Bitte an Block 3

  • Nichts gegen Euren Support !


    Aber es wäre vielleicht sinnvoll, künftig erst nach dem Schlusspfiff diese hämischen Gesänge auf die Gegener anzustimmen. Nämlich erst dann, wenn sie auch berechtigt sind. Bei den Leistungen unserer Arminia wirken solche Schlachtgesänge einfach nur lächerlich und sie werden meist auf dem Fuße bestraft !

  • Es sind eben nicht alle Leute so kühl und überlegen vorher stundenlang, ob sie jetzt etwas singen sollten oder nicht. Viele sind eben emotionaler (kein Vorwurf).

  • die Schlachtgesänge waren doch auf uns gemünzt,die hatten nur nicht den Mut Bielefeld statt Cottbus zu rufen .Denn was unterscheidet denn unsere Mannschaft von der aus Cottbus???????? spielerisch geben beide den Offenbarungseid ab und die Punkte , die wir mehr haben ,die sind schnell verbraucht.Also erst mal an die eigene Nase fassen bevor mann solche Gesänge anstimmt .
    Und denkt mal an das Spiel gegen die Cottbuser ,als die DSC Spieler nur die höhe des Sieges vor dem Spiel diskutiert hatten und wir dann im Spiel schon nach Sekunden 1:0 zurück lagen . Das 2:2 war dann unser Abschied aus der 1.Liga .Wir sind unnütze sang und klanglos abgestiegen.

    Einmal editiert, zuletzt von uwe ()

  • Esrtmal war das auch in Block ein so und nicht nur in drei. Desweiteren gehören solche Gesänge dazu !!! Punkt !!!


    Sollen wir demnächst auch nicht mehr "Niemand erobert ...." weil hier ja eh jeder seine Punkte holt oder "das unsere Stürmer spitze sind..." singen ??? Dann ist die näxhsten Spiel sestimmt super Stimmung :nein:

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Muss da hotte recht geben, ich fand diese Gesänge auch nicht angebracht und hab deswegen auch nicht mitgesungen.
    Der Spielendstand hat uns da ja auch recht gegeben. Aber wie hier auch schon gesagt wurde, solche Gesänge entstehen aus Emotionen und Situationen heraus, das ist manchmal einfach nicht so "kontrollierbar". Weiterhin muss ich sagen, dass auch aus Block 1 +2 schon Gesänge gekommen sind, bei denen ich den Kopf schütteln könnte, also das einzig wahre ist DAS aber auch nicht.
    Ich würd sagen wir Leute aus Block 3 hören auf sowas zu singen, wenn ihr Leute aus Block 1+2 endlich aufhört uns vor jedem verdammten Spiel mit Müll zu bewerfen, DAS finde ich nämlich viel schlimmer als irgendwelche Gesänge ,die zugegebenerweise nicht wirklich passten, anzustimmen....

    Einmal editiert, zuletzt von freistoß ()

  • ja ich kann mich auch noch gut an die absteiger rufe gegen die rostocker erinnern, die ich damals hier schon kritisiert habe!
    jetzt sind wir dabei!


    Beim nächsten Mal wären Middendorp raus!!!
    Rufe wohl angebrachter, als den Gegener zu verhöhnen

  • Kann Hotte auch nur recht geben. Ich selbst hab diese Gesänge nicht mitgemacht da ich dabei einfach mittlerweile ein schlechtes Gewissen habe. Wir wurden diese Saison schonmal für sowas bestraft daher vielleicht einfach mal auf andere Gesänge konzentrieren und noch 15 min abwarten!

  • Sollten wir die nächsten zwei Spiele auch noch verlieren, dann wird das nicht bei Block J bleiben ;)


    Warum man 15 Minuten vor Abpfiff mit sowas anfängt bei einer knappen 1:0 Führung ist mir ebenfalls nen Rätsel und die Stimmung zum Schluss war mehr als schwach. Da sollte man nochmal zusehen den Jungs durch Stimmung nochmal Sicherheit zu geben das solche dummen Dinger nicht mehr passieren :(

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    Bei so einem Grottenkick sollte man schon vor dem Nürnbergspiel
    Middendorp raus


    Rufe anstimmen!!!


    auch wenn ich kein ernst freund bin, VOR dem spiel ist das schwachsinn.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    Bei so einem Grottenkick sollte man schon vor dem Nürnbergspiel
    Middendorp raus


    Rufe anstimmen!!!


    Kannst Du ja gerne machen, dann bekomme ich endlich mal ein Gesicht zu deinem Nick.

  • wenn du meinst das ich der einzige sein werde :lol: :lol: :lol:
    wenn du mich kennenlernen willst!!!
    Sehr sehr gern vor dem nächsten Heimspiel können wir das machen!


    @ LordCrumb
    wo unterstützt die Mannschaft denn uns???

  • vergesst die überschrift, ich habe eine frage: kann ich morgen mit der guten jacke ins stadion oder muss ich doch die alte jacke anziehen, weil +/-18jährige Kiddis! meinen wieder von Block 1 runterrotzen zu müssen auf die Fans in Block 3?


    Leute ihr könnt rotzen wohin ihr wollt, meintetwegen auch eine rotzfütze hinterlassen, aber bitte nicht auf eigene Fans, weil dann braucht man sich auch nicht zu wundern, warum +/-18jährige nicht für voll genommen werden!

  • Ich bin auch gegen die Gesänge bzw dann wenn sie vor dem Anpfiff geträllert werden..



    BVB Hurensööööööhne...., Karlsruh wir scheißen euch zu; alle Bremer stinken...,weil sie aus der Weser trinken. - ich weiß ja nicht :/: :/:

  • Zitat

    Original von Lord Crumb
    ja klar. die verunsicherte mannschaft noch vorm anpfiff noch mehr verunsichern. super idee :rolleyes:


    wer die mannschaft nicht unterstützen will, soll zuhause bleiben !


    Hauptsache auf Moralapostel machen und wohl selber ruhig sein, wenn die Mannschaft zurückliegt. Anscheinend gibs nicht viele die so denken. Wenn ich mich auswärts nach dem allwöchentlichen 0:1 so umschaue, wird es doch ganz plötzlich still und nur vereinzelnte Leute ( meist unten im Block auf zufinden) versuchen weiterzumachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!