Herkunft der Arminenfans

  • Aus der berühmten Zigarrenstadt "Bünde"
    -wo die Feldherren Hengist und Horsa den Bund des Friedens schlossen!*ggggggggggg*

  • Naja, für Quatsch halte ich die Umfrage nicht.
    Sicherlich kann man unter jedem Nick, den Ort lesen.
    Aber so kann man es einmal in einer Übersicht sehen.


    Nur wundert mich, dass anstatt grösserer Städte wie Detmold oder Paderborn, so kleine Kaffs wie Bad Oeynhausen oder den Mennighüffener Vorort Löhne drin stehen.?!?! Das sind Bad Salzufflen und Bünde gar viel grösser...!

  • Wenn ich die Umfrage genau nehme, dann komme ich aus HERFORD , denn da bin ich geboren. Naja, dann ein Jahr in
    BAD SALZUFLEN aufgewachsen und jetzt wohne ich in BIELEFELD .

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Bielefeld , Oldentrup


    Ich komme auch aus einen anderen Ort in OWL.


    Aus Halle Westfalen, wobei ich im Moment abe rin Steinhagen-Brockhagen wohne.
    Ist zwar Kreis GT, aber mit GT haben Haller ( nicht Hallenser!!! Die wohnen etwas weiter Östlich:P) zu gut wie nichts zu tun, die fahren alle nach Bi zum einkaufen etc. :lol: Öffentlich Verkehrmittel nach GT gibt es ja auch fast gar nicht, im Gegensatz zu denen nach BI, ausserdem ist das viel weiter als Bielefeld


    Für mich existiert ja noch der Kreis Halle und Wiederbrück:lol::D

  • ich komme gebürtig aus kassel und wohne seit zehn jahren in bielefeld, 500m luftlinie von der alm! :)


    hab daher mal bielefeld angegeben. :D

    jaja, deine mudder.

  • Man Man Man, da vergißt er einfach den wichtigsten Ort in ganz OWL! :nein: Nicht war AlbertasK? :D


    Ich komme aus der schönen Stadt am Teutoburger Wald. Nämlich aus der Stadt mit dem Hermannsdenkmal. ;)

  • Zitat

    Original von Flori
    Für mich existiert ja noch der Kreis Halle und Wiederbrück:lol::D


    Scheiß Wiedenbrücker. Die sind mindestens genauso bekloppt wie die Bochumer. :lol: :pillepalle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!