Neue Fans auf den Zaun!

  • also.. um aufs eigentliche thema zurückzuklmmen...


    ich fand müz hat seinen job am samstag prima gemacht- wie imer, wenn ich da bin. ich fand die lautstärke (block 3) genau richtig.
    bader das oohhh hat echt genervt. ich find es eh net so gut, wenn man nen fan-gesang (schiel auf allez) 10 min am stück macht. irgendwann nervt das einfach nur noch.


    an der stimmung konnte müz besimmt nix mehr ändern.. bei dem grotten-kick den die da abgeliefert haben... aber eine frage hab ich noch: war das mc eigentlich kaputt zum ende oder hatte er einfach kein bock mehr??

  • Zitat

    Original von Herr-Vorragend
    also.. um aufs eigentliche thema zurückzuklmmen...


    ich fand müz hat seinen job am samstag prima gemacht- wie imer, wenn ich da bin. ich fand die lautstärke (block 3) genau richtig.
    bader das oohhh hat echt genervt. ich find es eh net so gut, wenn man nen fan-gesang (schiel auf allez) 10 min am stück macht. irgendwann nervt das einfach nur noch.


    an der stimmung konnte müz besimmt nix mehr ändern.. bei dem grotten-kick den die da abgeliefert haben... aber eine frage hab ich noch: war das mc eigentlich kaputt zum ende oder hatte er einfach kein bock mehr??


    Zum "Allez Allez"
    Grade je länger es geht, desto lauter wird es, da das nach und nach alle anstimmen, bis hin zur Haupttribüne (siehe Bayernspiel)


    Zu Müz
    Ja das Mikro hatte den Geist aufgegeben, selbst der Techniker da unten wusste wohl nicht warum, wie ich das gesehn habe.

  • Zitat

    Original von sek-ger.
    ...lies dir mal bitte deine einträge durch, überleg kurz, hast du es dann immer noch nicht überleg nochmal. rieselt dann immer noch nix, tust du mir echt leid! also bitte nen sekündchen überlegen bevor du wieder etwas schreibst, ok?? :pillepalle:


    Bin ich jetzt damit gemeint oder ACAB? ?(

  • almengel:


    klar, bei besonderen spielen (bayern, stuttgart 04/05 glaub ich) ist es auch gut. aber oft ist es einfach so, dass es pürobiert wird, es aber nicht klappt. trotzdem wird dann noch soo lange weiter gemacht und es wird eher lesier als lauter. das meinte ich

  • Zitat

    Original von Herr-Vorragend
    almengel:


    klar, bei besonderen spielen (bayern, stuttgart 04/05 glaub ich) ist es auch gut. aber oft ist es einfach so, dass es pürobiert wird, es aber nicht klappt. trotzdem wird dann noch soo lange weiter gemacht und es wird eher lesier als lauter. das meinte ich


    Klar muss sich das ergeben ob die Stimmung hochkocht (lauter wird) oder ob es abklingt und man es abbrechen sollte, ich denke das sollten dann die Fans entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!