Peinliche Arminenfans auf Video!

  • Naja, irgednwann ist ja auch mal gut. War in der Situation dabei und war auch auf dem Video gesehen, auch wenn ich völlig unbeteiligt war. Aus dem Grund habe ich das auch gleich überprüfen lassen. Ich denke der "Täter", den ich kenne, ist hier erstens nicht im Forum unterwegs und hat eingesehen, dass das totaler Schwachsinn war. War eben auch Alkohol im Spiel, was das ganze nicht entschudligen soll, aber vielleicht diese wahnsinnige Disskusion benenden könnte. Traurig genug, dass den Mist jemand gefilmt hat und natürlich auch noch ins Netz stellt, aber wie gesagt der Täter hat seine Lektion gelernt und ist sonst auch n ganz ruhiger und übrigens auf dem Video nicht zu erkennen, weil er sich gleich wieder hingesetzt hat, saß links hinter dem Sammler, darum nie zu sehen.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Naja, irgednwann ist ja auch mal gut. War in der Situation dabei und war auch auf dem Video gesehen, auch wenn ich völlig unbeteiligt war. Aus dem Grund habe ich das auch gleich überprüfen lassen. Ich denke der "Täter", den ich kenne, ist hier erstens nicht im Forum unterwegs und hat eingesehen, dass das totaler Schwachsinn war. War eben auch Alkohol im Spiel, was das ganze nicht entschudligen soll, aber vielleicht diese wahnsinnige Disskusion benenden könnte. Traurig genug, dass den Mist jemand gefilmt hat und natürlich auch noch ins Netz stellt, aber wie gesagt der Täter hat seine Lektion gelernt und ist sonst auch n ganz ruhiger und übrigens auf dem Video nicht zu erkennen, weil er sich gleich wieder hingesetzt hat, saß links hinter dem Sammler, darum nie zu sehen.


    Traurig das du ihm nicht auch mal direkt in den Arsch getreten hast ...


    Hauptsache zusehen und lachen und sich hinterher über Internetportale zu produzieren... :wall:

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Zitat

    Original von Sinalcostadt


    Traurig das du ihm nicht auch mal direkt in den Arsch getreten hast ...


    Hauptsache zusehen und lachen und sich hinterher über Internetportale zu produzieren... :wall:


    1. Weißt du weder was danach passiert ist, noch habe ich den Kram ins Netz gestellt, also bitte nich ganz so pauschalisieren...

  • So ne Aktion macht wirklich nur traurig. Ich denke mal kann das nicht genug verurteilen. Das wirft nicht nur ein schlechtes Bild auf die Beteiligten, sondern auch auf Arminia selbst.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Dieser Verein könnte das Video ja auch endlich mal löschen, oder wie oft muss man die darauf hinweisen ?


    Warum löschen...? Anscheinend bedarf es ja solcher Typen, die sich über solche Videos produzieren und ihre Werke ins Netz stellen, damit SOLCHE Zustände publik werden....


    Obwohl du dich wenigstens gestellt hast und zugegeben hast, anwesend gewesen zu sein, brauchen wir über die Sache an sich nicht zu diskutieren. Obwohl man Gleiches nicht mit Gleichem vergelten soll, in diesem Moment hätte ich dem Treter sicherlich gewünscht, das es couragierte Personen gesehen hätten und ihm die Quittung gegeben hätten.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Falls du es noch nicht begriffen hast, der "Treter" hat weder mit dem Filmen der Aktion noch mit dem Publizieren des Videos etwas zu tun.


    Desweiteren hat die Anwesenheit während der Aktion doch nichts mit einer Gleichstellung mit dem "Treter" zu tun?!


    Jetzt regt euch mal alle ab, der Herr hat für seine Aktion schon was zu hören bekommen. Das Video sollte nun trotzdem von der Seite, da das, da gebe ich den Vorrednern recht, wahrlich kein gutes Licht auf die Sache wirft.

    Einmal editiert, zuletzt von gummel2007 ()

  • :wall: :nein: :pillepalle: Und das sind meist die Leute die sich über Andere und ihr Verhalten aufregen. Der Bengel der da so super feige von hinten dem Typ ins Kreuz getreten hat ist bestimmt so ein kleiner gaaaanz Verwöhnter und denkt er wird nie in die Lage dieses Herren kommen. Und wenn doch kann er sich ja nun immer das sinnlos Video anschaun und wird schnell merken wie Pille Palle er ist.
    Solche geistlosen Videos von solch geistlosen Menschen sollte My Video und You Toube sofort löschen und nicht schöne Fanvideos wo kurze Spielszenen drauf sind. ;)

  • Zitat

    Original von gummel2007
    Falls du es noch nicht begriffen hast, der "Treter" hat weder mit dem Filmen der Aktion noch mit dem Publizieren des Videos etwas zu tun.


    Desweiteren hat die Anwesenheit während der Aktion doch nichts mit einer Gleichstellung mit dem "Treter" zu tun?!


    Jetzt regt euch mal alle ab, der Herr hat für seine Aktion schon was zu hören bekommen. Das Video sollte nun trotzdem von der Seite, da das, da gebe ich den Vorrednern recht, wahrlich kein gutes Licht auf die Sache wirft.


    Da ich vermute, das du mich ansprichst, antowrte ich dir einfach mal auf deinen wirren Kommentar....

    Zitat

    der "Treter" hat weder mit dem Filmen der Aktion noch mit dem Publizieren des Videos etwas zu tun.


    Sicherlich hat das einstellen des Video vom "filmer" rein therapeutischen" Wert willste jetzt wohl erzählen, oder was redeste da.... das einstellen und damit absolut richtig von Sinalcostadt gesagt PRODUZIEREN des Filmers UND des Treters ist gemeinsam gleich scheisse.... damit hat sich der Filmer auf genau dasselbe schlechte Niveau begeben, völlig unabhängig von der Tasache ob sich die beiden kennen oder nicht, ist dies eine Mittäterschaft.


    Im übrigen finde ich nicht, das das Video von der Seite sollte, weil es ....

    Zitat

    wahrlich kein gutes Licht auf die Sache wirft


    .... sondern weil sowas alsolut menschenverachtend ist.... Und zur Zeit dient dieses Video, weil es ja gerade noch online ist, zumindest als negatives Lehrbeispiel, was man nicht macht und wie erschreckend manche Zustände sind.....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Ich war da leider auch nah dran und muss sagen, dass der "Stinker" mir auch Leid tat. Andererseits war ich aber auch immer froh, wenn er wieder gegangen ist, weil der wirklich 10 m gegen den Wind gestunken hat.
    Aber sein Geruch darf dieses Verhalten nicht entschuldigen.
    Im Nachhinein wird mir jetzt auch klar, dass man gleich hätte zu dem Treter hingehen müssen und ihm die Meinung sagen müssen, aber so viel Zivilcourage hatte ich in dem Augenblick leider nicht.


    Allgemein ist auf solchen Fahrten, vor allem wenn Alkohol im Spiel ist, die Grenze zwischen lustig und nicht mehr lustig immer schnell überschritten.


    Gut, dass das Video entfernt wurde, denn es war einfach nur peinlich!

  • Jetzt kommt mal von eurer moralischen Wolke runter, ich verstehe nicht ganz, was eure tollen "yeah dem hätt ichs gezeigt"- oder "pah der soll mal ankommen"-Aussagen bezwecken sollen.


    Wie gesagt, er hats inzwischen verstanden (!), eingesehen und gut.

    Einmal editiert, zuletzt von gummel2007 ()

  • ich versteh den typen nicht. echt. da will man sich nochmal die videos vom letzten spieltag reinziehen, anheizen und da kommt köpper daher und stellt sein video wieder rein. mag sein, dass die diskussion jetzt alt ist, aber verstehen tu ich den typen einfach nicht. kopfschüttelnd...

  • Zitat

    Original von JayJay
    Armselige Scheissblagen, nicht mehr und nicht weniger.


    Eben, das Video ist immer noch da!
    Mein Gott das man das nicht einfach löschen kann und gut, was soll so ein Scheiß! Der Kerl (ohne das ich ihn kenne) tut mir nur Leid und andere haben nichts besseres zu tun als diesen sowieso schon armen Mann noch zu ärgern!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ich will das hier nicht schönreden, aber kann man die Sache nicht einfach auf sich beruhen lassen ? Solche Deppen merken es sowieso nicht mehr und würden sowas jedes mal wieder tun.
    Es bringt einfach nichts stundenlang darüber zu debattieren wie dumm manche Menschen sind!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich möchte mal wissen, wer von den Leuten hier, die diese armseligen Gestalten kennen, Venghaus die jeweiligen Namen + Anschrift gegeben hat.. Ich denke mal, Niemand ! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!