• was wird beim ole ole... wir sind immer dabei (ab da versteh ich nix mehr)
    bis in die Ewigkeit! gesungen???????
    Bin ja auch schon ein paar Takte älter :D
    Vielleicht kann mir ja jemand den Text verraten

    Endlich macht Arminia wieder Spaß

    Einmal editiert, zuletzt von DSCFansNienburg ()

  • Klasse daß mal jemand gefragt hat-ich hatte mich nicht getraut :/:
    Wir waren uns nicht sicher wie es weitergeht. Teilweise verstanden: "hautnah dabei","egal ob blau oder weiß"
    Jetzt kann ich textsicher mitsingen :) :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Problem da ist nur, dass der halbe Block singt, "ob blau oder weiß"! (irgendwie sinnfrei! ;) ) Zumindest in meiner Umgebung immer! Mag auch Zufall sein!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Blau oder weiß Heim-und Auswärtstrikot. Aber wir haben ja auch noch eins in orange. Das paßt nicht so zum chant :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Es soll eigentlich ob nah oder weit, bis in die Ewigkeit heißen. Aber wie schon beschrieben, singt die Hälfte ob blau oder weiß bis in die Ewigkeit.


    Ich finde beides in Ordnung. Mit Blau (Heimspiel) und Weiß (Auswärtsspie) hört es sich auch gut an. Aber haben wir gestern nicht zu Hause in weiß gespielt? :D

  • der neben mir hat letztens gesungen: Wir sind immer dabei Liga 2 oder 3 bis in die Ewigkeit!
    Auch ne Hammeralternative, oder? ;)
    aber aufkären konnte ich ihn auch nicht! Gut das mal Licht ins Dunkel kommt :arminia:

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Problem da ist nur, dass der halbe Block singt, "ob blau oder weiß"! (irgendwie sinnfrei! ;) ) Zumindest in meiner Umgebung immer! Mag auch Zufall sein!


    Um mich herum auch immer ;) Hatte ich zumindest das Gefühl! ;)


    Wir sind immer dabei,
    ob nah oder weit,
    bis in die ewigkeit :arminia:

  • Also ich hab immer sowas wie "ob klar oder Wein" verstanden und dachte an sowas wie "ob Wasser oder Wein".
    Danke für die Aufklärung ;) .

  • Gegen Cottbus habe ich alleine gesungen(bei der Chancenverwertung):
    er geht immer vorbei
    haarscharf vorbei
    bis in die Ewigkeit
    :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Mich regt das auch immer tierischa auf, wenn um mich rum "ob blau oder weiß" gesungen wird..... man is das kacke :wall:

    Gebt allen ein wenig Zeit! Spart die Energie, die ihr beim Motzen verbratet lieber für die Unterstützung!


    ALLES FÜR DIE MANNSCHAFT!
    SIE BRAUCHT UNS!
    :arminia: :klatschen: :arminia:

  • Die vorhergehenden ca. zehn Beiträge beweisen eindrucksvoll, daß dieser musikalische Erguss völlig Stadionuntauglich ist. :(

    see twelve monkeys!

  • In der Turnhalle im Vorort von Gelsengazprom wird immer Blau oder weiss gesungen, wenn ich mich nicht irre - da passt das zu den Vereinsfarben. Wir singen besser richtigerweise nah oder weit - vor allem, wenn's nach auswärts geht :D


    Wie auch immer - auch die Gäste verstehen nicht, ob wir da falsch oder richtig singen, daher merkt's ja keiner :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!