Tippspiel DFB-Pokal

  • Also ich wollte grade eine Liga gründen, doch da habe ich gesehen, dass die Tippliga der letzten Saison noch aktiv ist.
    Kann man diese eventuell löschen oder fortsetzen? Im jetztigem Zustand hilft sie nicht wirklich :baeh:

  • Ich bin noch in einer fanclubinternen Tipprunde beim selben Anbieter
    und die neue Saison wird wohl erst nächste Woche freigeschaltet, oder
    so?! Behauptet unser dortiger Spielleiter...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Moinsen zusammen,


    bei dem Tippspiel der Liga bin/war ich nicht der Spielleiter, das war glaube ich Horst Stapen.


    Aber ne Ligarunde wäre ja auch supi...

  • Hallo,
    warte schon seit gestern auf meine Bestätigungsemail, um die Tipps abgeben zu können. Wer von den admins kann das just regeln?
    Wäre doch schade, wenn der Pokal beginnt und ich könnte aufgrund dessen nicht mitspielen.
    SWB-Grüße
    delhollo

  • Zitat

    Original von delhollo
    Hallo,
    warte schon seit gestern auf meine Bestätigungsemail, um die Tipps abgeben zu können. Wer von den admins kann das just regeln?
    Wäre doch schade, wenn der Pokal beginnt und ich könnte aufgrund dessen nicht mitspielen.
    SWB-Grüße
    delhollo


    Haben die anderen denn schon eine Bestätigungsmail bekommen?
    Müsste eigentlich raus sein...

  • Zitat

    Original von Siepel
    Moinsen zusammen,


    bei dem Tippspiel der Liga bin/war ich nicht der Spielleiter, das war glaube ich Horst Stapen.


    Aber ne Ligarunde wäre ja auch supi...


    Fast, ich war's für die EM. Bezüglich der Bundesliga hatte Hitchcock eine neue Runde gestartet, die heißt http://www.kicktipp.de/dsc4ever0809

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Fast, ich war's für die EM. Bezüglich der Bundesliga hatte Hitchcock eine neue Runde gestartet, die heißt http://www.kicktipp.de/dsc4ever0809


    Horst ist dort aber zumindest Co-Spielleiter. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • :rolleyes:tja,


    nichts passiert. Habe nun mehrfach die Anmeldung abgeschickt.
    Log In ist keine Problem. Bekomme dann jeweils den Hinweis, daß die Bestätigungsmail an die angegebene email-Adresse verschickt wurde. Aber,....Egal, spiele dann also nicht mit, obwohl ich bereits gelistet bin.
    SWB Grüße

  • Du willst Dich in dei Trotzecke verziehen, weil Dein Spamfilter eine lausige Mail nicht freigibt? Was willst Du denn noch, du stehst doch in der Liste, hast einen Benutzernamen und ein selbst gewähltes Passwort. Spiel mit!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von delhollo
    :rolleyes:tja,


    nichts passiert. Habe nun mehrfach die Anmeldung abgeschickt.
    Log In ist keine Problem. Bekomme dann jeweils den Hinweis, daß die Bestätigungsmail an die angegebene email-Adresse verschickt wurde. Aber,....Egal, spiele dann also nicht mit, obwohl ich bereits gelistet bin.
    SWB Grüße


    a) Du hast möglicherweise eine inkorrekte Email-Adresse angegeben.


    b) Die Bestätigungsmail ist vielleicht in Deinen Spam-Ordner gewandert. Schau da doch mal rein.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    a) Du hast möglicherweise eine inkorrekte Email-Adresse angegeben.


    b) Die Bestätigungsmail ist vielleicht in Deinen Spam-Ordner gewandert. Schau da doch mal rein.


    c) Du erstellst dir zackig eine neue E-Mail-Adresse bei einem anderem Anbieter und meldest dich noch mal an ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!