Neuer Arminia Fan Sampler!

  • Die Zeit ist reif für einen neuen Bielefelder Fan Sampler und der befindet sich derzeit in Vorbereitung! Dieser Sampler soll konzeptionell an seine Vorgänger (z.B. mit ZZZ Hacker, Buttermaker und Schießer) anknüpfen und wird wieder aktiv vom Fan Projekt Bielefeld e.V unterstützt. Um letztendlich aber ein vielfältiges, breites, alternatives Musikspektrum zu ermöglichen brauchen wir eure Hilfe und Unterstützung:


    - Wer bereits einen Arminia Song mit seiner kleinen Hausband eingespielt hat und interessiert an einer Sampler Veröffentlichung ist, schicke diesen bitte als mp3 an:


    info@fanprojekt-bielefeld.de und info@in-4-media.de


    oder bringt eine CD ins Fan-Projekt Bielefeld e.V., Ellerstraße 39 (Ecke Stapenhorststr.), 33615 Bielefeld


    - Wer noch keinen Arminia Song eingespielt hat, sich aber unbedingt beteiligen möchte, schicke bitte eine E-mail (möglichst bis zum 12.4.) an die beiden Adressen oben. Du bekommst umgehend weitere Informationen!


    Derzeit steht die Beteiligung von folgenden Bands/Projekten fest:


    The Veranders,
    Jaroslaw
    mustBItold
    (Bielefelder Hip Hop Sampler)


    Weitere Informationen folgen!

  • wo wir schon beim thema arminia musik sind, wer singt eigentlich noch mal die arminia hymne vor dem spiel?

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Hans Hartz oder Fredrik D'Villa aka Willy...

    Einmal editiert, zuletzt von DamonAlbern ()

  • Zitat

    Original von DamonAlbern
    Hans Hartz oder Fredrik D'Villa aka Willy...


    ...Markert. Willi Markert heißt der Knabe.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Am Sa. ist das erste Vortreffen zum Sampler in den Räumen des Bielefelder Fan-Projekts geplant. Alle Bands/Interessenten die sich also im Vorfeld informieren möchten sind natürlich herzlichst eingeladen:


    Sa. 14.04.07, 12.00 Uhr, Fan-Projekt Bielefeld e.V., Ellerstraße 39 (Ecke Stapenhorststr.), 33615 Bielefeld.


    Bitte meldet euch vorher über 0521-61060 an!

    Einmal editiert, zuletzt von DamonAlbern ()

  • Zitat

    Original von linke Klebe


    ...Markert. Willi Markert heißt der Knabe.


    aha.danke. gis das irgendwo zum runterladen und co.?

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Wie wär's denn damit, die offizielle Arminia CD zu kaufen? Tust damit noch was gutes. ;)


    Hier zum Beispiel: Planet-Arminia

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

    Einmal editiert, zuletzt von Begbie ()

  • So nun auch auf der Fan-Projekt Homepage:


    Arminia-Songs – neues CD-Projekt – Bands gesucht!
    Es ist schon ein Weilchen her, dass es aus Fankreisen laut wurde, musikalisch gesehen natürlich. Die seinerzeitige „Almrausch“-CD ging weg wie geschnitten Brot. Das war 1998. Und weil es längst neue Bands gibt, denen auch sehr an lautmalerischer DSC-Unterstützung liegt, wird nun eine neue CD produziert. Um es richtig rund zu machen, fehlt aber noch der ein oder andere Song. Bands, die sich berufen fühlen und Arminia im Herzen tragen, können sich gern beim Fan-Projekt melden. Der Stil ist erst mal egal, wichtig ist natürlich eben das herzliche Engagement für unseren DSC.


    Es wird def. auch einen neuen ZZZ HACKER Song geben! 8 Bands/Projekte sind bereits beteiligt... mehr wird allerdings nicht verraten :lol:

  • So... jetzt sind es 10 Bands und unser angestrebtes Ziel ist: 16 neue Songs! Und nicht nur deswegen brauchen wir eure Unterstützung! Vielleicht kennt hier ja noch der ein oder andere jemanden der Instrumente beherrscht und fussballspezifisch etwas zu sagen hat? Bis zum 31.05 sind wir noch offen für Angebote und Nachfragen über: info@fanprojekt-bielefeld.de oder info@in-4-media.de Weitersagen!


    Die CD Veröffentlichung ist für den Saisonbeginn 2007/08 geplant... und zur Veröffentlichung gibt´s ein entsprechendes Event.

  • Zunächst mal DANKE an all die dsc4ever User die uns bei diesem Projekt unterstützt haben! Der neue Sampler wird bereits im August erscheinen und auf einer oder mehreren Release Partys in Bielefeld präsentiert. Zu unserer Überraschung können wir ab heute davon ausgehen eine CD mit über 20 Tracks zu veröffentlichen, die nicht nur eine einzigartige Symbiose von Popmusik und Fußballlinguistik beinhalten wird sondern... hoho, lasst euch überraschen.


    Arminia rules und Bielefeld sowieso!


    PS Selbst Manfred Lonemann wird in einem Song erwähnt :arminia:

  • Zitat

    Original von Anturios
    Lecko mio, mit den Hackern? :hi:


    Yes!


    Die ersten drei Tracks (von 20) sind jetzt über MySpace zu hören und zwar:


    Punk Soul Loving Bill - "Hau Ihn Rein!"
    The Verandas - "Blue On Saturday"


    und


    Manngold - "Alm"


    viel Spaß!


    Edit: jetzt dürfte es fluppen ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von DamonAlbern ()


  • Mein Firefox kann den Link nicht öffnen, da das Protokoll htt mit keinem Programm verknüpft ist... wie kann ich das denn verknüpfen?

  • Ergänze htt mit einem p und es geht. Oder klicke einfach jetzt noch mal, ich hab das nämlich schon erledigt.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    BLUE ON SATURDAY
    Das Lied finde ich so hammer geil! :)


    Hm... wieso sollte ich mich am Samstag wo Arminia spielt traurig fühlen? ?(

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!