Herkunft der Arminenfans

  • Zitat

    Original von Anturios


    Gehört Asemissen nicht auch zu Leo? Eine Ex-Freundin von mir hat da gewohnt... :D


    Das ist richtig,aber da läuft ein anderes Volk rum,deswegen tun wir so,als ob Asemissen zu Oerlinghausen gehört! :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Asemissen kenn ich. Da muss ich immer außer Bahn aussteigen und mitm Bus durch Oerlinghausen zuckeln, wenn ich zum Flugplatz will. :D

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Zitat

    Original von MC-Arthur
    Das ist richtig,aber da läuft ein anderes Volk rum,deswegen tun wir so,als ob Asemissen zu Oerlinghausen gehört! :lol: :lol: :lol: :lol:


    Hallooooo?! Irgendwas gegen die schöne Bergstadt Oerlinghausen, Flachlandlipper?? :hi:

    Im Dunkeln ist Fühlen keine Schande.

  • Zitat

    Original von Claus


    Hallooooo?! Irgendwas gegen die schöne Bergstadt Oerlinghausen, Flachlandlipper?? :hi:


    So war das ja nicht gemeint!Aber wenn Asemissen schon eure vorwahl und der Bahnhof Oerlinghausen heisst,könnt ihr ruhig Asemissen haben1 :D :D :D

  • Gebohren in Kiel, aufgewachsen ca. 20 KM nördlich von Kiel. Dann 7 Jahre in Eckernförde gewohnt und nun seit 1,5 Jahren in Rieseby. Aber ich bin nur Sympartiesant, kein DSC-Fan.


    Fan bin ich vom HSV, aber das ist ja auch schwarzweissblau! ;)

  • Zitat

    Original von Bono Vox
    Gebohren in Kiel, aufgewachsen ca. 20 KM nördlich von Kiel. Dann 7 Jahre in Eckernförde gewohnt und nun seit 1,5 Jahren in Rieseby. Aber ich bin nur Sympartiesant, kein DSC-Fan.


    Fan bin ich vom HSV, aber das ist ja auch schwarzweissblau! ;)


    Naja, eigentlich ist der HSV blau-weiß-schwarz. Aber das ist ja scheinbar nebensächlich, denn du denkst ja schon fast schwarz-weiß-blau. ;)
    Also bekenne dich ruhig zu Arminia. *g


    und nun on topic:


    Ich wurde geboren in Pretoria/Süd-Afrika, verbrachte dort meine ersten Lebensjahre, bis ich im Alter von 4 Jahren nach Bösingfeld ins Extertal (Lippe-Ost) umsiedelte.
    Nachdem dort traditionsbedingt Bielefeld und/oder Hannover als Einzugsgebiete gegeben zu seien scheinen, entschied ich mich einige Jahre später dafür, in Hannover einkaufen zu gehen, aber mit Arminia ein Leiden schaffendes, leidenschafliches Bündnis einzugehen.
    Mittlerweile (nochmals einige Jahre später) hat es mich nun studienbedingt nach Osnabrück verschlagen, nichts desto trotz würde ich mich noch immer über den Ausblick meiner Freundin freuen (vom Sigfriedplatz lässt sich dort über die Busshaltestelle sogar die Anzeigetafel erkennen), wenn ich nicht selbst bei fast jedem Heimspiel vor Ort wäre.

  • Also ich wurd in Bielefeld geboren (Rosenhöhe), hab dann die ersten 3 Jahre meines Lebens in Ubedissen verbracht. Doch dann zog es mich, bzw. meine Eltern, nach Lipperreihe (gehört zu Oerlinghausen). Dort wohn ich jetzt seit 14 Jahren :)
    Ausbildung und Schule mach ich allerdings in BI (Mitte und Schildesche). Von daher eigentlich Bielefeld mein 2tes zuhause ;)

  • Bin geboren in Gütersloh, hab aber die ersten 20 Jahre in Verl gewohnt, habe dort auch in der Jugend gespielt und bin bis zum Führerschein dort zum Fußball schauen gegangen.. war sogar bei legendären 1:2 von Arminia-Verl, als Gerrit Meinke das Siegtor erzielt hat.. :) damals wurde noch gesagt, man dürfe nicht rauchen auf der Haupttribüne wegen Brandgefahr.. :)


    Bin dann vor ca. 4 Jahren zwecks Studium nach Paderborn gezogen und mache auch hier bald wieder die Fliege.. mal sehen wo ich dann lande..


    Meine erste Dauerkarte hatte ich in der Saison 96/97..

  • Zitat

    Original von "42"nichts desto trotz würde ich mich noch immer über den Ausblick meiner Freundin freuen (vom Sigfriedplatz lässt sich dort über die Busshaltestelle sogar die Anzeigetafel erkennen)


    Diese Aussage erweckt bei mir einen hohen Neidfaktor! ;)
    Deine Freundin will aber nicht bald da ausziehen oder? :hi:


    (Sorry für off-topic)

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Ich komme leider aus Gütersloh.....leider......voll nichts los hier, im sommer laufen immer Pferd vor meinem Haus her und ich wohne am EliHop also nicht aufm Land :D

  • Born in Bielefeld-West! Seit 3 Jahren in Bonn am Rhein - umgeben von lauter komischen Typen die sich einmal im Jahr ganz komisch anzeihen!!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

    Einmal editiert, zuletzt von doublecheeze ()

  • Geboren in Bielefeld.


    1977 nach Paderborn zwecks Lehre.


    1980 nach Stuttgart zwecks Arbeiten.


    Heute in der Nähe von Reutlingen (falls das jemandem was sagt :D :D)


    Und immer noch Arminia-Fan :arminia: :arminia:

  • Also ich komme aus Heidelberg ...
    Und ich glaub da bin ich auch so ziemlich der einzigste ^^



    :arminia:

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Ich bin in Brackwede geboren, und Lebe auch mein ganzes Leben hier :arminia:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • also ich bin in Bielefeld geboren und lebe seit 15Jahren im schönsten stadtteil: Brake
    und ich geh hier nicht weg!
    auch wenn die leute hier immer komischer werden :baeh: :lol:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!