Neuer Arminia Fan Sampler!

  • Wer hätte das gedacht? Den perfekten Song zum Spieltag liefert Casper mit "Eines Tages" und Jaroslaw setzen mit (das alles steht) "Für immer" noch einen drauf... ihr wisst schon: hier

  • Zu Jaroslaw's "Für Immer" wurde am WE im Kamp schon recht ordentlich gefeiert. Denke, das wird am 18. noch getoppt.
    Jedenfalls eine echte Hymne,schwer verdächtig, ein Mitgröhl-Sounds- Klassiker zu werden!

  • Habe die CD heute ebenfalls gekauft (ging auf der GS wie geschnitten Brot) - beide Daumen hoch für dieses Machwerk an die beteiligten Bands und die Initiatoren. Eine wunderbare Zusammenstellung; grade wenn man bedenkt was für musikalische Peinlichkeiten einem desöfteren auf Tonträgern, die sich mit dem Thema Fussball beschäftigen, entgegengeschmettert werden. "Block Party" ist absolut hezrerfrischend, ich konnte mir ein zufriedenes Grinsen heute beim Autofahren jedenfalls nicht verkneifen. Ab dafür !

  • Stellvertretend Dank für das Lob von euch......


    die Release Party war gestern auch recht schön..... trotz anvisierter "26601" Zuschauern war es nur knapp halb ausverkauft, dennoch etwas schönes und anscheinend Neues für die Bielefelder Fanszene.... Dank an alle Besucher, wird sicherlich nochmals wiederholt.


    Für die, die nicht warten können, nächsten Samstag nach dem Spiel die kleine Sounds Release Party mit dem "Pop Secret" Soundsystem...

    BLOCK PARTY - Der Arminia Bielefeld FAN Sampler

    Einmal editiert, zuletzt von 667Team ()

  • Ich weiß ja nicht, ich war Samstag gut eine Stunde vor dem Spiel im Stadion und da sagte man, es würde vieles von der neuen CD laufen. Ob das nun an der total defekten und scheppernden Box auf Block 2 lag, oder an meinem Musikempfinden...mein Geschmack war es nicht so. Aber wie gesagt, ich hab ja auch noch nicht alles richtig gehört.

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Ich weiß ja nicht, ich war Samstag gut eine Stunde vor dem Spiel im Stadion und da sagte man, es würde vieles von der neuen CD laufen. Ob das nun an der total defekten und scheppernden Box auf Block 2 lag, oder an meinem Musikempfinden...mein Geschmack war es nicht so. Aber wie gesagt, ich hab ja auch noch nicht alles richtig gehört.


    hätte mich auch erschrocken, wenn die cd den musikgeschmack eines goparc-gängers getroffen hätte ;) :D


    werd sie mir auf jeden fall zulegen, wenn ich das nächste mal in bielefeld bin. über den online-shop ist mir das zu teuer.

  • Finde die CD auch ganz gut. So manche Stücke allerdings - naja... Aber das wichtigste ist: DA STECKT GANZ VIEL LIEBE DRIN! Und damit ist der 10er auch gut angelegt!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Der erste Track ist eh am geilsten.


    Hab mich beim ersten Hören so kaputtlachen müssen :lol:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Auf der Geschäftsstelle gibts ab heute auch wieder die CD, die ja bereits schon in der Halbzeitpause gegen "die Adler" ausverkauft war....
    Damit wird die CD auch auf dem kommenden Heimspiel gegen die "alte Dame" erhältlich sein.....

    BLOCK PARTY - Der Arminia Bielefeld FAN Sampler

  • Zitat

    Original von Kukident
    auch in Duisburg am Fan Mobil, oder anderswo dort?


    Das kann dir sicherlich Benno >Fan Mobil< Barkeeper beantworten ;)

  • Zitat

    Original von Kukident
    auch in Duisburg am Fan Mobil, oder anderswo dort?


    Wenn nicht bei "Benno", lässt sich das zur Not auch so managen....

    BLOCK PARTY - Der Arminia Bielefeld FAN Sampler

  • hut ab vor denjenigen, die schon mehr als lied 2 und 3 gehört haben. :D ;)

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!