Arminen in Thüringen?

  • Hey Leute,


    ich wollte einmal nachfragen, ob hier noch weitere Forenmitglieder in Thüringen wohnen? Ich selber studiere in Erfurt und bin auch manchmal in Weimar bei meiner Freundin unterwegs ;)


    Vielleicht kann man ja mal gemeinsam Auswärtsspiele planen (habe auch ein Auto zur Verfügung)!? Chemnitz, Jena und Erfurt liegen ja quasi halb umme Ecke! Babelsberg, Offenbach, Darmstadt, Regensburg usw. wären ja auch noch im Bereich des möglichen!!!


    Also, meldet euch :hi:

    Komm wir essen Opa! Satzzeichen können Leben retten :lol:

  • Kannst dich ja mal per PN bei mir melden, ich arbeite in Thüringen und wohne in Dresden.
    Die Woche über bin ich jedoch in Thüringen und nur am WE zuhause.
    Ich habe mir zwar wieder ne Dauerkarte geholt, schaffe es aber nicht regelmäßig auf die "ALM" zu fahren, egal, dem Verein hilft es trotzdem!
    Natürlich werde ich mir die Auswärtsspiele in der ostdeutschen Region anschauen!


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • moin,
    studiere an der uni erfurt und habs zufällig was von thüringen gesehen...
    erfurt und jena werde ich wohl auf jeden fall anschauen. chemnitz und die andere weitere umgegung sind ne überlegung wert, muss das aber spontan machen.
    für alles weitere schreib einfach ne PN.

  • Hey super Jungs, dann bin ich ja schon mal nicht alleine inna Zone :klatschen:


    Es ging mir auch hauptsächlich darum, dass ich einfach mal weiß wer hier in der Region noch hier alles angemeldet ist! Wenn dann Auswärtsspiele bevorstehen weiß ich ja jetzt, wo ich mich melden muss :)


    Vielleicht finden sich ja auch noch mehr?!?!

    Komm wir essen Opa! Satzzeichen können Leben retten :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!