Fanprotest beim Nürnbergspiel ?

  • schwächer geht noch?! also ich glaube dass auch wenn wir singen und feiern würden die stimmungn icht anders wäre!


    vllt sollten wir gegen nürnberg(auch wenns samstags nachmittags ist) alle wunderkerzen mitbringen, was wir dann damit machen und wann wir es machen überlege ich mir noch! :P

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • *loooool* Was ist denn hier für ein KINDERGARTEN??? Nur kleine Kiddies am rumtollen, wie süß....



    Geht woanders spielen!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • aber nen versuch ist es doch wert, oder speedfish??


    also ich glaub nicht, dass das die mannschaft schwächt. ich glaub eher, dsas sie der mannschaft die derzeitige siuation vor augen bringt... und dass sie merkt, dass wir zwar bedingungslo hinter dem verein (damit ist nicht der vorstand oder so gemeint) stehen, aber nicht bedignungslos hinter der mannschaft.


    Sandford: brauchts ja nicht mit machen...

    Einmal editiert, zuletzt von Herr-Vorragend ()

  • Zitat

    Original von siese
    Ich finde so eine Aktion bescheuert, weil sie die Mannschaft schwächt.


    Das halte ich für ausgemachten Blödsinn. Es gibt ja schließlich auch keinen guten Grund warum die mannschaft heute bei eigener Führung und ansich sicherm spiel in hälfte 1 so viele fehler machen sollte.


    Was haben die Cottbusser den heute geamcht? Gepfiffen - besonders als halbzeit war. Das war auf arena mehr als deutlich zu hören. Und wie hat die mannschaft in hälfte 2 darauf reagiert???

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

  • Zitat

    Original von siese
    Ich finde so eine Aktion bescheuert, weil sie die Mannschaft schwächt.


    Meinst Du die gleiche Mannschaft, deren Teile in diesem Forum doch sehr beleidigt werden ???!!! Mir kommen gleich die Tränen.
    Vernübftiger wäre es wenn sich mal manche masregeln würden und wir einen Fanprotest, von mir aus einige minuten dem Block fern bleibe, aber hinter den Tribünen Alarm machen.........übrigens mir fällt beim besten willen nichts mehr ein was unsere mannchaft noch schwächen könnte.........geht es noch schwächer ???

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Also ich sehe soweit, dass hier eigentlich recht Konses herscht, was die Idee anbetrifft.
    Sehen will das Spiel eh keiner und schwächen tut es die Mannschaft auch nicht. Also warum nicht mal machen. Verlieren können wir mit einer solchen Aktion nicht, nur gewinnen. Und wenn wir am Ende nur ins Fernsehen kommen, ein Versuch war es wert.
    Ich habe den Dachverband und Supporter Club angeschrieben, mal schauen wann die antworten.
    Aber trotzdem sollten wir hier die Aktion planen und so weit wie möglich publik machen!

  • Zitat

    Original von Sandford
    *loooool* Was ist denn hier für ein KINDERGARTEN??? Nur kleine Kiddies am rumtollen, wie süß....



    Geht woanders spielen!


    Währe es dir lieber wenn der Verein keine Kiddies hätte, du standest mit 16 auch im Block und wolltest dazugehören und vorallem was ins Rollen bringen !? was hat das damit zu tun ob man 16 oder 40 ist ? Aber ich mein wir können auch neue Regeln einführen wie Stadion gehen und aktiv supporten und Fan sein erst ab 20 ? Wärst du dann zufrieden ?


    ?(

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Zitat

    Original von trinkmann


    geht es noch schwächer ???



    ähhmmmm.... nein

  • Hey, wir sind so innovative Fans!
    Einfach mal wieder das nachmachen was andere auch machen, großes Tennis! :wall:


    Die Mannschaft braucht volle Unterstützung und nicht so ne Scheisse!!!!
    Sonst werden die noch unsicherer und es geht tatsächlich bergab!


    Manche Leute sollten sich echt mal überlegen was sie hier für ne populistische Kacke raushauen...
    Was bringt es sich in dieser bescheidenen Situation von der Mannschaft abzuwenden? :pillepalle:


    Sorry, aber ich als Fan von Arminia unterstütze mein Team auch in schlechten Zeiten! :arminia:


  • zu: innovative fans: schlag was besseres vor?!


    auch wenn wir das team unterstützt haben (siehe bochum) hats nix gebracht.... ich versteh zwar auch deine denkweise. aber ich meine, dass es so nicht weiter gehen kann.


    hab schon ne pn an nen mod geschickt und ihn um eine umfrage gebeten.
    das können doch nur mods einleiten oder??

    Einmal editiert, zuletzt von Herr-Vorragend ()


  • Ja, Ja, und was hat die Gurkentruppe Heute für die armen Schweine geleistet die bis nach Kotzbus gefahren sind....NICHTS.......so einen Dünnpfiff kann ich auch nicht meh hören !!!! Mit jubelnden Fahnen in Liga 2 !!!

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Sorry, aber ich als Fan von Arminia unterstütze mein Team auch in schlechten Zeiten!


    Jala : Hoffe das Team würdigt das diese Saison noch
    aber geb Dir damit Recht, das nen Wegbleiben auch
    nix bringt, der Spieler der ohne so ne Aktion nicht
    begriffen hat worum es jetzt geht - der merkt es dann
    auch nicht !! (Befürchte wir haben da leider welche dabei...)


    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!