Best of Uli Zwetz - Mitschnitt

  • Damit ist der Thread dann bald der größte :lol:


    Der kreischt ja nur rum... ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Highdee
    Tipp!!!
    Mit dem ZURÜCK button kann man mehrmal voten!!! Hab bestimmt schon 30 mal...


    Vorsicht... ich lese mit und könnte das mal meinem Chef stecken... :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Also das ging doch schon immer da mit dem 1000 mal voten. ;) Wie sonst hätte es der 'besoffene Roberto' so viele Wochen da drin ausgehalten? ;) Aber müssen wir jetzt das hier jetzt jedes Mal posten, wenn wir für uns Uli geklickt haben? Dann müsste ich hier ja noch mehr posten... ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Weiter voten voten voten!!!! SUPER FÜR UNSER IMAGE!!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Der ist ja Tatsächlich auf 1! Wahnsinn, einer von uns auf Platz 1, habe tränen in den Augen, hehe! Aber mal ehrlich hätte ich nicht gedacht, wobei ich auch zugeben muß das ich mich mit diesen o-ton charts überhaupt nicht auskenne und daher nicht einschätzen konnte wie schnell man da mal erster werden kann! Na ja egal, habe erstmal wieder ein paarmal gestimmt, muß ja den Platz verteidigen, hehe!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Auf 1? Aber die Charts kommen doch erst morgen früh raus!? Mensch, erst kommen die Charts jetzt schon Freitag statt Samstag, und auf einmal schon Donnerstag? King Kneib, was ist das los? :D


    Aber mal ehrlich. 30 is' doch das Minimum. ;)


    Und denkt daran, immer weiter voten. Roberto und Toto & Harry holen wir ein! Voten sag, ich voten!

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Auf 1? Aber die Charts kommen doch erst morgen früh raus!? Mensch, erst kommen die Charts jetzt schon Freitag statt Samstag, und auf einmal schon Donnerstag? King Kneib, was ist das los? :D


    So viel ich gehört habe, bricht der gute Uli gerade alle Rekorde. ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    So viel ich gehört habe, bricht der gute Uli gerade alle Rekorde. ;)


    Na das hört sich doch gut an! Dann werden wir alles tun damit der Uli auch Wochenlang seinen Titel verteidigt, hehe!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    So viel ich gehört habe, bricht der gute Uli gerade alle Rekorde. ;)


    Hähä, kein Wunder, wenn jeder Arminia-Fan auch 10 mal am Tag pro Uli voted. :lol:

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Fichte
    Damit man nicht immer wieder suchen muss, hol ich den Link nochmal hoch. Ich hoffe, das wird jetzt nicht als Spam gewertet.


    Dein Link zu Uli .


    Der Mann ist einfach genial!


    Das gibt 10 Strafpunkte. :D

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!