Best of Uli Zwetz - Mitschnitt

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Also ich wär ja mal extremst dafür, den Abschnitt von "Tor, der Ball ist im Tor...." auf der Alm einzuspielen, wenn Arminia ne Bude macht vor der Tralala Musik! Käme bestimmt gut!


    Dieser Tor-Jingle feiert wie ich aus erster Hand erfahren habe, seine Premiere am Sonntag, 27. Apri, ab 14:oo Uhr, im Stadion Brackwede aus Anlass des A-Junioren-Bundesligaspiels gegen den 1. FC Köln!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Dann muss die A-Jugend ja nur noch treffen und der Stadionsprecher den richtigen Knopf drücken. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • und des ist dann nicht dieses gewohnte... "Tooor Tooor" anno 1954 :lol: wie es einige ja benutzen

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von DSC Kamelch
    dann packe ich das hier auch nochmal rein....


    uli zweetz ist bei den einslive o-ton-charts dabei.....also abstimmen !!!


    eure stimme für uli



    Mußt aber dazusagen das man anstatt der Sternchen dann den ausgeschriebenen Namen des Senders eingeben muß, nicht das einer nicht weiß wie man zu der Abstimmung hinkommen soll! Wie geht das da eigentlich? Gibt es das Ergebnis immer am Ende der Abstimmung oder wie?

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Du hast jetzt eine Woche lang Zeit zu voten. Nächste Woche Freitag weißt du dann wer in den neuen Top5 der O-Ton-Charts ist (und dann gibt es auch 5 neue Neuvorstellungen). Die O-Ton Charts laufen für gewöhnlich Freitag und Samstag Morgen auf Eins Live.


    Ich sag nur GIVE THE MONEY!

    Frieden für Lampukistan!

  • Meine Stimme hat der Mann. Nur genial wie der da ausgeflipt ist. Ich könnte mich köstlich drüber amüsieren :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    . Ich könnte mich köstlich drüber amüsieren :lol:


    Na , ich würde sagen dann mach das doch einfach :hi: Hab ich auch einfach getan ;) :lol:
    Ja , der Uli is schon so´n Original.... Bitte , bitte unbedingt bei jedem Arminen-Tor vor der Musik einspielen !!!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • ja des hat den doch mal was :lol:
    meine stimme hat er :arminia:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Das gibts doch gar nicht! Arminen, wo seid Ihr? Wir sind bislang nur auf Platz 8! Wir müssen aber unter die Top 5 kommen... .


    Da geht doch noch was!


    Zu den 1Live O-Ton-Charts gehen und für "Tor in Bielefeld" eine Stimme abgeben.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Das ändert sich auch erst bei Aktualisierung! Da können wir jetzt soviel klicken wie wir wollen! das wird intern schon gezählt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Dieser Tor-Jingle feiert wie ich aus erster Hand erfahren habe, seine Premiere am Sonntag, 27. Apri, ab 14:oo Uhr, im Stadion Brackwede aus Anlass des A-Junioren-Bundesligaspiels gegen den 1. FC Köln!


    Lothar, falls Du hier mitlesen solltest: Du weißt was zu tun ist! :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Mach ich doch schon, hehe!
    Wann wird eigentlich das Ergebnis bekannt gegeben? Ich höre kein EinsLive und daher weiß ich das jetzt nicht so genau! :(

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • MEHR STIMMEN....VOTEN!!!! Wir waer's mit einem eigenen Thread?

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Ohne Witz daran habe ich gedacht, als ich den Podcast zum KSC spiel gehoert habe.


    Klasse Idee. Sowas muss erstellt werden! :)


    Titel. Die ultimativen Schreiattacken Teil 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!