Ultras Bielefeld?

  • Also ich finde man kan nruhig ne Bisschen "Scheiss ........." brüllen. Oder auch "Arschloch", wenns begründet ist. Ich bin da nicht so kleinlich. Mich stört es nicht. Peinlich ist mir gar nichts, erst recht nicht das was andere singen. Aber wenn ich sowas höre wie beim Spiel gegen Osna (Pillerm...., Fot.,...) dann ist das einfach nur megabehämmert.


    Fazit: "Arschloch" begründet ok (Fpoulspiel oder aufmucken), "Scheiss ....(Vereinsname).. ist immer drin.

  • Ich sehe das eigentlich genauso. Klar, unser Hauptaugenmerk sollte darauf liegen unsere Arminia anzufeuern, aber ein bisschen beleidigen muss schon noch drinsein.


    Aber das "AWH", oder Banenwerfen wie bei Kahn finde ich schon Peinlich.........


    In diesem Sinne.............


    Milhouse


  • Das ist ja auch in Ordnung, nur der Support sollte sich nicht nur darauf beschränken.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Alminator
    Ist denn eine Choreo für morgen geplant?


    ich glaube nicht das die ultras das über das internet verbreiten würden.
    freuen wir uns auf also morgen.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • morgen findet keine Choreo oder ähnliches statt. Das hat aber andere Gründe die ich hier aber nicht weiter erläutern möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!