Thomas Milse als Stadionsprecher!

  • laut dem offiziellen forum wird es morgen


    ⚫⚪🔵

  • Aber Lothar darf doch wohl noch die Tore ansagen, oder?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Raju
    laut dem offiziellen forum wird es morgen


    Schüler wird öffentlich gesteinigt und Milse übernimmt das Ruder?


    DAS wäre ein netter Kompromiss ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Schmitti wird denselben Scheiß rüberbringen müssen-nur symphatischer :hi:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • na das war heute doch für den anfang ganz gut. ich bin sicher, dass er in zukunft auch eigene ideen einfliessen lassen wird.


    hauptsache der schüler steht nimmer auf dem rasen.
    da oben in der loge das stadion-tv machen ist eher sein ding.

  • Diesen "Kompromiss" gibt es wohl nur, weil irgenein Vereinsverantwortlicher bei Arminia vor Jahren mit dem Schüler einen Rentenvertrag abgeschlossen hat.... .


    Wenigstens bleibt uns die Hampelei auf dem Rasen nun erspart... der Thomas Milse macht das schon um Längen besser. Gut zu wissen, dass der Schüler jetzt vorm Spiel immer in der einen Loge eingeschlossen wird. Da richtet er etwas weniger Unheil an.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Diesen "Kompromiss" gibt es wohl nur, weil irgenein Vereinsverantwortlicher bei Arminia vor Jahren mit dem Schüler einen Rentenvertrag abgeschlossen hat.... .


    Wenigstens bleibt uns die Hampelei auf dem Rasen nun erspart... der Thomas Milse macht das schon um Längen besser. Gut zu wissen, dass der Schüler jetzt vorm Spiel immer in der einen Loge eingeschlossen wird. Da richtet er etwas weniger Unheil an.


    Naja blamirt hat er sich trotzdem (gegenüber der werder fansd auch uns) ich sage mal nur CHRIS Lamey... Neuzugang? verwand mit Michael Lamey? :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Was der Milse da jetzt so toll gemacht hat frage ich mich wirklich. Bei der Mannschaftsaufstellung wirkte das irgendwie nicht so gekonnt.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Diesen "Kompromiss" gibt es wohl nur, weil irgenein Vereinsverantwortlicher bei Arminia vor Jahren mit dem Schüler einen Rentenvertrag abgeschlossen hat.... .


    Wenigstens bleibt uns die Hampelei auf dem Rasen nun erspart... der Thomas Milse macht das schon um Längen besser. Gut zu wissen, dass der Schüler jetzt vorm Spiel immer in der einen Loge eingeschlossen wird. Da richtet er etwas weniger Unheil an.


    ein rentenvertrag bei arminia muss eigentlich nichts heißen ;)
    (saftig, middendorp)


    so wirklich doll fand ich das heute auch nicht
    was soll man von einem stadionmoderator halten der ein
    interview mit dem sportdirektor macht und nicht einmal
    die neuen spieler unterscheiden kann...


    zudem hatte ich den eindruck, das sich schüler, obwohl
    nicht mehr auf dem rasen, immernoch zu wichtig nimmt
    und sich von schmidti hervorheben will nach dem motto


    "seht her ich bin jetzt in der sprecherkabine und schalte
    jetzt runter zum "hampelmann" auf dem rasen"

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Was der Milse da jetzt so toll gemacht hat frage ich mich wirklich. Bei der Mannschaftsaufstellung wirkte das irgendwie nicht so gekonnt.


    Sehe ich auch so. Hatte was von "Streifenhörnchen auf Speed" ;). Aber geben wir ihm eine Chance.


    Schüler muss da weg. Der geht ja gar nicht. Dieser unvorbereitete Auftritt und das offensichtliche (und dann auch noch falsche) Ablesen sämtlicher Namen ist doch peinlich.


    Dann sollen sie es vor dem Spiel lieber von Uli Zweetz moderieren lassen, der ist wenigstens ein echter Arminenfan.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Für Uli wäre ich ja auch und beim BxB geht sowas dch auch.
    Der Stadionsprecher macht dort zugleich den Komentator fürs Webradio ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • So, nun ist er es wohl, Schüler ist weg und keiner merkt es :lol:

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Schon erstaunlich. Ob er selbst gemerkt hat, dass es das bessere is?
    Auf der anderen Seite fand ich ihn da im Secret-Studio eigentlich sogar ganz gut, nur von der Mannschaftsaufstellung hätte man ihn noch "freistellen" sollen.


    Thomas Milse gefällt mir zwar insgesamt besser, aber ist auch niemand der die "Masse begeistert". Ich bewunder da immer noch den Typen aus Cottbus, sowas brauchen wir. Lothar hat da ne Menge Potential zu, aber ich schätze den kriegt man aus seinem Kämmerlein da nicht raus.

  • Zitat

    Stadionmoderation: Thomas Milse ist für die Moderation auf dem Spielfeld verantwortlich, Stephan Schueler managt weiterhin „Arminia on Tour".mehr...


    Jau, da hat sich was geändert. s hier: Zweite Liga, erstklassiger Service


    Aber ich verstehe euch nicht. Seid doch froh, dass Schueler uns nicht mehr vollblubbert. Erst wolltet ihr den Milse haben und nun ist auch nicht gut. Btw, Lothar bleibt da wo er ist. Nur an der Musik könnte er noch ein bisschen pfeilen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!