Fanaktion gegen Nürnberg: Die Alm bebt


  • Also ich fand die damalige Aktion wie diesen komischen Verein aus der Turnhalle einfach nur lächerlich. So etwas möchte ich hier nicht erleben.


    War eigentlich hier keinem klar, dass wir gg. den Abstieg spielen? ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • blauforever: Ein Fanprotest wurde bereits hier ausführlich diskutiert und ist so ziemlich das Gegenteil von dem, was Du gerade hier noch propagiert hast. Und ich sehe nicht, wo ein Marsch uns negative Schlagzeilen eingebracht hätte.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • So ein Marsch wie gegen Prx M****** wäre wirklich auch mal gut für die 1. Mannschaft. Aber ich wette, wenn wir nach 10 Minuten wieder mit 0:2 hinten liegen und wieder so spielen wie gegen M'gladbach, Bochum, HSV oder wen auch immer, dann beansprucht keiner von euch hier seine Stimmbänder. Wir müssen die Mannschaft unterstützen, aber verdammt noch mal von denen muss doch auch mal was zurückgegeben werden. Dieses ewige "die sind so verunsichert" geschwätz. Wenn man so viel Geld bekommt, dann muss man gefälligst auch mal über seinen eigenen Schatten springen und sich mal was trauen. Ich hoffe, dass die Mannschaft gegen Nürnberg endlich mal wieder eine gute Leistung abliefert, und dann wird die Unterstützung auch von den Rängen kommen. Ich denke dann ist es auch egal ob wir gewinnen oder verlieren, aber ich will die kämpfen sehn!!!!!!

    Die Basis ist die Grundlage jeglichen Fundamentes.

  • Habe mir das Video angesehen. Ist wirklich superklasse! Kompliment!
    Hatte Freitag keine Zeit........jetzt umsomehr schade


    Vielleicht habt ihr doch Recht!
    Habt mich überzeugt!


    kümmert sich der venghaus darum?
    Wäre ja wohl auch Thema für heute abend, oder?

  • Also ich brenne schon wie schon lange nicht mehr auf Samstag!!! Die Zeit ist einfach reif für unseren ersten Rückrunden-Dreier!!! Auf der Arbeit halten mich schon alle für bekloppt weil ich die ganze Zeit Arminia-Lieder singe... Wie gesagt, heiß wie schon lange nicht mehr! Samstag muß die Alm brennen!!! Die Nürnberger können ihre Fahnenschwenkern schon mal bescheid geben das sie auf Halbmast flaggen können, die haben nix zu holen bei uns!
    Nene Marsch fände ich persönlich sensationell und wäre nur positiv, für uns Fans und würde für die Mannschaft bestimmt auch ein Zeichen sein das wir Fans auch mal für sie laufen so wie wir es von ihnen verlangen (nur das wir ein wenig langsamer sein werden ;) )
    Außerdem konnte ich Freitag aus Familiären Gründen leider nicht...
    Leider kommt das wie schon gesagt zu kurzfristig da man jetzt nicht mehr genug Leute für sowas erreichen wird denk ich... Nur durch Forum und evtl.Newsletter werden es leider wahrscheinlich trotzdem nicht genug Leute hören, schade eigentlich...


    Trotzdem:SAMSTAG MUß DIE ALM BRENNEN!!! ALLE(Z) FÜR ARMINIA!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Highdee ()

  • Gegen Nürnberg muss Arminia mal zeigen wie gut sie Kämpfen können! Wenn sie so spielen wie unsee "Kleinen" gegen Prx M****** sollte nichts anbrennen :arminia: Hoffe mal dass Arminia endlich die Wende schafft, und nicht wieder so untergeht wie gegen Gladbach und Bochum.

  • Zitat

    Original von PS1492
    Gegen Nürnberg muss Arminia mal zeigen wie gut sie Kämpfen können! Wenn sie so spielen wie unsee "Kleinen" gegen Prx M****** sollte nichts anbrennen :arminia: Hoffe mal dass Arminia endlich die Wende schafft, und nicht wieder so untergeht wie gegen Gladbach und Bochum.


    Du hast in der Aufzählung noch Stuttgart und Cottbus vergessen.


    Aber am Samtag wird der Bock umgestossen. :)

  • ich glaube was die Spieler ein bisschen aufgeilt ist, wenn wir jeden einzelnen, der sich auf dem Feld aufwärmt erstmal begrüßen und nicht immer nur Artur, Matze und Zuma. Leute, da sind noch mehr auf dem Platz. Das wäre schonmal eine gänsehautfeeling für die Spieler und das motiviert!


    und wenn ich so lese, wie gut die Stimmung gegen Preußen war, kann ich leider nicht bestätigen, weil nicht da war, aber am besten so weitermachen. Egal ob die Haupttribüne oder Block 5-6 nicht mitmachen, dann müssen wir eben doppelt soviel geben. mit tröten und weiß nicht was krach machen, hauptsache es kracht!


    naja und was die fanmärsche angehen, liest die heutige NW oder guckt im Preußen Thread. ich glaube nochmal bekommt ihr sowas nicht genehmigt, wenn überhaupt ;)

  • Da hier ja allen Bewußt zu sein scheint das wir am Samstag supporten müssen, verstehe ich nicht, was ein Marsch bewirken soll. Das klingt doch nach purem Aktionismus.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Indernet
    ich glaube was die Spieler ein bisschen aufgeilt ist, wenn wir jeden einzelnen, der sich auf dem Feld aufwärmt erstmal begrüßen und nicht immer nur Artur, Matze und Zuma. Leute, da sind noch mehr auf dem Platz. Das wäre schonmal eine gänsehautfeeling für die Spieler und das motiviert!)


    genau das habe ich mir auch schon des öfteren gedacht....es werden immer die gleichen namen gerufen, aber leute wie schuler oder korze, die in den meisten spielen eine gute figur abgeben, werden nie "erwähnt"....


    selbst die einwechselspieler sollten dabei auch bedacht werden. vielleicht können samstag müz und/oder sascha ja mal dafür sorgen

  • Zitat

    Original von DSC Kamelch


    genau das habe ich mir auch schon des öfteren gedacht....es werden immer die gleichen namen gerufen, aber leute wie schuler oder korze, die in den meisten spielen eine gute figur abgeben, werden nie "erwähnt"....


    selbst die einwechselspieler sollten dabei auch bedacht werden. vielleicht können samstag müz und/oder sascha ja mal dafür sorgen


    Sehr gute Idee ! Konsequenterweise sollten dann aber wirklich alle begrüßt werden, sonst ist nachher noch einer beleidigt.

  • jap. ich befürchte nur das diese Idee sowieso nicht klappt. Anbei betone ich aber Bennos Zusammenfassung aus dem Fantreffen. Auch da haben sich einige Spieler beschwert. Wobei der Schmachtruf ja nicht wirklich negatives darstellen sollte.


    Naja ein versuch ist es wert. gehen wir es doch einfach mal an. ;)

  • Zitat

    Sehr gute Idee ! Konsequenterweise sollten dann aber wirklich alle begrüßt werden..


    ja und!? was ist daran so schwer!? wenn sich jeder mal auch vor dem Spiel ein bischen anstregnd sowie vorm Derby unserer Amas dann dürfte das doch machbar sein...
    ALL TOGETHER NOW!
    unsere Stimmung vorm Spiel MUSS einfach besser werden!

    2 Mal editiert, zuletzt von Joni1905 ()

  • mit dem unterschied, das am Samstag einige 1000 mehr zuschauer dabei sind. Das ist das einzige Problem an der ganzen Sachen. Aber wir werden es sehen :)

  • Schon irgendwie komisch, dass genau zum Nürnbergspiel wieder so weit ist.
    Aber auch letzes Jahr haben wie die Wende geschafft!
    Die Alm muss beben!

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Richtig, blauforever.
    Meckern können wir hier im Forum, am Samstag auf der Alm müssen wir 100%ig hinter der Mannschaft stehen.
    Die (durchaus berechtigte) Kritik an Mannschaft und Vereinsführung muß da mal für 90 Minuten zurückgehalten werden. Wenn dann trotz aller Unterstützung wieder nichts von der Mannschaft zurückkommt, kann man immer noch seine Meinung zum Ausdruck bringen.
    Da wir Samstag mehr oder weniger unter uns sein werden, also alle Schönwetterfans und Gewohnheitsmeckerer zuhause bleiben werden, sollte es doch möglich sein, einen dem Endspielcharakter des Spiels angemessenen Support hinzubekommen.


    Ich lach mich kaputt ! du hast scheinbar auch die weisheit mit Löffeln gefressen !
    Ne is klar,wir machen richtig tamtam und wenn se scheisse spielen pfeifen wir sie danach aus oder was ? Und beim nächsten spiel machen wir das dann genauso und beim übernächsten auch, oder was ?! Watn' schwachsinn ! Und wenn ich das wort endspiel höre könnte ich kotzen, vielleicht überlegen sich die herren kicker auch mal warum mann seine wenige Freizeit für diesen Verein opfert !!! Ich war in WOB, in Duisburg und auf Schalke und habe die Heimspiele mitgemacht, jedesmal hat man durchhalteparolen gehört, wenn spielerisch schon nicht klappt, hat jeder zahlende zuschauer ein anrecht darauf das jungs wenigstens grass fressen und kämpfen, aber was sieht man spiel für spiel nichts, meine geduld ist am ende und die aktion in lev kann nur der anfang gewesen sein - ich habe auch die schnauze voll, von der schlechtesten arminia seit jahren

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von trinkmann


    Ich lach mich kaputt ! du hast scheinbar auch die weisheit mit Löffeln gefressen !
    Ne is klar,wir machen richtig tamtam und wenn se scheisse spielen pfeifen wir sie danach aus oder was ? Und beim nächsten spiel machen wir das dann genauso und beim übernächsten auch, oder was ?! Watn' schwachsinn ! Und wenn ich das wort endspiel höre könnte ich kotzen, vielleicht überlegen sich die herren kicker auch mal warum mann seine wenige Freizeit für diesen Verein opfert !!! Ich war in WOB, in Duisburg und auf Schalke und habe die Heimspiele mitgemacht, jedesmal hat man durchhalteparolen gehört, wenn spielerisch schon nicht klappt, hat jeder zahlende zuschauer ein anrecht darauf das jungs wenigstens grass fressen und kämpfen, aber was sieht man spiel für spiel nichts, meine geduld ist am ende und die aktion in lev kann nur der anfang gewesen sein - ich habe auch die schnauze voll, von der schlechtesten arminia seit jahren


    Du zitierst da gerade einen Beitrag, der vor paar Monaten geschrieben wurde und sich auf das Spiel in der Rückrunde 07 bezieht... daher spricht er von einem Endspiel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!