Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

  • Hast du eine Quelle, in dem ich als Skeptiker, nachlesen kann, dass Bayern München interesse an Pyro im Stadion hat?

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • ja die frankfurter zünden ja auch ziemlich oft..genau wie rostock oder auch dresden.. bei uns in BI sind es verhältnismäßig wirklich sehr ruhig! es gibt ja auch diese randale-tabelle...in der waren wir bielefelder ganz weit unten. von daher bin ich immer noch ganz glücklich ;)

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von Zuma92
    ja die frankfurter zünden ja auch ziemlich oft..genau wie rostock oder auch dresden.. bei uns in BI sind es verhältnismäßig wirklich sehr ruhig! es gibt ja auch diese randale-tabelle...in der waren wir bielefelder ganz weit unten. von daher bin ich immer noch ganz glücklich ;)


    Ja, denn Geldstrafen, wie sie wohl auf Düsseldorf und Frankfurt warten, können wir uns wirklich nicht leisten.


    BTW: Was macht eigentlich die Sammlung für die Strafe aus dem Prxxn-Spiel, die hier von einigen Pyro-Befürwortern doch angeregt worden war?

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Ich denke, er hofft einfach, dass die Verursacher einen "Funken" :D Verantwortungsbewusstsein besitzen und die Kosten begleichen, wenn sie schon von Vereinsseite nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Aber da sich die Gruppe auf die Fahne geschrieben hat, sich hier nicht zu äußern, werden wir es wohl nie erfahren...

  • Von der Meinung des Autors darf man halten, was man will, aber im letzten Absatz einen Bogen von Port Said, über Heysel bis zu der heutigen Situation in Bundesligastadien zu ziehen und damit zu implizieren, so langsam sei es auch hier mal Zeit für Todesfälle ist meiner Meinung nach absolut billig und populistisch!

  • Zitat

    Original von SouthStand


    Und es gibt auch deutlich dramatischeres auf der Welt oder? ;)


    Stimmt, aber das wird wohl nicht in einem Fussball-Forum unter der Rubrik "Rauchbomben und anderes Pyrozeugs" diskutiert.

  • Zitat

    Original von Indernet
    Aus der Prisma:


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120215/lvvat386.gif]
    http://www.prisma.de


    Lange keinen so schlechten Zeitungsartikel mehr gelesen... Tippen die Schreiberlinge von der NW nun auch für die/das(?) Prisma?
    Wenn ein "Unwissender" diesen Artikel liest, denkt er wahrscheinlich, dass man, wenn man einem Ultra begegnet, um sein Leben fürchten muss.


    Außerdem wurde doch der 1.FC Köln von einigen Chaoten bedroht und nicht der VfB, oder?

    Für immer. :arminia:

  • habe den artikel auch gelesen und er ist der purer schwachsinn und die absolute hetze. vor allem der satz "die übrigen 95% verursachen keine polzeipräsenz" (so ähnlich war er formuliert.) ist ja wohl mehr als grotesk ... einfach nicht zu fassen :nein:

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von SouthStand
    Der Artikel ist tatsächlich eine Frechheit. Wer lässt einen so subjektiv geschriebenen Text von einem offenbar von persönlichem Groll und Unwissenheit gezeichneten Autor auf die Allgemeinheit los? Das hat weder etwas mit gesundem, neutralen Journalismus zu tun, noch erweckt es den Eindruck der Schreiberling hätte sich auch nur annähernd mit dem Thema befasst.


    Hab mal ein bisschen recherchiert...
    Bei dem "Journalisten" Detlef Hartlap, handelt es sich um den Chefredakteurs, der Fernsehzeitschrift "prisma". Außerdem schreibt er Reiseführer.
    "Schuster, bleib bei deinen Leisten" fällt mir dazu nur ein.

    Für immer. :arminia:

  • Heute beginnt glaub' ich der Prozess gegen den Pyro-Chaoten, der beim Spiel Osnabrück - Prxxxn völlig ausgeklinkt ist.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Alleine das Dortmund wegen der 8000 Kröten Protest einlegt ist ein schlechter Scherz! Ich habs erlebt, wie die beim CL Spiel gegen Marseille kontrolliert haben(ok, war natürlich neutraler Heimbereich), dagegen sind unsere Kontrollen bei der Süd ja schon Hardcore Leibesvisitationen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von V-Mann
    Heute beginnt glaub' ich der Prozess gegen den Pyro-Chaoten, der beim Spiel Osnabrück - Prxxxn völlig ausgeklinkt ist.


    Sry, aber das war keine Pyrotechnik, das war ein Sprengsatz ...

  • Zitat

    Original von V-Mann
    Heute beginnt glaub' ich der Prozess gegen den Pyro-Chaoten, der beim Spiel Osnabrück - Prxxxn völlig ausgeklinkt ist.


    Der Typ hat gestanden und die Tat damit begründet, dass er Italiener ist, und sowas dort üblich ist. Er wollte den Böller angeblich nur auf das Dach des Spielertunnels werfen, konnte nicht wissen, dass er von dort runterfällt und war selbst von der Lautstärke überrascht... Der Richter zieht jetzt eine Art Gutachter für italienische Fankultur hinzu...


    :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!