Fanclubliste

  • Hallöchen,


    ich habe mal wieder die Fanclubliste auf http://www.boys-bielefeld.de aktualisiert (Startseite => Historie => "Alle DSC-Fanclubs von "Arminias Alm-Buben" bis heute").
    Es würde mich freuen, wenn ihr alle mal durchschaut, ob es eventuelle Änderungen, Ergänzungen oder ähnliches gibt.


    Besten Dank für die Hilfe ... achja, Kontakt per mail: info_at_boys-bielefeld.de ("_at_" = @)


    Gruß, )ö(

  • So, nach dem Fanclub-Treffen vom Samstag auf der Alm, wo leider nur 22 FCs anwesend waren, habe ich unsere Liste aktualisiert. Allerdings fehlen mir noch zahlreiche Infos (Kurzbeschreibungen, Mitgliederzahl, "noch existent ?") bei vielen, vielen Fanclubs.
    Ich würde mich immer noch über Rückmeldungen der hier Lesenden freuen !!! :)


    Nur mit euere Hilfe können wir dauerhaft die Geschichte unserer Fanszene dokumentieren !

  • boa, so viele Clubs.....hätt ich nicht gedacht


    also die Rheinlandarminen haben momentan einen erweiterten Kreis von geschätzten über 40 ArminenFreunden/Freundinnen - leider gibts bei uns keine festen Mitglieder daher würde ich mal 30 schreiben - das kommt dem harten Kern bzw. den aktiven Mitwirkenden am nächsten!


    Gruss aus Bonn

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von doublecheeze
    boa, so viele Clubs.....hätt ich nicht gedacht


    also die Rheinlandarminen haben momentan einen erweiterten Kreis von geschätzten über 40 ArminenFreunden/Freundinnen - leider gibts bei uns keine festen Mitglieder daher würde ich mal 30 schreiben - das kommt dem harten Kern bzw. den aktiven Mitwirkenden am nächsten!


    Gruss aus Bonn


    Und der gute Cheeze sorgt auch immer schön dafür, dass die Rheinlandarminen mit einem stattlichen Banner am Start sind. Das könntet ihr auf eurer Liste gerne auch vermerken.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Wow, ihr wisst sogar das es unseren Fanclub "inoffiziell" schon seit 1995 gibt ? (Blaue Kameraden), reife leistung ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Deswegen hab ich ja am Samstag im VIP-Raum jeden Fanclub um eine Stellungnahme gebeten und da habt ihr das doch gesagt, wenn ich mich rehct erinnere :)

  • Hehe, ja ich war nicht zugegen. Da waren nur mein Vater und nen anderer Kamerad (meiner Vater ist der kleinr Dicke Sack :lol: ) namens Paddy.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

    Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

  • habe auf der hp von arminia gelesen, das es neue fanclubs gibt, u.a. RUHRPOTTARMINIEN...kann mir einer was zu diesem fanclub sagen????

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Hoberger
    habe auf der hp von arminia gelesen, das es neue fanclubs gibt, u.a. RUHRPOTTARMINIEN...kann mir einer was zu diesem fanclub sagen????


    Würde mich auch interessieren ;)

  • Zitat

    Original von Pacman
    An denen hätte ich auch Interesse...


    könnte durchaus ein etwas größerer fanclub werden... :D


    potenzial ist durchaus vorhanden...


    bin gespannt...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Sind 6 feine Jungs. Essen, Bochum, Hattingen und Unna meine ich. :D

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

    Einmal editiert, zuletzt von Lars ()

  • Zitat

    Original von Lars
    Sind 6 feine Jungs. Essen, Bochum, Hattingen und Unna meine ich. :D


    Kann man nicht mehr von denen erfahren? Keine HP?

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • wir sind mit denen im Bus nach Frankfurt gefahren! Echr lockere Typen! Weitere Bustouren sollen irgndwie folgen.. ne HP wollten die glaub ich noch machen, meinte einer!


    Gruss, Maddin

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Tja, gibt es die oder nicht? Ich habe trotz PN keine Antwort erhalten ?(


    Bitte um Aufklärung...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!