieder einmal alles falsch gemacht hat. Hätte man nicht so ein miserables Bild nach außen abgegeben wäre das nicht passiert. Beschämend ist das hier. :nein: :nein:

  • Zitat

    Original von Invasion76
    Das nicht mehr direkte Wählen des Vorstandes bedeutet an dieser Stelle eine klare Beschneidung der Mitgliederrechte.


    Ich frage mich - warum haben wir letztes Jahr eine Topsatzung in wochenlanger Arbeit erstellt und jetzt sollen die Abstimmungsrechte der Mitglieder wieder zurückgerudert werden? Mal gut, dass darüber auch die Mitglieder entscheiden!!!


    Unglaublich, wenn es stimmt...


    Nein, das ist nicht unglaublich, sondern absehbar gewesen. Und das sind immer noch nur Vorgeplänkel, alles noch ein Sich-in-Stellung-bringen für den Tag an dem 50+1 in Brüssel fällt und ein bis dahin in komplette Abhängigkeit manövrierter Verein die Pistole auf die Brust gesetzt bekommen wird.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Markus75
    "Eine wichtige Veränderung wurde zudem bekannt gebeben: Das Präsidium soll nicht mehr von der Mitgliederversammlung, sondern vom Verwaltungsrat gewählt werden"


    Na klasse



    Hm und was dürfen die Mitglieder dann noch mitbestimmen ??? Wer wählt oder bestimmt den Verwaltungsrat ?

  • "Die finanziellen Probleme sind noch nicht gelöst. Der Verein muss noch eine ganze Menge machen," erklärte er zur aktuellen Situation. Bei "gewisser Vorleistung" will Hindrichs sich einsetzen, damit weitere Unternehmen sich angagieren. Zudem hätte er nichts dagegen, wenn die gesamte Führungsmannschaft neu aufgestellt würde.



    Alter Taktikfuchs....Seid ihr erstmal weg, sag ich den anderen -"Einsteigen"

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von El Armino



    Hm und was dürfen die Mitglieder dann noch mitbestimmen ??? Wer wählt oder bestimmt den Verwaltungsrat ?


    Wir , auf Vorschlag des Ehrenrat denn wir auch wählen

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!