Schalke Podcast bei Radio Bielefeld. War denn die Fahne nicht genug?

  • Mann, Mann, Mann. Jetzt muss man sich erst über so eine schlimme Anwohnerin aufregen und jetzt das!


    Radio Bielefeld bietet auf seiner Seite einen Schalke Podcast an. Also, da fehlen mir echt die Worte...
    Sind die denn total bekloppt?


    Wer es nicht glaubt, schaut hier: http://www.radiobielefeld.de/index.php?id=345


    Also ich schreibe denen jetzt mal ne Mail. Sollte jeder tun, finde ich...

    Sollte der Tag frei pentiesen, dann sagt ein Wohnhaus Dosenfutter schmeckt! :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von sackewitz_74 ()

  • ich kann es einfach nicht fassen... Wie kann man denn als lokaler Radiosender sowas tun?

    Sollte der Tag frei pentiesen, dann sagt ein Wohnhaus Dosenfutter schmeckt! :arminia:

  • Wer genau hinguckt wird schnell sehen, dass das ein Angebot von Radio Warendorf ist, welches nur verlinkt ist. Und so wie es dort steht, werden weitere Podcasts folgen - halt von den jeweiligen Partner-Sendern. Am Schluß werden wohl alle entsprechenden Angebote vernetzt sein.


    PS: Bei Radio Warendorf gibt es im Umkehrschluss übrigens jetzt auch Links zum DSC-Podcast. Und das muss im Münsterland jedem Prxn. in der Seele so richtig weh tun :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Das der lokale Radiosender von Warendorf beide Podcasts im Angebot hat liegt ja Nahe, denn in diesem Gebiet gibt es viele Fans beider Mannschaften. Außerem gibt es ja in Warendorf keine eigene Bundesligamannschaft. Für mich bleibt es weiterhin ein völlig unnötiges und blödes Angebot. Natürlich könnte man jetzt in Bezug auf etwaige Toleranz argumentieren, dass es doch nicht so wild ist, aber das haut hier irgendwie nicht hin. Mann, ein Scheiße Podcast bei Unserem eigenen Radiosender, das ist und bleibt doch echt ein Witz!

    Sollte der Tag frei pentiesen, dann sagt ein Wohnhaus Dosenfutter schmeckt! :arminia:

  • Was für Spacken!!!!
    Das geht ja gar nicht...
    und dann unten 100% von hier hinschreiben....
    schämen sollten sie sich...


    Ist nicht die entertainment granate die vor spiel auf dem feld steht nicht auch von radio bielefeld???


    Wenn ja...AUSPFEIFEN sollange bis er nach schlacke verschwindet!!!

  • Ich sach nur Radio NRW....


    Einfach vergessen, wen interessiert schon, ob Omma Schibulski 110 geworden ist...


    Ich jedenfalls höre diese Lokalsender eigentlich nur noch recht selten...

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Zitat

    Original von sackewitz_74
    Das der lokale Radiosender von Warendorf beide Podcasts im Angebot hat liegt ja Nahe, denn in diesem Gebiet gibt es viele Fans beider Mannschaften. Außerem gibt es ja in Warendorf keine eigene Bundesligamannschaft. Für mich bleibt es weiterhin ein völlig unnötiges und blödes Angebot. Natürlich könnte man jetzt in Bezug auf etwaige Toleranz argumentieren, dass es doch nicht so wild ist, aber das haut hier irgendwie nicht hin. Mann, ein Scheiße Podcast bei Unserem eigenen Radiosender, das ist und bleibt doch echt ein Witz!


    Warendorf ist Münsterland: Okay, da gibt es keinen Bundesligisten, aber dass dort viele Arminen wohnen, wage ich zu bezweifeln. :( Und zweifelsohne ist es für uns ein unnötiges Angebot, aber dann strafe es einfach mit Ignoranz. Wichtig ist auf dem Platz - und da können wir am WE klarstellen, wer West-Meister ist und bleibt. ;) :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Wenn man der Argumentation folgt, könnten sie ja auch gleich einen Doofmund und Bochdum Podcast verlinken.....
    Wehe!


    Das erinnert mich allerdings an die extrem Schalke-freundliche Berichterstattung der Nw in der letzten Saison. Vor dem Derby gegen die bankrotten Zahnlosen tagelang das ekelhafte Logo auf Seite 1.
    Da einer der Sportreds. bekennender Scheisse-Fan ist, meint er die BIELEFELDER Leserschaft ungestraft mit seinem Rotz behelligen zu dürfen.


    Ab nach Recklinghausen! :baeh:

  • Zitat

    Original von einherrengeideck
    Wenn man der Argumentation folgt, könnten sie ja auch gleich einen Doofmund und Bochdum Podcast verlinken.....
    Wehe!


    Exakt das ist ja auch geplant (naja, vielleicht nicht exakt, aber so in der Art):


    "In Zusammenarbeit mit unseren Partnersendern werden wir Ihnen in den nächsten Wochen und Monaten weitere Podcast-Angebote machen. Den Anfang macht der FC Schalke 04-Podcast von Radio WAF aus Warendorf."

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Wichtig ist auf dem Platz - und da können wir am WE klarstellen, wer West-Meister ist und bleibt. ;) :D[/quote]


    Und da freue ich mich schon drauf, mit all der Macht meiner verrosteten Sprechwerkzeuge werde ich die Jungs mindestens zum Unentschieden (hoffentlich) schreien. Dann will ich mal hören, was sie im Sch**** Podcast so sagen. :arminia:

    Sollte der Tag frei pentiesen, dann sagt ein Wohnhaus Dosenfutter schmeckt! :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!