Wieder mal der Alkohol!


  • Ich habe schon in meinem Text davor gesagt dass, ich ers da war als er schon von mehreren leuten betreut wurde!
    Dann habe ich versucht irgendwelchen leuten zu erklären das ich den Mann kenne und das sie bitte nicht die Polizei rufen sollen!
    So als die Polizei dann doch da war haben sie nach dem Namen gefragt der ich habe ihn gesagt, kann sein das der junge in dem Weißen shirt die ganze adresse gesagt(is mir auch relativ egal).
    Jedenfalls habe ich dann noch nen Foto gemacht, erlich gesagt weiß ich auch nicht was daran so schlimm ist er wurde betreut von sanitätern, und Polizisten und hat sich dann ne Zigarette angezündet also kann es ihm garnicht so schlecht gegangen sein!!!
    Wie schon gesagt wenn er vor mir zusammengebrochen wäre hatte bestimmt keine fotos gemacht, oder lässt du nen bekannten von dir einfach so liegen??? Nein!!!
    So und noch was du kannst "Meine Gruppe" garnicht gemeint haben weil wir nur zu zweit da waren!!!


    Und was deknst du soll ich den sonst mit den fotos machen???Denkst du ich gucke die mir jeden Tag an und mache mich drüber Lustig oder stelle sie sogar ins internet :pillepalle:


    Und dass was du immer im Stadion gerufen hadt da brauchen wir jetzt auch nicht mehr drüber zu streiten ich weiß es was du gerufen hast und auf wen, du immer gezeigt hast und dass noch minuten lang und das wissen auch einige andere!!!
    Naja was du denkst is mir dann auch relativ egal!!!


    MFG

  • Da hast du natürlich recht, allerdings sollte dieser post auch nur ausdrücken das ich es absolut für nicht in Ordnung halte, das einige nicht helfen trotz Ausbildung zu einem Ersthelfer.
    Selbst ich besuche regelmäßig Lehrgänge des Roten Kreuzes,da sollten vlt.
    einige nochmal hingehen um das was sie irgendwann man erlernt haben
    aufzufrischen.

  • Zitat

    Original von sek-ger.
    warum??


    Weil Du erst 2 Postings hast und diese ausgerechnet hier plazierst.
    Und Dich ausgerechnet heute neu angemeldet hast.
    Mal sehen auf wieviel Postings Du es in den anderen Threads bringst?


    Nicht das das Beispiel Herford!!! hier im Forum noch weitere Kreise zieht, sprich nachgeahmt wird.

  • das ich ne Meinung zum Thema habe und welche, ist vllt. noch aus dem "Braunschweig-Thread" bekannt.


    Damals wollte man mich belehren,was mich allerdings nie weiter tangiert hat, mich doch nicht einzumischen, weil man die Probleme im Griff hat bzw. selbst untereinander löst.
    Das muss in Magdeburg dann ja wohl irgendwie nicht geklappt haben.


    Zugehörigkeit zu welchen Fanclubs, Organisationen o.ä. sind mir allerdings egal. Diese Leute schaden in erster Linie sich selbst, bzw. ihrer Leber. Dazu leider aber auch dem Image des Vereins.


    Da die Mehrheit das offensichtlich nicht in diesen Maßen tolleriert, sollten sich die Betroffenen mal an die eigene Nase fassen - so sie denn im Suff überhaupt finden -


    ... iss schon ein Weichei wer 28 Pils nicht verträgt und fast ins Koma fällt. Machen wir erstmal ein Beweisfoto von dem Haubentaucher ..."
    Super Idee.
    Warum gebt ihr ihm nicht das 29. Bier? Mal sehen was er noch drauf hat.


    Peinlich, einfach nur peinlich. Sauft doch, wenn ihr das dann braucht, demnächst besser unter euch und zu Hause. Dann müsst ihr zumindest Arminen, die einfach nur ein Fußballspiel ansehen wollen, nicht bemühen.


    Ein "Dankeschön" für die Betreuung desjenigen dem da wohl - und das wohl fast immer - aus dem Ruder gelaufen ist, wäre hier wohl das mindeste, wenn er sich denn überhaupt erinnern kann, etwas Stil hat und schon wieder bei sich sein sollte.


    Und das ist meine persönliche Meinung !! und nicht die des ASC, obwohl ich die des ASC in allen Punkten teile.


    Gut, dass er wenigstens allein den dicken Kopp hatte


    Prost


    uli

    Einmal editiert, zuletzt von ulis ()

  • Meines Erachtens sind es zwei Dinge, sich mit Interesse ein Fußballspiel anzugucken, oder sich vollaufen zu lassen. Das eine sollte man auf dem Sportplatz tun, das andere in der Kneipe oder noch besser zuhause...
    Wer sich aber so zuschüttet, daß er bewußtlos wird, hat ein echtes Problem, das nichts mit Fußball oder Fansein zu tun hat. Ich empfehle die AA-Ortsgruppe.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960


  • So, zum letzten Mal ... ich habe überhaupt nicht bestritten, dass ich mich aufgeregt habe, meinetwegen auch Minuten lang, ich bin nur nicht damit im Block "rumgerannt" wie von Dir beschrieben, aber dass ist auch vollkommen unerheblich! Sich über ein so saumäßiges Verhalten aufzuregen, halte ich für völlig legitim, auch lautstark und Minuten lang, eben so lange, bis mir die Lust vergangen ist, solche Assis in Bierfässern zu ersäufen.
    Und ich bleibe bei meiner Meinung, auch wenn Du noch so sehr versuchst das alles zu verharmlosen.
    Mir bleibt die Hoffnung, dass solche Vorkommnisse Ausnahmen bleiben und Ihr werdet ja auch eines schönen Tages erwachsen und somit hoffentlich auch klüger ...

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    Weil Du erst 2 Postings hast und diese ausgerechnet hier plazierst.
    Und Dich ausgerechnet heute neu angemeldet hast.
    Mal sehen auf wieviel Postings Du es in den anderen Threads bringst?


    Nicht das das Beispiel Herford!!! hier im Forum noch weitere Kreise zieht, sprich nachgeahmt wird.



    was ist denn das "beispiel herford" ??

    >>> FOOTBALL, DRINKS AND ROCK`N ROLL <<<

  • @ almadler: bitte was ist los? ich habe doch ledeglich gefragt was sport-freak mit "beispiel herford" meint. ich weiss es nämlich leider nicht.

    >>> FOOTBALL, DRINKS AND ROCK`N ROLL <<<

  • Almadler und Sportfreak vermuten anscheinend, daß sich unter dem Nick sek.ger ein im Forum allseits bekannter und "beliebter" User (nämlich z.B. Herford! aka sash) ein weiteres Pseudonym zugelegt hat, um die anderen User zu foppen.
    Aber das muß ja bei Dir nicht der Fall sein :)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von *chen


    So, zum letzten Mal ... ich habe überhaupt nicht bestritten, dass ich mich aufgeregt habe, meinetwegen auch Minuten lang, ich bin nur nicht damit im Block "rumgerannt" wie von Dir beschrieben, aber dass ist auch vollkommen unerheblich! Sich über ein so saumäßiges Verhalten aufzuregen, halte ich für völlig legitim, auch lautstark und Minuten lang, eben so lange, bis mir die Lust vergangen ist, solche Assis in Bierfässern zu ersäufen....


    ?( ?( ?( Den Satz versteh ich nich weiß jetzt nich was das mit Bierfässern und so zu tun hat :pillepalle:


    Zitat

    Original von *chen
    Und ich bleibe bei meiner Meinung, auch wenn Du noch so sehr versuchst das alles zu verharmlosen.
    Mir bleibt die Hoffnung, dass solche Vorkommnisse Ausnahmen bleiben und Ihr werdet ja auch eines schönen Tages erwachsen und somit hoffentlich auch klüger ...


    Was soll ich den verharmlosen? das ich Fotos gemacht habe???
    habe ich nie bestritten!
    Das es dem Mann schlecht ging ein paar Minuten lang (und den nächsten Tag :P) habe ich auch nicht bestritten!!!


    So und was war mit der Gruppe und dem Eimer was du dir gemerkt hast????
    Wir waren nur zwei!!! :baeh: :hi: :nein:

  • Zitat

    Original von Alm


    ?( ?( ?( Den Satz versteh ich nich weiß jetzt nich was das mit Bierfässern und so zu tun hat :pillepalle:


    ja der Satz ist auch sehr schwer zuverstehen :lol:
    sie meinte nur, dass wenn sie sich nicht aufgeregt hätte dich wohl in ein Bierfass gesteckt hätte ;)


    edit: oh aus löhne, lasst mich raten ihr kennt bestimmt die koma kolonne aus löhne? oder seid sogar mitglied? wer weiß!

    :spam: :spam: :spam: :spam:

    2 Mal editiert, zuletzt von Skoaler ()

  • Zitat

    Original von Skoaler


    ja der Satz ist auch sehr schwer zuverstehen :lol:
    sie meinte nur, dass wenn sie sich nicht aufgeregt hätte dich wohl in ein Bierfass gesteckt hätte ;)


    edit: oh aus löhne, lasst mich raten ihr kennt bestimmt die koma kolonne aus löhne? oder seid sogar mitglied? wer weiß!


    Also mit dem Bierfass dann hätte ich sogar mitgemacht :D:saufen:


    Wer soll das denn sein??? Ne glaube ich nich das ich die Kenne!!! wenn du mir sagst wie die ausshen dann könnte ich das sagen!!!
    Also wenn die ihn Löhne einsteigen dann könnten das nur so 2 Mittelgroße Blonde Kerle mit Altem Herforder Trikot sein!!!


    MFG

  • ne kenne nur so eine internet seite von so einer vereiningung aus löhne, die sich immer besaufen, und das hatte mich sehr an den anfang des threads errinnert :D

  • Zitat

    Original von Marcio
    Also mal ehrlich, warum soll Jemand einen besoffenen Penner ( sorry für die Wortwahl ) in eine Stabile Seitenlage bringen? Er ist doch selbst Schuld und es war auch nicht das erste und letzte Mal. Er ist alt genug und weiss was Er tut, da opfere Ich nicht 30 - 40 Sekunden eines Fußballspiels, auch wenn es noch so langweilig war wie in MG. Wie gesagt, selbst. Es wird Niemand zum Saufen gezwungen.. Kann jeden verstehen, der sich da nicht noch die Mühe macht und Jemanden in die Seitenlage bringt, Der gegen Mainz ohnehin wieder voll ist.



    Möchte das noch mal kurz aufgreifen und aus einem Buch zitieren, welches ich grade mir Begeisterung lese. Viele werden es kennen.


    "Dreizehn Jahre später schäme ich mich noch immer für meinen Unwillen, meine Unfähigkeit zu helfen, und das tue ich zum Teil deshalb, weil mir bewusst ist, dass ich mich kein bisschen verändert habe. ich will nciht auf jemand achtgeben, wenn ich bei einem Spiel bin; ich bin nicht imstande, bei einem Spiel auf jemand achtzugeben. Ich schreibe das etwa neun Stunden, bevor Arsenal im Europapokal gegen Benfica spielt, das wichtigste Spiel in Highbury seit Jahren, und meine Lebensgefährtin" wird bei mir sein: Was geschieht, wenn sie umkippt? Werde ich den Anstand, die Reife, den gesunden Menschenverstand aufbringen, um mich darum zu kümmern, dass sie angemessen versorgt wird? Oder werde ich ihren schlaffen Körper zur Seite schieben, weiterhin den Linienrichter anschreien und hoffen, dass sie am Ende von neunzig Minuten noch atmet, natürlich immer vorausgesetzt, dass Verlängerung und Elfmeterschießen nicht erforderlich werden?
    [...]
    Aber das ist es eben, was der Fußball aus mir gemacht hat. Er hat mich in einen Menschen verwandelt, der nicht Hilfe leisten würde, wenn die Wehen seiner freundin in einem unpassenden Moment einsetzten (ich habe mich oft gefragt, was passieren würde, wenn die Geburt meines Sohnes an einem Tag anstünde, an dem Arsenal in einem Pokalfinale steht); und für die Dauer der Spiele bin ich ein Elfjähriger. Als ich geschrieben habe, dass Fußball auf mich entwicklungsverzögernd wirkt, habe ich das ernst gemeint."


    aus "Fever Pitch" von Nick Hornby.


    [Blockierte Grafik: http://bilder.buecher.de/produkte/000001238/000001238641n.jpg]


    Die wichtigen Aussagen kann ja jeder selbst rausziehen. Denke, das spiegelt genau das wieder.


    Gonzo


    ps: @ x-man...Klappe zu :D

    Du hast Lust auf Sorare, einer Kombination aus Sammelkarten, NFT's und Fantasy-Football?


    Dann geht's hier entlang! :bigok:

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzalez ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!