Fanclubliste

  • Die Sommerpause ist doch ideal dazu geeignet, eine HP von den RUHRPOTTARMINIEN zu installieren.
    Aber irgendwie tut sich hier seit Wochen nichts ;(


    Würde mich freuen, wenn nun was positives geschieht...


    :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Grüßt euch aus den Süden
    Beim Traingslager am Walchsee werden sich die Südland Arminen und der Fan-Club-Tirol zusammen setzten, um hier im Süden den Arminen Kult zu erweitern.


    Weitere Info`s über uns bei Jinda Südland Arminen oder Hoerm Fan-Club-tirol :arminia:


    Bis bald am Walchsee
    eure Exil-Arminen

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Es ist immernoch wünschenswert, wenn sich einer aus dieser Region bereit erklären würde, einen Ruhrpottarminen-Fanclub zu gründen oder Verbindung zu dem bestehenden Fanclub herzustellen. Es wäre doch sinnvoll gemeinsame Aktivitäten wie die Besuche der 1. und 2. Mannschaft zu bündeln...


    Ich fahre immernoch alleine... ;(


    :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ich weiss ja nicht wie "genau" ihr das nehmt, aber nach den Erlebnissen gestern könnt ihr euch häufiger auf uns einstellen.
    Also solange es keine "offilzielle" Liets ist wäre ich ganz froh wenn ihr meinen Fanclub "Rauten Jungs Tangstedt" mit aufnehmt.


    Arminia und der HSV !

    HAMBURG - HANNOVER - BIELEFELD
    Loyalität zeigen - für Stadt und Verein !

  • @ segelohr, warum denn eigentlich nicht?


    Mach doch noch eine Rubrik "befreundete Fanclubs" auf und da trägst du diesen dann halt ein. Sollte doch kein Problem sein oder? Die Jungs kamen aus HH zu uns, um die Aktion von KK zu untestützen, da kann man denen auch ein wenig entgegenkommen, finde ich...

  • "Befreundete Fanclubs" sind im Text 'Geschichte der Fanszene' aufgeführt: http://www.boys-bielefeld.de/index.php?linkId=9&subLinkId=10


    Sollten sich weitere Fanclubs über mehrere Jahre "aufdrängen", werden diese dann eingepflegt.
    Bitte bedenkt, dass dort ein Zeitraum von etwa 40 Jahren abgedeckt ist, da müssen Kontakte schon über einen langen Zeitraum bestehen, damit sie erwähnenswert sind.


    Und bitte tut mir alle einen Gefallen: Lasst DIESEN Punkt hier nicht zum Diskussionsthema verkommen. Hier sollen mehr oder weniger wichtige Infos für die Fanclubliste eingestellt werden. Andere Dinge bitte in einem gesonderten Punkt oder per PN.


    DANKE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!