Herkunft der Arminenfans

  • So ich melde mich auch mal kurz zu wort!!!


    Komme aus der schönsten Stadt an der Weser!


    Aus MINDEN!!!


    :arminia: :arminia: :arminia:



    Geboren in Minden und vermutlich irgendwann gestorben in Minden(Datum lasse ich natürlich noch aus ;))




    Grüße aus Minden


    Marcel :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von marcel25 ()

  • Grüß Gott aus Tirol Österreich


    Bin Gebürtiger Lipper ( Oerlinghausen ) und seid 34 Jahren Armine.


    Mich hat es mit Familie nach Maurach am Achensee verschlagen.


    Sind jetzt Tiroler ( Schluchtensch...) Lach :) aber bleiben immer Armine :arminia:


    Als mal ein schönes Grüßt euch aus den Süden

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Ich bin ein waschechter Armine, geboren und aufgewachsen in Bielefeld-Gellershagen ;)


    Wohne jetzt aber in Werther. Naja soweit ist es ja nicht! :arminia:


    11 - Kobylik NEVER FORGET

  • Ich bin geboren in Bielefeld - Gellershagen und da lebe ich immer noch ... gibt ja auch nix besseres nahe der Alm kann zu Fuß hingehen und das Umfeld stimmt alles bestens :D :arminia:

  • Gebohren in Bielefeld,
    großegeworden im 5.Viertel der Stadt und Lebe da auch immer noch ;)


    Jens

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Ich bin Bielefelderin,schon immer gewesesn! Wohne 5min Fußweg zur Alm in Gellershagen,ich höre die Fans im Wohnzimmer,wenn ich nicht selbst auf der Alm bin :)

  • Schildesche...ehem. Quelle!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Bin gebürtiger Bielefelder, aufgewachsen in Schildesche. Wohne jetzt in Bardüttingdorf, das gehört zu Spenge. bin seit 1984 Fan vom DSC.

  • Geboren und aufgewachsen in Gütersloh lebe ich immer noch hier. Seit 72 Almgänger und werde es immer bleiben.

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

  • Zitat

    Original von EwigTreuSeit72
    Geboren und aufgewachsen in Gütersloh lebe ich immer noch hier. Seit 72 Almgänger und werde es immer bleiben.


    Dann hoffen und beten wir mal alle, dass es künftig auch noch Anlässe gibt, um überhaupt zur Alm zu pilgern...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Bin aus der Nähe von Köln und erst seit einem Jahr im schönen Bielefeld. Meine Freundin musste jobtechnisch nach OWl, wenn schon dann wollte ich nach BI, um Bundesligafussball sehen zu können ... ich zog also im Januar 2010 um, Arminia war glaube ich 5. der Tabelle, hatte noch Chancen auf den Aufstieg und der Schuldenstand war noch nicht bekannt ... schöne Entwicklung seitdem ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!