Sonik-lovezZ-Arminia verstorben

  • oh je, ich habe es heute auch auf der anzeigetafel gelesen Als ich 1988 erkannt habe dachte ich gleich wieder an so einem Unfall wie wir ihn schonmal hatten. Da hatte sich doch einer im Zug verletzt.


    Aber dass es sich hierbei um Sonik-lovezZ handelt hätte ich nicht gedacht. Ich ich spreche meinen Beileid aus. Allein, dass dieser Unfall durch eine Gehirnblutung entstanden ist, ist wirklich sehr sehr traurig.


    Ich wünsche den angehörigen alles gute und ganz viel kraft und ganz besonders der Freundin. Allein der Gedanke macht einen ganz traurig. :(

  • Danke für eure Anteilnahme und euer Mitleid - Es tut auf jeden Fall gut das zu hören das man nciht alleine unter Arminen ist.
    Danke für das Bild ich selber hatte nur welche wo das Halbe Banner von Köpfen verdeckt wird!


    Ich bin mir sicher Niclas hätte es genauso gewollt - mit dem Banner im Block beim supporten, leiden und feiern!


    Die Stimmung bei uns oben?!
    emotional.

    Einmal editiert, zuletzt von Joni1905 ()

  • Auch von mir aufrichtiges Beileid. So etwas macht mich immer sehr nachdenklich und betroffen. R.I.P

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Jedes Wort ist wahrscheinlich schon zuviel und noch zuwenig, deshalb nur das eine:


    Machs gut!


    Mein Beileid für die Angehörigen!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

    Einmal editiert, zuletzt von Spud ()

  • auch mien beileid. ich stand direkt unter dem banner. geht mir echt ans herz


    R.I.P.

  • Das Leben ist wie der Fußball häufig ungerecht. Farewell Niklas.


    Vielleicht kann der DSC ja an der neuen Tribüne eine Gedenktafel für verstorbene Arminen anbringen, wenn die Angehörigen einverstanden sind. Motto: Einmal Armine, immer Armine. Gegen das Vergessen.

  • :( Niclas (Sonik-lovezZ-Arminia) war auch ein sehr guter kumpel von mir.
    Ich werde immer an ihn denken.
    Er war bei fast jeden bielefeld spiel mit mir.
    Und deswegen war es am Sonntag sehr schwer für uns im Stadion.
    Aus diesen grunde hatten wir auch einen banner gemacht .
    Er wird mir immer fehlen und das nicht nur bei den bielefeld spielen. ;(

  • When you walk through the storm
    Hold your head up high
    And don't be afraid of the dark
    At the end of the storm


    There's a golden sky
    And the sweet silver song of the lark


    Walk on, through the wind
    Walk on, through the rain
    Though your dreams be tossed and blown
    Walk on, walk on, with hope in your heart
    And you'll never walk alone
    You'll never walk alone


    Walk on, walk on, with hope in your heart
    And you'll never walk alone
    You'll never walk alone

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!