Schalke-Fahne an der Alm

  • Ja aber mal wirklich es kann doch nicht sein, dass an unser Heimspielstädte ne Scheiße Fahne hängt!
    Was meint ihr was die fürn Schiss bekommen wenn wir da mit 2500 Arminen vorm Spiel auftauchen! :D


    Btw: Niiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee Deutscher Meister...

  • Zitat

    Original von sackewitz_74
    Hi,
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich bin gerade an der Alm vorbeigefahren und habe da echt was unglaublcihes gesehen. Also so eine Frechheit. Schaut euch das Bild mal an. Das ist das Haus am Kreisel vorm alten Eingang. Ist das lustig? Neh, oder...


    Nobody is Perfect!

    ⚫⚪🔵

  • Toleranz ist was Feines. Im Zweifelsfall gilt meine Signatur.


    ...auch wenn es offenkudnig reine Provokation ist.


    Meine Arminia-Fahne wurde auch schon beworfen, als ich an der Jöllenbecker gewohnt habe.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Der Dame muß - wie jedem Schlacke-Fan - geholfen werden. Heilaussichten in einer offenen Therapie helfen allerdings bei den Kohlenfressern nur selten. Da bleibt am Ende wohl nur die Geschlossene... . ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • ?(


    Sollte man(n) es nich erstmal mit viel Liebe versuchen ?? Wie sieht die Dame denn aus ? Alter und so....und dann lassen wir nen potenten Singlearminen
    auf sie los und wenn er es richtig macht, hängt da ne Stunde drauf ne riesen
    Arminenfahne und die Rotzflagge brennt im Kamin. :arminia:
    Im Sinne von FREUDE SCHAFFEN - MITGLIED MACHEN !!!



    ;) SWB Gruss


  • :lol:

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Wie sieht die Dame denn aus ?


    Warst Du etwa noch nie auf Schalke und hast Dir das Elend da angesehen? Ich fürchte, da ist auch mit "Arminia-Fahne aufs Gesicht legen" nichts mehr zu machen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Um meine Behauptung zu verifizieren habe ich jetzt spaßeshalber mal versucht, via Google ein Foto der aktuellen "Miss Schalke" zu finden - nix zu machen, die scheint so hässlich zu sein, dass sich alle Online-Redaktionen der Welt scheuen, ein Bild von ihr abzudrucken.


    Doch nun schaut Euch das hier an:


    http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?postid=3221709


    Insbesondere die erste Antwort - also ich bin ja kein Freund von Bielefeld-Verschwörungen, aber das ist doch wohl auffällig, oder?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Raju
    oder habe ich da jetzt was
    falsch verstanden?!


    Ja, wieder mal das ;), auf das ich zu verzichten können glaubte...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!