Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Wieder mal ein Artikel zum Bielefelder Weg:


    http://www.liga3-online.de/der…zum-scheitern-verurteilt/


    Meine Idealvorstellung wäre gewesen, in dieser Saison einen vernünftigen Kader von 18-19 Spielern zusammenzustellen und die Talente Przybylko, Perrey, Marzullo und Hernandez hinzuzunehmen. Das wäre für mich ein Bielefelder Weg gewesen. Alles andere ist sinnfreies Geschwafel! Gut, die Realität sieht anders aus. Die Spieler wollten scheinbar weg oder der Verein hat nicht auf sie gesetzt. Der Bielefelder Weg ist für mich spätestens an dieser Stelle gescheitert!

  • Zitat

    Original von Pragmatiker
    Wieder mal ein Artikel zum Bielefelder Weg:


    http://www.liga3-online.de/der…zum-scheitern-verurteilt/


    Meine Idealvorstellung wäre gewesen, in dieser Saison einen vernünftigen Kader von 18-19 Spielern zusammenzustellen und die Talente Przybylko, Perrey, Marzullo und Hernandez hinzuzunehmen. Das wäre für mich ein Bielefelder Weg gewesen. Alles andere ist sinnfreies Geschwafel! Gut, die Realität sieht anders aus. Die Spieler wollten scheinbar weg oder der Verein hat nicht auf sie gesetzt. Der Bielefelder Weg ist für mich spätestens an dieser Stelle gescheitert!


    Ich glaube, das haben jetzt auch alle verstanden ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Pragmatiker
    Bist Du sicher, Richie? Falls noch Zweifel bestehen, bin ich gern bereit, es nochmal zu erläutern! :lol:


    Das wäre voll super :lol:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Laut Präsidiums-"Newsletter" ist das Stadion augegliedert! Clancy sagt: Herzlichen Glückwunsch zur doch so kuzfristig und zügig erledigten Aufgabe;)

    All together Now!

  • Das bischen DOPING FÜR DIE HAARE fällt bei der Sportart auch nicht ins Gewicht :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Das bischen DOPING FÜR DIE HAARE fällt bei der Sportart auch nicht ins Gewicht :D


    sowie bei fast allen anderen sportarten auch nicht, welche ausdauersportart ist denn sauber???

  • Guten Morgen, weriss zufällig jemadn wie der neue FONT in der Halbvier heisst? ich hätte den gerne! Sieht cool aus ^^


    Ist gaube ich der selbe, wie auch auf den Trikots.


    Danke schonmal im Vorraus.


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Drück mal, wenn du das Magazin im Acrobat Reader geöffnet hast, Strg-D. Da bekommst du die Dokumenteninformationen und hast u.a. auch einen Karteireiter "Schriften".

  • Vielen Dank!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!