Für Arminia - Für Bielefeld - gegen Mnstr.

  • Zitat

    Original von Mister Miyagi
    Und wenn du glaubst, dass Münster auflauert dann denke nochmal über die klugen Ordnungshüter nach ;)


    Da haben wir wieder den Unterschied! Meine Generation würde es niemals, aber auch absolut NIEMALS wagen, den Namen dieses Kaffes auszusprechen.


    Schäm Dich! :nein:


    Im Gegensatz zu Euch waren wir damals außerdem schon längst raus aus den Windeln und live dabei, als wir diese ganzen Niederlagen und Rückschritte ertragen mussten.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • alos dass es jetzt jeder mitbekommen hat,ist wohl klar: selbst die nw schreibt von dem marsch im sportteil.

  • Na sowas. Denen bleibt auch nichts verborgen :D

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Hitchcock: Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo dein Problem liegt. Das es alle wissen war auch schon nach dem Bochum-Spiel so weil dort auch die Zettel verteilt wurden. Und was du gegen so einen Marsch hast ist mir schleierhaft. Was solls denn? Ich persönlich finde die Aktion eigentlich nett und wer "damals" dabei war oder nicht ist jetzt doch völlig schnuppe. Du kannst ja auch bald nur noch mit 60 Jährigen zur Alm gehen damit du weißt, dass die sowas mitgemacht haben. Mein Gott, es kommen junge Fans und wenn dir das nicht passt, dann kann man dir nicht helfen. Tut mir leid, aber sowas verstehe ich beim besten Willen nicht.
    Ich bin zwar auch nicht in diesen Zeiten dabei gewesen, aber ich kenne doch sehr gut die Geschichten von meinem Vater und denke mal das ich mir da schon nen Urteil drüber bilden kann.
    Wenn sich die Leute bei solchen Spielen prügeln wie die Geisteskranken, DASS ist lächerlich und armselig aber nicht so ein Marsch.



    :arminia:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!