Für Arminia - Für Bielefeld - gegen Mnstr.

  • Entschuldige mein Unverständnis für diese Aktion. Unter dieser Überschrift (ohne das Prx) hätte HEUTE vor dem Spiel gegen Boxxum solch eine Aktion wohl eher eine Berechtigung gehabt. Bei aller Tradition und Pflege von alten Feindbildern: Aber es geht um ein Spiel in der Oberliga. Wir haben den alten Feind von einst schon lange hinter uns gelassen.


    Und ich frage mich außerdem, wer von denjenigen, die heute diese alte Rivalität wieder aufleben lassen, seinerzeit bei den schmerzhaften Niederlagen gegen die PRX überhaupt anwesend war.


    Ein Fanmarsch, um die Mannschaft wachzurütteln hätte heute sicherlich gut gepasst. Am Freitag bei einem Viertligaspiel gegen einen alten Rivalen wirkt es hingegen irgendwie lächerlich.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Und ich frage mich außerdem, wer von denjenigen, die heute diese alte Rivalität wieder aufleben lassen, seinerzeit bei den schmerzhaften Niederlagen gegen die PRX überhaupt anwesend war.


    Antwort: Ich.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Das war wohl eher als Spitze gegen den "Deutschen Sauf-Club Lage" zu verstehen, von dem das Plakat wohl stammt. Bist Du da Mitglied, Spuddi?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Das war wohl eher als Spitze gegen den "Deutschen Sauf-Club Lage" zu verstehen, von dem das Plakat wohl stammt. Bist Du da Mitglied, Spuddi?


    Ne, Horsti bin ich nicht. Würde wahrscheinlich den Altersdurchschnitt kaputtmachen... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • also lächerlich find ich die aktion nicht. im gegenteil.


    also schaden kanns bestimmt nicht.


    warum nicht??

  • Die Aktion ist lächerlich weil der Verein gerade andere Sorgen hat, als das Viertligaspiel gegen Telgte am Freitag.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Die Aktion ist lächerlich weil der Verein gerade andere Sorgen hat, als das Viertligaspiel gegen Telgte am Freitag.


    Gegen die Stadt bei Telgte, oder?

    Frieden für Lampukistan!

  • Natürlich hat man andere Sorgen. Die werden aber auch nicht kleiner, wenn es so eine Aktion nicht gäbe. Ich verstehe den Zusammenhang ehrlicherweise nicht, Hitchcock. Wenn du einen Fanmarsch zum Spiel der Porfimannschaft haben willst, dann kümmere dich doch darum. Wenn Leute zum Spiel gegen Prx so etwas machen wollen, spricht doch nichts dagegen. Zumal ich nicht denke , dass den Leuten die da mitmachen, die Probleme der Ersten egal sind. Zeitliche Überschneidungen zur Profimannschaft gibt es auch keine also warum sollte man sowas nicht machen?

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Zitat

    Original von Suomi
    Gegen die Stadt bei Telgte, oder?


    Gegen das Dorf in der Nähe von Telgte, um es ganz präzise auszudrücken. :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • ich stimme mokeyman da zu.


    hab aber noch ne frage: wie teuer ist ne eintrittskarte und ist die zugfahrt wie bei bl-spielen da mit inbegriffen??

  • 5 bzw 3 Euro und nein.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Der Flyer ist sehr Gut, und der Marsch sowieso!


    Es sollte jeder Bielefelder bei dem Marsch dabeisein, und gegen die H****söhne parat stehen! :mad:


    Denkt dran das diese komischen Leute Bielefelder Fahnen gestohlen, und verbrannt haben. :mad:


    Tod und Hass dem Scp!!! :thefinger:

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Entschuldige mein Unverständnis für diese Aktion. Unter dieser Überschrift (ohne das Prx) hätte HEUTE vor dem Spiel gegen Boxxum solch eine Aktion wohl eher eine Berechtigung gehabt. Bei aller Tradition und Pflege von alten Feindbildern: Aber es geht um ein Spiel in der Oberliga. Wir haben den alten Feind von einst schon lange hinter uns gelassen.


    Und ich frage mich außerdem, wer von denjenigen, die heute diese alte Rivalität wieder aufleben lassen, seinerzeit bei den schmerzhaften Niederlagen gegen die PRX überhaupt anwesend war.


    Ein Fanmarsch, um die Mannschaft wachzurütteln hätte heute sicherlich gut gepasst. Am Freitag bei einem Viertligaspiel gegen einen alten Rivalen wirkt es hingegen irgendwie lächerlich.


    Kannst ja mit deinem A**** zuhause bleiben.


    Anstatt über alles und jeden zu meckern, kann man ja mal selber kreativ werden, aber da kommen ja die meisten nicht drauf :lol: :nein:


    Tod und Hass dem SCP

    Einmal editiert, zuletzt von BPB-Daniel ()

  • Ob sie jetzt marschieren oder nicht - der Club spendiert allen Dauerfans den Eintritt!


    http://www.arminia-bielefeld.d…22&no_cache=1&viewid=4906


    Jetzt wüßte ich aber ganz gerne, wo in einem gemeinsamen Marsch das kreative Element liegen soll. Außer dass man natürlich Einfluss auf die Planungen der örtlichen Polizei nimmt... Soll denn irgendwas gerufen, irgendwelche Transparente gezeigt werden? Und wenn ja, ist die Versammlung schon angemeldet? Wäre doch schade, wenn ein Teil von uns kurz vor dem Stadion noch einen polizeilichen Platzverweis bekäme...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Unsere Amateure haben den Marsch verdient. Und wer meint, das dieses Spiel unwichtig ist, möge doch daheim bleiben.
    Wer sich jetzt aufregen möchte, möge dieses tun. Aber so waren ja auch die Worte von unserem "tollen" Torwart.

  • Tja, dank der Anzeige hier wissen jetzt einige Anhänger des Telgter Vorstadtclubs genau, wo sie möglicherweise ein paar halbstarken Hosenmätzen auflauern können. Gut, das mag ja so gewollt gewesen sein. Aber wer nun glaubt, die Bielefelder Ordnungshüter lesen hier nicht mit, der ist echt naiv.


    Das ganze hier im Internet publik zu machen ist genau so bekloppt, wie geplante Block-Choreos zu diskutieren.


    Trotzdem viel Spaß bei Eurem 'Marsch'. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Tja, dank der Anzeige hier wissen jetzt einige Anhänger des Telgter Vorstadtclubs genau, wo sie möglicherweise ein paar halbstarken Hosenmätzen auflauern können. Gut, das mag ja so gewollt gewesen sein. Aber wer nun glaubt, die Bielefelder Ordnungshüter lesen hier nicht mit, der ist echt naiv.


    Das ganze hier im Internet publik zu machen ist genau so bekloppt, wie geplante Block-Choreos zu diskutieren.


    Trotzdem viel Spaß bei Eurem 'Marsch'. ;)


    Da sind wir aber alle froh, dass du den Hintergrund des Marsches so feinfühlig herrausgefunden hast. Solch ein Marsch ist lediglich dazu gedacht eine Einheit für einen guten Support gegen das Dorf zu schaffen.
    Und wenn du glaubst, dass M**ster auflauert dann denke nochmal über die klugen Ordnungshüter nach ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!