Peinliche Arminenfans auf Video!

  • Traurig zu sehen wie manche Leute mit ärmeren und in dem Fall warscheinlich Alkoholkranken umgehen. Und das dann noch zu Filmen und ins Internet zu stellen ist für mich schon menschenverachtend. :nein:

  • Asozial, richtig Asozial !


    Der Pfandsammler ist Armine und war auch beim Mainz Spiel mit und hat bei uns im Abteil noch ein paar bierchen (zu viel) getrunken ! :D


    Sehr netter Kerl! :)
    Lange ncih sowas erbärmliches gesehen was diese Arschlöcher da machen. Er wioll doch auch nur seine Brötchen verdienen! :nein: :wall: :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Joni1905 ()

  • Da kann man sich als Armine nur für Schämen :wall: ich finde diese ganzen halbstarken die sich da so total daneben benehmen, sollten selber mal in der situation sein, wo sie so wenig geld haben, dass sie pfandflschen sammeln müssen bzw. erstmal eigenes geld verdienen müssen! Schwachmaten! ;(


    ich kenne den filmer des videos, und naja soweit ich das mitbekommen habe hat, der kerl hat in wob wegen einer anderen sache stadionverbot bekommen :baeh:, bin mir aber nicht zu 100% sicher, da ich nicht dabei war und es mir von einigen angetrunkenen per telefon übermittelt wurde

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Unglaublich...da muss man sich echt für schämen für solche Leute, die den gleichen Verein anhängen wie wir.
    Da kann noch so einer kommen und sagen das der gestunken hat o.ä., kann man ganz locker drüber hinweg sehen und nicht so eine Scheiße machen!


    Mit diesen "Fans" feiern wir zusammen auf der Alm.


    Mich regen diese Flaschensammler zwar auch öfters auf, aber sowas ist einfach billig und ganz einfach SOWAS MACHT MAN NICHT!

  • Kein Wunder dass es mittlerweile Sonderzugverbote für einige gibt. Freu mich schon wenn ich das nächste mal solche "Fans" in den normalen Zügen sehe, wenn ich wieder irgendwo hinfahre.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • ich finds einfach nur asozial und armselig... :nein: :nein: :nein:

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • einfach nur armselig!


    Ich wünsche euch, dass ihr mal in eine ähnliche Situation kommt und Flaschen sammeln müsst...oder vielleicht Toiletten auf der Alm putzen dürft!

  • Schande! Dafür kommen die Typen aber mal ganz klar in die Hölle!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von LinksWieRechts
    ...oder vielleicht Toiletten auf der Alm putzen dürft!


    Sonst noch was? Dafür gibt's freien Eintritt...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Boah ne, wie assozial muss man sein um sich so zu verhalten? Und das Ganze noch ins Internet zu stellen ist ja dann der Gipfel, nach dem Motto ich bin der Tollste... :wall:


    Schade, dass solche Idioten auch noch davon kommen. Eine Sonderzugpause würde denen gut tun, ich glaube nicht, dass sie sich bei Mama und Papa im Auto auch so benehmen.

  • Zitat

    Original von gummel2007
    .. wo allerdings auch keine Müllsammler rumlaufen würden ...


    aber wären mama und papa dabei gewesen hätten diese komiker sich nie im leben soetwas getraut! denn vor dne eltern ist man immer der große engel und vor den kumpels ist man der große macker und gibt dann übers internet und vor den freunden damit an :pillepalle: :wall:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • Zitat

    Original von hotte
    Waren da auch welche aus diesem Forum dabei ?


    Wenn einer von denen Eier in der Hose hätte wurde der das mal zugeben und sich wohl entschuldigen hoffe ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!