Peinliche Arminenfans auf Video!

  • Schade, dass es immer wieder überall hirnlose Idioten gibt, die nicht mehr in der Birne haben, als ihren gesellschaftlichen Vorteil auf anderen auszutragen. Auch bei Arminia. Peinlich! Armselig!
    hier: http://www.(meinvideo).de/watch/1294326 (kann man ja nicht mehr so richtig hier verlinken, deshalb einfach übersetzen)
    Alles für Liga Eins!!

  • sowas find ich einfach nur scheiße... hoffentlich landen die penner, die das gemacht haben auch mal im zug als pfansammler!!!!!


    na kalr sind die sammler nicht sonderlich angenehm ,aber ein solches verhalten ist unter aller sau!!!


    und das dann noch öffentlich zu machen und mit "köpper" zu beziehncen ist noch viel schlimmer!!!!


    der sammler hätte sich am besten umdrehen sollen und ihm richtig eine verpassen sollen!


    :thefinger:

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Isn Privates Vid ;)


    Was willst Du uns damit mitteilen?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Der Typ ging aber auch mal gaaaarnich! Der stank wirklich wie die Pest und war voll für mind. 3! Geil war, als er sich vorm Polizeirevier in Wob die Hose runtergezogen hat und erstmal einen abgeseilt hat. Die Grünen meinten noch so: Hier nich, das gibt ne Anzeige, aber er hat einfach gemacht und sie wanden sich ab vor Ekel :lol: Pissen musste er da wohl schon nich mehr, weil vorne war er schon recht feucht :D

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Was willst Du uns damit mitteilen?


    ,dass ich mich extra auf der komischen Seite regestrieren musste!^^


    Mal zu dem Video meine Fresse wie behindert und hirnverbrannt können einige Menschen eingentlich sein!

  • Nunja ... schon asozial egal wie der gestunken hat. Was soll er machen ? Wenn er Flaschen sammelt siehts bestimmt nicht rosig bei ihm aus.

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Mann, mann, mann, wie blöd (nee, das ist nicht das richtige Wort; irgendwie fällt mir nix passendes ein...) müssen solche Leute eigentlich sein!


    Der Pfandsammler ist schon am Boden (der Gesellschaft angekommen...) und einer tritt noch drauf... :nein:


    Nee, Leutz, das geht gar nicht! In solchen Momenten hab ich echt Zweifel, ob man mit solchen Deppen auch noch Fan der gleichen Mannschaft sein kann...


    Aber ich sag mir, daß auch die Arminia-Fans einen Querschnitt der Bevölkerung bilden und dann ist´s gut:


    Schwachmaten gibt es eben überall... :wall:

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Zitat

    Original von DSC Arminios
    genau das ist das problem duke: du verstehst es nicht!


    Wollte bloß noch einen Schwank zu dem Kerl loswerden. Habe es ganz bestimmt nicht gutgeheissen. Dennoch ist dieser bemitleidenswerte Mensch doch ein Stück weit selbst für seine Erscheinung verantwortlich, oder? Man muss nicht so tief sinken und vollgepinkelt/-gekotet und stinkbesoffen durch die Gegend laufen, auch wenn es gerade "nicht so rosig" bei ihm aussschaut. Das rechtfertigt natürlich keine solchen Übergriffe!


    @PS1492: Sieht nach ner Regionalbahn aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Duke ()

  • sieht nach nem doppelstockwagen aus.
    beschämendes und peinliches verhalten.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • tja:
    "Dieses Video wurde von der MyVideo Community gemeldet und wird derzeit vom MyVideo Support überprüft."
    schön, dass so was auch mal funktioniert.
    und jetzt freu ich mich wie hulle auf sonntag!
    da dürfen wir gerne den bremern in den hintern treten!

  • Mittlerweise wird das Video ja überprüft. Kann jemand mal beschreiben worum es da ging? Hab den Thread eben zu spät gesehen. Werde aus den Kommentaren hier nicht wirklich schlau.

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Mittlerweise wird das Video ja überprüft. Kann jemand mal beschreiben worum es da ging? Hab den Thread eben zu spät gesehen. Werde aus den Kommentaren hier nicht wirklich schlau.


    Da war en Pfandsammler im Zug der ziemlich hilfsbedürftig aussah und halt die leeren Flaschen sammelte. Er hatte en loch in seinem Sammelsack und die Flaschen sind herausgefallen als er sich bückte um das Loch zu schließen wurde er von außenrumsitzenden Arminen beleidigt und zu guter letzt in den Arsch getreten das er umgefallen ist.


    er muss wohl etwas unangenehm gerochen haben ...

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Heidelberger Armine ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!