Block Party, Fan Sampler Release am 18.08, JZ KAMP und mehr

  • Für die CD Release des neuen Fan Samplers "Block Party" ist folgendes geplant:


    Block Party zur CD Release:
    18. August, @ JZ Kamp, nach Frankfurt, mit:

    ZZZ Hacker
    The Verandas
    Jaroslaw

    und weiteren Überraschungen

    + Popsecret Party
    mit DJ Dent & DJ Guigsy


    DJ Block Party:
    25. August, @ Sounds, nach Berlin, mit wechselnden DJs


    Weitere Informationen zur CD Release findet ihr weiterhin auf www.myspace.com/arminiasampler

  • So liebe Sportsfreunde... die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und um ein wenig Spannung aufzubauen sei folgendes gesagt:


    Block Party zur CD Release des neuen Arminia Samplers:


    18. August, @ JZ Kamp, also nach Eintracht Frankfurt, Einlass: 20.30 Uhr, Beginn: 21.00 Uhr, Eintritt 6€, mit:


    The Terrace Blokes

    incl. Mike Schiesser (ex Sänger Schiesser), der natürlich auch Schiesser Songs singen wird!


    ZZZ Hacker

    mit 30 Minuten Programm!


    The Verandas

    Schlimme Band


    incl. Programm und In4media Videoclips in den Umbaupausen

    Moderation: Hans Joachim (Lyrik in Leder)


    anschließend Popsecret Party mit DJ Dent & DJ Guigsy

    Indie, Alternative, Beats, 60s, Northern Soul, Post Punk und Brit Pop


    Also mal ehrlich, ZZZ Hacker und Schiesser Songs auf der Bühne, wann wird es das in geraumer Zeit wieder geben? Leider musste Jaroslaw für diesen Abend absagen. Aber ganz unabhängig davon, vielleicht kriegen wir an dieser Stelle ja mal ein sogenanntes Durchzählen hin (so wie es in anderen Foren für Auswärtsspiele gepflegt wird). Also, wer von euch ist dabei?

    Einmal editiert, zuletzt von DamonAlbern ()

  • ich nicht, bin da auf nem empfang zum:
    "60ten jahrestag der indischen unabhängigkeit" in hamburg :rolleyes:


    gibt es die cd auch online über arminia zu bestellen?!

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von DamonAlbern
    Also, wer von euch ist dabei?


    Unglücklicherweise ist an dem WE in meiner 'Heimat' das Hoeker Fest anberaumt worden. Bei gutem Wetter wohl erst zu späten Stunde... Ab wann legen Guigsy & Dent denn auf?

    Frieden für Lampukistan!

  • Du willst "Hans Joachim" verpassen?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Du willst "Hans Joachim" verpassen?


    Werde ich wohl auch. Oder trittst du auch auf Privatfeiern auf? Kann ich dich zu meinem Geburtstag buchen? ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Raju


    gibt es die CD auch online über arminia zu bestellen?!


    Entweder da, und / oder über den klassischen Versandhandel: z.B. Amazon oder über den Plattenladen deines Vertrauen in Hamburg, indem du ihn bittest, diese CD über Rough Trade zu bestellen für dich.


    Zitat

    Wann legen Popsecret auf?


    @ Soumi .... gegen Mitternacht

    BLOCK PARTY - Der Arminia Bielefeld FAN Sampler

    Einmal editiert, zuletzt von 667Team ()

  • Zitat

    Original von Suomi


    Unglücklicherweise ist an dem WE in meiner 'Heimat' das Hoeker Fest anberaumt worden. Bei gutem Wetter wohl erst zu späten Stunde... Ab wann legen Guigsy & Dent denn auf?


    Für das Hoeker Fest bist du nur dann entschuldigt, wenn Suede und die Manic Street Preachers dort auf der Bühne vorm Rathaus spielen ;)

  • Die wiederum wären für mich ein Grund da blos nicht hin zu fahren.
    Brrrr. Allerdings muss man sagen Hoekerfest ist jedes Jahr und Releaseparty nich'.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von DamonAlbern


    Für das Hoeker Fest bist du nur dann entschuldigt, wenn Suede und die Manic Street Preachers dort auf der Bühne vorm Rathaus spielen ;)


    WAS FÜR EIN ZUFALL, dass die ausgerechnet an dem WE in HF sind! :D


    Zitat

    Original von Horst Stapen
    Du willst "Hans Joachim" verpassen?


    Ja, hab' gehört der soll voll Scheiße sein und nicht mal Australien und Südafrika auseinander halten können.


    Zitat

    Original von Anturios


    Werde ich wohl auch. Oder trittst du auch auf Privatfeiern auf? Kann ich dich zu meinem Geburtstag buchen? ;)


    Hast du mit Harald Schmidt an einem Tag Geburtstag?

    Frieden für Lampukistan!

    2 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Suomi


    Hast du mit Harald Schmidt an einem Tag Geburtstag?


    Bist du seine Agentin? :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Das war doch mal ein gelungener Abend, auch wenn ich mit ein paar Leutchen mehr gerechnet hätte. Vor allem die Terrace Blokes und die Hacker haben mit ihren Klassikern für einen würdigen Einstieg gesorgt. Klasse!
    Danke auch an Markus Bollmann, der den Weg ebenfalls noch ins Kamp gefunden hat.
    Alles in allem kann man sagen, dass der Abend für die erste Veranstaltung dieser Art super gelaufen ist.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Ich habe mir übrigens sagen lassen, dass der Herr Bollmann seinen "Auftritt" mit eben der Portion Humor hingenommen hat, die man als echte Punkrockseele halt hat. Eben kein Naidoo-Konsument. Hoffentlich legt er bei der WM 2010 die PLatten im Mannschaftsbus auf, damit man den Kinofilm auch mal mit Ton genießen kann.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • jau, war mal wieder nett im kamp.
    können wir gerne wiederholen.
    respekt auch von mir an bolle.

  • Bolle reiste jüngst zur WM
    Südafrika war sein Ziel
    Da verlor er seine CD ganz plötzlich im Gewühl
    Ne volle halbe Stunde hat er nach ihr gesucht
    Aber dennoch hat sich Bolle ganz prächtig amüsiert


    Also, ich fand die Party und die Mucke 'voll jenial'. Leider wurde ich ja um eine CD betrogen, weil Horst so schlecht hört, aber ich werde es verkraften.;) Warum ist Bolle denn schon so früh verschwunden? Da hat er doch das beste verpasst. :D

    Frieden für Lampukistan!

    3 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()



  • ...richtig, das wär´s gewesen: "...von Blankenese, bis hinter Wuppertal....", und Bolli vorneweg :D



    Aber man muss in jedem Fall unterstreichen: Das Fest war knorke!


    Ich zitiere:
    "Guten Abend, wir sind ZZZ Hacker, wir hassen Hippies und Schalke 04."
    :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von ZUMAS_RACHE ()

  • Also ich fand die Block Party im Kamp ebenfalls ziemlich klasse und es waren in etwa 250 Leute da, meiner Meinung nach über 3/4 der ehemaligen Osttribühnen Besucher. Für alle die, die nicht da waren... hier ein Zusammenschnitt der Livegigs.


    Edit: Am Sa. geht´s dann weiter mit der DJ Block Party im Sounds u.a. mit DJ Gigsy (laut Horst), DJ Dent und DJ Damon :lol: Bis tief in die Nacht gibt´s dann einiges auf die Ohren aus Indie, Arminia Punk, Alternative, Arminia Fun Schlager, Beats, 60s, Arminia Pop, Northern Soul, Post Punk Arminia Hip Hop, Old School Punk, Arminia Rock, Brit Pop und English Football Songs.

    Einmal editiert, zuletzt von DamonAlbern ()

  • Zitat

    Original von DamonAlbern
    Am Sa. geht´s dann weiter mit der DJ Block Party im Sounds u.a. mit DJ Gigsy (laut Horst),....


    Für das fehlende U bekommt der Horst dann Samstag einen in die Magengegend, damit er's nie wieder vergisst. :D
    Ich hoffe ja mal, dass endlich einige auf die Tinitus-Party verzichten. Die ist nämlich alle 4 Wochen. Sampler-Release-Parties in der Regel nur einmal!

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Zitat

    Original von ZUMAS_RACHE
    Ich zitiere:
    "Guten Abend, wir sind ZZZ Hacker, wir hassen Hippies und Schalke 04."
    :lol:


    .... ich zitiere Coach im weitern Verlauf des Abends.....:
    "Wir mögen keinen Hip Hop , aber wir hassen Raggae....."


    Ich denke auch behaupten zu können, dass sich der ein oder andere durch seine Abwesenheit selbst ins Aus geschossen hat......, die Party , denke ich, war ein Startschuss für hoffentlich weitere, aus den Näten platzende Veranstaltungen um den geliebten Verein, geile Konzerte und noch geiler eingerahmt von liebevollen Fangesängen in Hasstiraden gen Telgte und Vizekirchen.... 26000, die im Stadion feiern, da müsste doch eigentlich ein KAMP mit den legendären Hackern und Schiesser locker ausverkauft werden.....

    BLOCK PARTY - Der Arminia Bielefeld FAN Sampler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!