• die den Ton angeben,- so wie ich sie nannte- sollten Zentral, also mittig stehen. Von da muss es aus gehen. Aber das ist ja heute schon so. Die stehen ja überwiegend auf Block 3. Nur muss ein gemeinsamer Support werden und ihr müsstet euch schon darauf einigen wer dafür zuständig sein muss/sollte.
    Sowas kannman ja abstimmen. Nicht das dann da wieder mehrere Leute meinen sie sind dafür prädestiniert. Dann kommt nix dabei raus. Und Leute die ihr dazu bestimmt, sollten auch dafür von den anderen tolleriert werden.


    ... und so'n bisschen Einfallsreicher darf es auch ruhig mal wieder sein.


    z.B. so scheiss wie : ostwestfalenidioten, scheiss Arminia Bielefeld würde ich niemals mitmachen. Ist ja das Gegenteil von dem was ich denke ... oder hab ich da den Sinn nicht verstanden? ... und die Hurensöhne reichen auch 1-2 mal.
    Das Liederbuch könnte helfen!


    In dem übrigens ein Text sein dürfte der mir aber kürzlich erst wieder einfiel:


    jedes Jahr ein Kind, jedes Jahr ein Kind ..
    .. bis es elf Arminen sind



    ulis

  • Also dies Ostwestfalens Idioten find ich mitlerweile gar nicht mehr so schlimm. Ist doch ein guter Charakterzug wenn man zu seinen "Fehlern" steht :lol:


    Mein Opa hat mich vor einer Woche mal damit aufgezogen, das Bielefeld doch gar kein Verein wäre. Hab ich ihm auch gesagt, es wär ja auch kein Verein sondern ein Zustand. Manchmal muss man sich eben schlechter machen als man ist, um seinen gegenüber auszuschalten.


    Aber mal ernsthaft. es sollte schon mehr konstruktiver Support sein.

  • Zitat

    Original von Alminator
    Ich finde die Bezeichnung " Fanblock 3" auch nicht so zutreffend. Fan zu sein heißt nicht automatisch zu supporten und vielen ist es auch egal, ob es nun " Fanblock" oder so heißt.



    richtig... -in HAMBURG gibt es einen "fanblock" (gibt ja nur eine stehplatz tribüne) denn sie SUPPORTERS CLUB genannt haben, der ist auch mittig...

    ⚫⚪🔵



  • Wer den "Ton angibt" wird sichwohl hoffentlich von selber einstellen, wenn die gesamten Hintertorstehplätze ein Fanblock geworden sind.



    Die verschieden Stimmungsherde hört man von unten nicht. Da höre ich nur die direckt in meiner nähe sind, und da mache ich dann auch mit. Wenn die ganze Tribüne dann Fanblock ist, dann wird sich soetwas bestimmt schnell genug ausbreiten, um die ganzen Stehplätze mit zu ziehen.


    (Dann sollte man auch über alle Eingänge "Fanblock des DSC Arminia Bielefeld" aufhängen, weil sonst die Fanblock 3 Markierung irritierend/überflüssig/falsch wirkt. Aber damit sollte man noch warten, bis es soweit ist. Und ich befürchte das kann noch lange dauern)





    Einfalsreichtum muß sicher wieder mehr einkehren und die Sprechgesänge sollten dann auch situationsbezogener sein. Wenn wir das, was einen Absatz weiter oben steht geschaft haben, dann wird das aber wieder von alleine kommen. War ja in Block 5 auch gegeben, als da noch viele beisammen standen.


    OWL-Idioten ist wie obens chon gesagt pure Selbstironie. Glaube das ist wohl auch ein Teil der Arminia-Fans. Dazu zeiogt man auch den anderen Fans die damit anfangen, wie blöde sie doch sind und das einen selbst das nichts ausmacht. Meist versuchen sie es nur einmal und sind dannach still (Dortmund; Bochum usw.)


    Das das mit "hurensöhne" überhand genommen hat ist klar. Finde ich genauso. somal man dann zeigt das man nicht besser ist, als wie die anderen mit ihrem OWL-Idioten.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!