ARMINEN in Shanghai

  • Hallo zusammen,



    wir haben in Shanghai einen Arminen Stammtisch gegründet !!! Bis jetzt sind wir 6 bekennende Arminen und suchen weitere Freunde des blau-weiß-schwarzen Fußballgeschmacks.


    Bitte meldet euch oder gebt diesen Aufruf weiter wenn Ihr Arminen in Shanghai oder China kennt. Alle sind herzlich Willkommen!
    Unser nächstes Treffen ist am 21. Februar. Wir treffen uns im Big Bamboo in der HongFeng Lu ab 19:00 Uhr. Ab 20:30 Uhr sehen wir uns dann das Heimspiel gg Paderborn an.


    Kontaktadresse lautet: Arminen_in_Shanghai@yahoo.de


    Wir freuen uns auf viele neue Gesichter. :hi:


    Schwarz-Weiss-Blaue Grüße aus Shanghai,



    :arminia:



    Arminen Stammtisch in Shanghai
    Nächstes Treffen am 21.2.16 um 19:00 Uhr im Big Bamboo, HongFeng Lu, Pudong


    Ab 20:30 Uhr Live: DSC Arminia Bielefeld vs Paderborn auf Grossleinwand!!! 8)


    Mailto: Arminen_in_Shanghai@yahoo.de

  • Wie klasse ist das denn? Ich wünsche Euch viel Erfolg und massig Spaß mit Euren Stammtisch. Schön fänd ich es, wenn Ihr hin und wieder über Eure Erfahrungen hier posten würdet.


    Ach so, und wenn ich mal in der Ecke bin schaue ich natürlich auch mal vorbei :D Gleich muß ich erstmal zu meinen Eltern in der Senne, da liegt es wohl nicht auf dem Weg.


    Beste Grüße aus der Heimat

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ihr seid über 5 Leute. Gründet doch einen offiziellen Fanclub. Das dürfte dem Verein bestimmt einen Artikel auf der Homepage wert sein und den ein oder anderen Arminen in Fernost auf euch aufmerksam machen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • ...und wenn's einen von euch mal wieder zu einem Spiel in die Heimat zieht, will ich in der Süd ne Fahne "Arminia Fan-Club Shanghai" hängen sehen :D

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • ...und wenn's einen von euch mal wieder zu einem Spiel in die Heimat zieht, will ich in der Süd ne Fahne "Arminia Fan-Club Shanghai" hängen sehen :D

    +1 :thumbup:


    Arminen in Shanghai? wie ist das denn passiert? Seid ihr alle aus OWl hingezogen?

    Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

  • Danke für den Tip mit dem Fanclub!


    Natürlich werden wir eine Fahne hissen. Die werden wir aber zu erst in Shanghai aufhängen! :arminia:


    und ja, wir sind alle wegen dem Job hier. Das siehst Du of auf den Signaturen, dass viele, die hier schreiben irgendwo im Ausland sitzen. Oder auch nur in Bayern .... Ich bin erst seit 6 Monaten hier, andere schon seit 7 Jahren. Schaut mal vorbei :D is nich so schlecht :head:





    :arminia:



    Arminen Stammtisch in Shanghai
    Nächstes Treffen am 21.2.16 um 19:00 Uhr im Big Bamboo, HongFeng Lu, Pudong


    Ab 20:30 Uhr Live: DSC Arminia Bielefeld vs Paderborn auf Grossleinwand!!! 8)


    Mailto: Arminen_in_Shanghai@yahoo.de

  • dass viele, die hier schreiben irgendwo im Ausland sitzen. Oder auch nur in Bayern

    Wo ist da jetzt genau der unterschied?

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Der Unterschied zwischen Ausland und Bayern? Ich lebe seit 96 nicht mehr in BI, da es mich beruflich nach BY verschlagen hat. In München und Umgebung trifft man aber viele aus BI, man regelmäßig Armin gg Bayern, 60, Haching, usw sehen.
    Hier in Shanghai ist das schwieriger oder auch in Kairo (z.B.). Im Winter haben wir 7 h Zeitunterschied, der Flug dauert 12h. Die NW liegt auch nicht im Briefkasten. Man bekommt im täglichen Leben weniger mit was in Bielefeld, bei der Arminia oder auch in Deutschland passiert. Arminia ist nicht allgegenwärtig, so wie in Bielefeld.


    Trotzdem sind wir alle ARMINEN und bleiben den Blauen treu. Und ein paar bekloppte treffen sich ab und zu auf ein Bier in Shanghai und diskutieren über Arminia.

    :arminia:



    Arminen Stammtisch in Shanghai
    Nächstes Treffen am 21.2.16 um 19:00 Uhr im Big Bamboo, HongFeng Lu, Pudong


    Ab 20:30 Uhr Live: DSC Arminia Bielefeld vs Paderborn auf Grossleinwand!!! 8)


    Mailto: Arminen_in_Shanghai@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!