Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

  • Nope, wird sie nicht. In dem Fall sind sie erstmal nur das Sprachrohr unseres Ultrablocks.


    Das man Konsequenzen ankündigt ist ja erstmal legitim. Wie die am Ende aussehen, bleibt abzuwarten.


    Dennoch erwähnt der Artikel durchaus, das unsere Spezi's diesmal zwar die Opfer sind, aber selbst auch schon Ähnliches abgezogen haben.


    So oder so muss man sich die Frage stellen, ob so ein Mist wirklich sein muss. Mich persönlich erinnert das stark an die Sandkasten-Szenen im Kindergarten....


    Und darauf zielte mein vorheriger Post ab... ;)

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.


    Henry Ford

  • :wall: :schrei: "Fußballfans sind keine Verbrecher....." :schrei:


    Vielleicht habe ich ja kein Verständnis dafür, weil ich 1. als Kind genug "Cowboys und Indianer" gespielt habe.

  • Die LC wird jetzt hier also dafür geflamet, dass sie beklaut wurde? :pillepalle: Ihr habt sie echt nicht mehr alle.



    Diebstahl ist im allgemeinen nicht lustig und selbstverständlich hat die LC das Recht, über diese
    Tat sauer zu sein. Was mich absolut ankotzt ist die Tatsache, dass man seitens der LC
    quasi eine Racheaktion ankündigt, um es mal ganz vorsichtig zu formulieren. So jedenfalls
    interpretiere ich den Satz " Die Verantwortlichen können sich der entsprechenden Reaktion gewiss sein."


    Oder verstehe ich den Satz etwa falsch ? Warum fordert man die Verantwortlichen nicht zur
    Rückgabe des Diebesgutes auf, auch wenn es keinen Sinn hat ? Warum schreibt man nicht, dass man die
    Polizei eingeschaltet hat ?


    Die lieben Ultras haben scheinbar Narrenfreiheit. Diese Ankündigung hätte längst eine Reaktion
    der Vereinsführung hervorrufen müssen. Scheinbar ist es aber wirklich so, dass die Ultras den Verein
    kontrollieren und nicht umgekehrt ! Ein Trauerspiel ist das !


    Halbakademiker. Ich denke schon, dass wir ( die meisten ) sie hier noch alle haben, davon kannst du mal ausgehen !

  • Ziemlich viele Rückschlüsse aus einem einzigen Satz, für mich schwer nachvollziehbar. Und natürlich sind die mit Recht sauer, wenn sich jemand an deren verschlossenem Eigentum vergreift. Und so lange die das nur untereinander regeln finde ich das in Ordnung, es etwas kenne ich auch aus anderen Subkulturen. Die Regeln kennen alle die sich darauf einlassen.


    Nur der Verein und andere Unbeteiligte sollte diese Aktionen selbstverständlich nicht behelligt werden.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Ohne jetzt Psychologe zu sein, würde ich dir Verfolgungswahn diagnostizieren und das nicht im Anfangssstadium.
    Also mein Tipp, geh mal zum Arzt und erspar uns diesen geistigen Abfall ..


  • Ohne jetzt Psychologe zu sein, würde ich dir Verfolgungswahn diagnostizieren und das nicht im Anfangssstadium.
    Also mein Tipp, geh mal zum Arzt und erspar uns diesen geistigen Abfall ..



    Du bist ja ein ganz schlauer, was ? :lol: :pillepalle:


    p.s. ich muss mich nicht verfolgt fühlen, habe die Fahne ja nicht geklaut ! :lol:

  • Warum diese Info in Rauchbomben und anderes Pyrozeugs steht weiß auch nur der V-Mann :)
    Da wird in den Fanraum eingebrochen, Sachen von mehreren Fanclubs entwendet und hier wird sich aufgeregt das die LC schreibt das sie eine Reaktion zeigen werden???
    Wie diese aussehen wird kann man sicherlich interpretieren, aber selbst eine Anzeige bei der Polizei wäre ja eine Reaktion?
    Aber das hier nichtmal eine Reaktion nach dem Motto: "So ein Mist, ich hoffe die Täter werden gefasst" ö.ä. kommt, stattdessen nur gleich wieder Gepöbel, zeigt eigentlich nur wieder das momentane Niveau des Forums...

  • Da kann ich Dir mal Recht geben, wobei ich das nicht dem Niveau zuschreiben würde sondern eher der momentanen Gesamtstimmung. Möglicherweise läuft es im Verein und sportlich derzeit zu problemlos. Allgemein hat aber das Miteinander hier etwas gelitten, es wird gern relativ schnell draufgehauen.


    Meine Konsequenz aus dieser Entwicklung wird etwas mehr Zurückhaltung in der Beitragshäufigkeit und die Beschränkung auf rein sportliche Themen sein. Seit einfach nett zueinander, wir sind doch alle Arminen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • da hatten wir heute mal die Chance mit der Liveübertragung uns sowohl auf, als auch neben dem Platz positiv präsentieren zu können...
    das ist ja wohl mal beide völlig in die Hose gegangen... wieder solche Deppen!!!

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • GEGEN ALLE STADIONVERBOTE !!!!


    GEGEN ALLE STADIONVERBOTE !!!!


    GEGEN ALLE STADIONVERBOTE !!!!


    Ich bin bin dagegen für Stadionverbote.


    Im Ernst, wir meinen Beide das Selbe, oder? Die verantwortlichen Pyromanen zur Verantwortung ziehen, am besten auch die Strafe umlegen. Und das Stadion in MS gehört auch verboten, da kann man einfach nicht gewinnen.

    Mein Heimatverein seit 1966.



  • :lol: :thumbup:


    Wir wollen uns ja eigentlich nicht auf eine Stufe mit kriminellen Subjekten stellen,
    aber der eine oder andere richtig böse Gedanke kommt einem schon, in Anbetracht
    dieser vermumten "Kämpfer"

  • Die Zeiten in denen wir nur mit Geldstrafen belegt werden, dürfte auch so langsam zu Ende gehen.
    Ob sich allerdings durch Teilausschlüsse etwas ändern wird, wage ich zu bezweifeln.

  • Vor zwei Jahren war ich auch bei der vorletzten Klatsche dabei. Da lief das mit der Vermummung und dem Pyro genauso ab. Zur Rechenschaft hat man damals niemanden gezogen. Warum man nicht anhand der Videoaufzeichnung die Täter ermitteln kann, verstehe ich nicht.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Es ist echt faszinierend, wie abgrundtief dumm manche Leute sein können.
    Was an "Pyrotechnik ist verboten und kostet meinen Verein ganz viel Geld" verstehen diese Vollpfosten nicht...
    So viel Dösigkeit tut echt weh.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!