Tippspiel DFB-Pokal

  • Ich fänd's übrigens extrem okay, wenn die Mitspieler ihzre Namen aus demForum verwendeten. Da sind ja jetzt einige nie gehörte Namen dabei.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Bin auch dabei. Leider darf man beim Namen kein Leerzeichen verwenden, deswegen musste ich improvisieren.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • hab mich auch mal für beides angemeldet :D

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Ich hab bei beiden Runden meinen ollen Namen ausm Forum hier genommen :arminia:



    Ich kann nur bei der Bundesliga Tipprunde die Bonusfragen nicht beantworten. Hast du die nicht für vor dem ersten Spieltag freigeschaltet?

  • Zitat

    Original von BlauesDetmold
    Ich kann nur bei der Bundesliga Tipprunde die Bonusfragen nicht beantworten. Hast du die nicht für vor dem ersten Spieltag freigeschaltet?


    Zitat

    Original von Kicktipp
    Die Beantwortung der Bonusfragen erfolgt unter "Tippabgabe" am Spieltag bis zu dem die Frage beantwortet werden kann. Einfach auf der Seite Tippabgabe im Auswahlfeld den entsprechenden Spieltag auswählen.


    Einfach bei Tippabgabe den 5. Spieltag nehmen, denn bis dahin hat man zeit die zu beantworten!

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich fänd's übrigens extrem okay, wenn die Mitspieler ihzre Namen aus demForum verwendeten. Da sind ja jetzt einige nie gehörte Namen dabei.


    Ich bin als "Tweek911" dabei, weil ich schon länger nichtmehr in dem Fanclub Bluemania bin und mich daher auch nichtmehr so nennen möchte
    Denke, dass es auch nachvollziehbar ist ;)

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • Nicht vergessen - heute geht's weiter.


    Versehentlich haben alle bisherigen Tipper auf Sieg für Arminia gesetzt. Schnell noch ändern, sonst wird die Stimmung noch zerstört!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Nicht vergessen - heute geht's weiter.


    Versehentlich haben alle bisherigen Tipper auf Sieg für Arminia gesetzt. Schnell noch ändern, sonst wird die Stimmung noch zerstört!


    :lol:

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Nicht vergessen - heute geht's weiter.


    Versehentlich haben alle bisherigen Tipper auf Sieg für Arminia gesetzt. Schnell noch ändern, sonst wird die Stimmung noch zerstört!


    Nee, nee Stapi! Von mir aus mögen wir absteigen, auch wenn ich das nicht glaube, aber gegen Rapolder verlieren ist verboten! Sollen die ganzen Zweifler hier doch mal sehen was unser Fatmir noch drauf hat.
    Soviel Tore wie wir schiessen die nicht!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Lars
    hab mich auch mal für beides angemeldet :D


    Muss man sich für beides einzeln anmelden?

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Fleissig,fleissig, liebe Leute,
    da sind ja schon reichlich Tipps abgegeben worden. Recht so!
    Frage an den Spielleiter: Wann wird denn der Ligabetrieb angepfiffen?

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!