Neuer Arminia Fan Sampler!

  • Jetzt gehts ;) Danke. find die Lieder ehrlichgesagt alle 3 nicht so toll. Am besten schneidet da noch "Alm". Aber auch das ist nicht so der Bringer.

  • Zitat

    Original von Herr-Vorragend
    Jetzt gehts ;) Danke. find die Lieder ehrlichgesagt alle 3 nicht so toll. Am besten schneidet da noch "Alm". Aber auch das ist nicht so der Bringer.


    Dito, dem kann ich mich nur anschließen. Mir gefallen die Lieder auch sowas von gar nicht. Eher langweilig. Wo bleibt der Ohrwurm??


    Wenn ein Lied eine Gänsepelle verursacht, dann ist das Lied gut. So wie in Englang oder gar nicht so weit: hamburg meine Perle usw. Diese Lieder kann man sich tag und nacht anhören und bekommt immer wieder aufs neue eine Gänsepelle, aber an den neuen Liedern fehlt es einfach. Sorry.

  • Nanana... nun macht das Ganze mal nicht so schlecht. Die Lieder sind ganz gut - und eben NICHT so ein Mainstream-Zeugs á la "Hamburger Perle".


    Ich war nur über das "Saturday Blue Feeling" verwirrt. Weil ich mich immer freue, wenn Arminia spielt. "Blue" werde ich höchstens, wenn Arminia ein Match verkackt. So ist das aber wahrscheinlich in dem Song nicht gemeint. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • aber ich bin trotzdem nicht begeistern von den liedern und habe eigentlich mehr erwartet. ich sag ja nicht dass man die lieder wie hamburg meine perle nachäffen muss. aber bei den drei liedern habe ich auch keine gänsehaut bekommen und ich finde gänsehaut ist ein muss bei fussball liedern. das fehlt mir einfach bei den liedern. und wirklich ein ohrwurm wie z.B. arminia ist wieder da, in bielefeld singt man tralalala, die ganze welt.....


    das hört sich so runtergeleiert an. aber wie gesagt bzw mein papi sagt immer so schön: jeder mensch hat eine andere zunge ;)

  • mhhh...finde die 3 Songs auch nicht soooo super.


    Allein das Thema "Arminia" macht den Reiz aus, ansonsten würd ichs mir nicht anhören.


    Das geilste Arminia-Lied, von denen die ich kenne ist Arminia 96 von ZZZ Hacker.


    Das ist ja auch auf diesem "Die Alm ruft" - Sampler drauf nebst vier anderen Songs. Kann mir evtl. einer sagen ob man das Teil noch bekommen kann? Und wenn ja, wo?


    Danke!! :hi:


  • Leute... Luft anhalten..... wer wohl 20 Superhits erwartet, sollte sich lieber die "80er Schlager Parade" kaufen.... hier geht es um Bielefelder Bands, die alle was mit Arminia zu tun haben oder aus der Fanszene kommen, es ist ja nichtmal ein offizieller Release des Vereins sondern des Fanprojektes e.V. , bitte bedenkt das......


    und sicherlich werden die Leute, die den Sampler machen, nicht schon 2 Monate vorher die Oberhits auf myspace packen, sondern werden da wohl schon noch die ein oder andere Überraschung parat haben. Seid mal lieber froh, das sich im Umfeld von Arminia mitlerweile auch solche Initiativen und Strukturen gebildet haben, was in anderen Vereinen seit Jahren bereits passiert....


    Im übrigen --support-your-local-scene-- kann man wohl nur sagen, anstatt nen Abklatsch auf nen Hamburger Reeperbahn- Hafenklatsch Lied... dies sind alles Hobbymusiker!!!!!!!!!!


    @ Robstar ... frag mal im Fanprojekt nach, die haben auch Kontakt zu dem Bandumfeld....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Außerdem war es von vornherein aus rechtlichen Gründen verboten, bereits bestehende offizielle Veröffentlichungen (wie die hier zitierten Ohrwürmer) zu "covern"...
    Deshalb seid doch froh, wenn da mal jemand kreativ wird und unserem Lieblingsclub seine schöpferischen Ergüsse opfert....höre grad zum ersten mal die neuen Songs auf myspace (abgesehen von meinem, den ich schon kenne ;-)) und fand jetzt "blue on saturday" schonmal ganz cool!!!
    Abwarten...support your local bands...das triffts....
    Greetz,
    Mahnman!

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • von covern war ja nicht die reden. die Lieder, bzw die Texte reißen einen nicht mit -also mich nicht mit. Aber im Grunde hast du recht. Trotzalledem war die Arbeit mehr als anspruchsvoll. Auch wenn es nicht ganz mein geschmack ist, trotzdem :respekt: dazu :hi:

  • Liebe Indi! Nachdem du jetzt drei mal los werden musstest das du die Lieder nicht magst haben das wohl alle hier verstanden. Komisch, aber irgendwie fasse ich das eher als ein Kompliment auf... woran das wohl liegt?


    Die CD befindet sich derzeit in der Endphase und ich habe bisher über die Hälfte der Stücke gehört. Alle diejenigen, die an den ersten Samplern gefallen fanden, werden auch diese CD lieben, zumal es endlich wieder neue Songs geben wird. Nach meinen Informationen gibt es in etwa 60 Arminia Songs/Lieder und es wird dann ab August über 20 neue geben. Da wird nicht nur quantitativ sondern auch qualitativ für jeden etwas dabei sein. Viel Punk, Gitarren Rock, Hip Hop etc., viele Songs mit witzigen Texten, von Arminen eben. So, und jetzt wartet mal ab... das Ding wird schon krachen, da bin ich mir sicher!

  • Zitat

    *meckermotz*


    :nein: :wall: :schlaf:



    freue mich sehr auf den sampler :head:


    1. support your local scene !!!
    2. jedes arminia-lied ist grundsätzlich ein gutes lied ;)
    3. allein schon das cover ist weltklasse :Hail:


    *düppdüppdüppdüppdüpppdidüppdidüpp*
    arminia...unser verein....arminia...wirds immer sein....
    *düppdüppdüppdüppdüpppdidüppdidüpp*


    *träller*

  • Hat Indi vielleicht einfach nicht ganz begriffen, das der Ostwestfale Hits schreibt, die man erst etliche Male hören muss, um diese als Hits zu erkennen und nicht solche Gassenplärrer wie ein Lotto King Karl, der niveaumäßig nicht weit über Dieter Bohlen rangiert...?


    Ist halt "anders" hier :D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Jajaja, so habe ich das nicht geschrieben, wie ihr hier das wiedergibt :P


    ich bin nur auf Mahnman sein Beitrag eingegangen und wollte korrigieren,
    dass ich mit Ohrwürmer nicht meinte, dass was gecovert werden soll.
    Immerhin war ich diejenige, die mit "Ohrwurm" angefangen hat. [Blockierte Grafik: http://img.chefkoch.de/img/smileys/rotwerd.gif]


    Und im darauffolgenden Satz habe ich mich für meine allerersten Antwort
    also das harte urteilen entschuldigt.


    Wenn das nicht nett ist, kann ich euch auch nicht helfen ;)

  • Für mich ist der erste Ohrwurm ja schon auf der myspace-Seite dabei.
    Für diejenigen denen es noch nicht aufgefallen ist, es handelt sich um
    einen Song der sehr stark an die Lieblingssingle von John Peel erinnert!
    Rein zufällig natürlich!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Wie ich soeben gesehen habe, kann man auf Myspace jetzt sogar schon die Trackliste einsehen...Klingt vielversprechend...
    Und natürlich bin ich besonders stolz auf Track2 ;-))))) :arminia:
    Die Vorfreude wächst...

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Track 2 habe ich auch schon hören dürfen. Ganz großer Sport, das Stück hat Gassenhauer-Chancen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ah, heute laufen die Lieder auch wieder, hatte gestern etwas Probleme. Freue mich schon wie Bolle!

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich bin schon gespannt welche ausgewählten Bands bei der Releaseparty am 18.08. spielen werden. Alle 23 wird wohl schlecht gehen.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!