Neuer Arminia Fan Sampler!

  • Naja, ich bin zu der Zeit leider noch im Urlaub...verdammich...hätt ich das vorher gewusst...Also Trapped spielen dann schonmal nicht...
    Danke Horst! Schön, dass es Dir gefällt. Hab das Ding geschrieben, gesungen und getrommelt und mir damit nen Riesen-Traum erfüllt...hoffe, es kommt überall genauso gut an...
    SWB-Gruß vom Mahnman :hi:

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • So das wird die Einlaufmusik gegn Scheiße und ab der 2ten Minute wird ersma richtig aufgedreht!


    so nebenbei wo krieg ich denn arminia 96 hervon zzz hacker?

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kukident ()

  • Herr Albern, sie können aber auch nicht die Füße still halten..... :D ;)

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Wir können euch sagen, der Sampler ist purer Rock´n´Roll.


    Mit dem beteiligten Fanprojekt, In4Media, uns und natürlich den Musikern ist ein wildes Kollektiv an Musik entstanden, mit sagenhaften 24 Tracks. Damit ist der letzte "Almrausch" Sampler an Beiträgen mehr als verdoppelt worden....


    Ab dem 18.8 steht der Sampler in allen Läden, und wenn nicht, nachfragen. Der Vertrieb ist Rough Trade Arvato, damit auch für jeden gut sortierten Musikladen oder Markt bestellbar. Hiermit soll vor allem gewährleistet werden, das jeder Laden in OWL und darüber hinaus diesen Sampler besorgen kann.


    Natürlich könnt ihr auch den Sampler während des ersten Heimspiels unter Block 3 bekommen, nach dem Spiel auf der Releaseparty im JZ Kamp oder im "Strafraum"wann immer der Laden offen ist.....


    [Blockierte Grafik: http://a773.ac-images.myspacecdn.com/images01/80/l_088cf748162e867599b4c764134f3da4.gif][Blockierte Grafik: http://a55.ac-images.myspacecdn.com/images01/78/l_5a9062e8f238eee9d96f1cca9b81b1de.gif]


    Wir hoffen, euer Bielefelder Herz getroffen zu haben und ihr habt mächtig Spass an der guten Scheibe......


    Lob & Tadel könnt ihr gerne auf unserer myspace Seite hinterlassen....

    BLOCK PARTY - Der Arminia Bielefeld FAN Sampler

    Einmal editiert, zuletzt von 667Team ()

  • Die CD wird bei Spielen (unterm Fanblock) zum Vorzugspreis von 10€ verkauft werden, über den normalen Vertriebsweg in den Läden (Saturn, Media Markt, Amazon, ....) wird sie wohl bei 12,99 liegen.


    Achso, und wenn schon "nageln", dann schickt uns doch bitte wundervolle Damen ins Büro, bei Jesus haben sie das damals auch schon missverstanden, als sie den "genagelt" haben..... :D

    BLOCK PARTY - Der Arminia Bielefeld FAN Sampler

  • Wer "Bro Hymn" von Pennywise mag und Arminia liebt wird den Song "Seit Eh Und Je" von Mötex grandios finden, so wie ich. Zu hören ab jetzt auf der MySpace Seite.

  • Dem kann ich nur beipflichten!
    Allerdings sei erwähnt, dass auch Leute denen Pennywise nichts sagt,
    das Lied gefallen wird. Zumindest wenn man derbe Rockmugge mag...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Pennywise?!! :head:


    Hab die bei der Vans Warped Tour 1998 in Minden gesehen....feine Sache, die ROCKEN ! Dann werd ich mal sehen das auch der Sampler
    mit den lokalen Arminenfreunden den Weg in meine Sammlung findet...


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von wuff_69
    Ostwestfalen Idioten, scheiß Arminia Bielefeld :head:
    Deutscher Sportclub :head:


    Gibt es jetzt in voller Länge und am WE folgen dann zwei weitere.


    :head: :smokin: :head:

  • Zitat

    Original von DamonAlbern
    Wer "Bro Hymn" von Pennywise mag und Arminia liebt wird den Song "Seit Eh Und Je" von Mötex grandios finden, so wie ich. Zu hören ab jetzt auf der MySpace Seite.



    Das wäre doch mal eine geile Einlauf Musik

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!