Best of Uli Zwetz - Mitschnitt

  • editiert

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    2 Mal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • Oh man, ist das geil!!!


    Warum kann es nicht schon August sein....?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Man man man, da kriegt man ja Gänsehaut. Freue mich ja jetzt schon auf die neue Saison.
    Hoffe nur, dass ich die Spiele öfters live erleben werde, anstatt es im Radio zu hören ;)


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • :lol: ich könnt mich glatt bepinkeln. Da kriegste ja echt eine gänsehaut nach der anderen. Nur gut, dass Uli Reporter-Urlaub hat. Das würde seine Stimme nicht mitmachen. ich hoffe doch man, dass sein Sponsor Wick Blau ist. Hehe passt du Arminia und dem neuen Trikot :lol:

  • Uli ist Kult. Keiner moderiert die harmlosesten Szenen so wie er ;).


    Irgendwann wird der Mann mal während eines Spiels den Herztod sterben. Vor allem, wenn die Spiele auch in der neuen Saison auch so knapp sind und gleichzeitig so viele Tore fallen. Nicht umsonst erkundigen sich mittlerweile hunderte Radiohörer nach einen Sieg schnellstens nach Ulis Gesundheitszustand :lol:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wenn einer mal Interesse an einem Mix mit Uli Z. einmischung hat, kann er sich bei mir per PN melden.
    Ist zwar nicht gut gelungen, aber lustig anzuhören, wie Uli Z. doch zu ziemlich allen gut passt.

  • Hallo Freunde,


    wollte mich mal umhören, ob jemand diesen Mitschnitt noch auf'm PC hat und ihn mir schicken könnte. Den gibts nämlich - wahrscheinlich schon etwas länger - nicht mehr auf der RAdio bielefeld hp.


    wäre super. danke ;)
    (könnte meine mail per pn schreiben)

  • Kannste noch auf der HP vom Radio BI noch herunterladen !


    Ulli in Höchstform :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Sorry Leute, aber kann man auf der HP auch den Mitschnitt vom letzten Spiel laden?
    Das war sicherlich Uli in höchstform. Und ich würd es zu gern nochmal geniessen!"!



    Edit:
    Jetzt geht wieder die homepage. danke

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

    Einmal editiert, zuletzt von minputzi ()

  • Also ich wär ja mal extremst dafür, den Abschnitt von "Tor, der Ball ist im Tor...." auf der Alm einzuspielen, wenn Arminia ne Bude macht vor der Tralala Musik! Käme bestimmt gut!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!